Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 200
  1. #1
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Big Little Lies - ab 30.05.2018 - 20:15 Uhr - VOX

    Hier jetzt also der Thread zur Serie ...

    Irgendwie weiß ich nach den ersten 3 Folgen noch weniger darüber als vorher.
    Es ist kein großer Wurf, aber definitiv spannend.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    8 emmys ist kein großer wurf??

  3. #3
    Also ich habe jetzt mal wegen Iain Armitage reingeschaut. Ziemlich gewöhnungsbedürftig mit raspelkurzen Haaren

  4. #4
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    8 emmys ist kein großer wurf??
    Ich meinte jetzt eher vom Drehbuch her, nicht vom Erfolg
    Bisher nach den ersten 3 Folgen finde ich es recht interessant und will wissen wie es ausgeht, aber es ist nun nichts, wo ich mir tatsächlich den Kopf über die Auflösung zerbreche.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #5
    Ich hatte doch für die Serie bereits einen Thread eröffnet

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ig-Little-Lies

  6. #6
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch für die Serie bereits einen Thread eröffnet
    Sorry, das hatte ich wirklich nicht mitgekriegt.
    Bad meinte im PLT dass es keinen gäbe, also habe ich den hier schnell eröffnet, weil wir mit Bemerkungen zur Serie jemanden im PLT genervt haben.
    Kann man die bitte einfach verschmelzen und Felicious als Eröffner beibehalten?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sorry, das hatte ich wirklich nicht mitgekriegt.
    Bad meinte im PLT dass es keinen gäbe, also habe ich den hier schnell eröffnet, weil wir mit Bemerkungen zur Serie jemanden im PLT genervt haben.
    Kann man die bitte einfach verschmelzen und Felicious als Eröffner beibehalten?
    Habe es gerade auch im PLT gelesen. Da kann ich die hektische Eröffnung verstehen

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von HartAttack Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal wegen Iain Armitage reingeschaut. Ziemlich gewöhnungsbedürftig mit raspelkurzen Haaren
    sheldy

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt eher vom Drehbuch her, nicht vom Erfolg
    Bisher nach den ersten 3 Folgen finde ich es recht interessant und will wissen wie es ausgeht, aber es ist nun nichts, wo ich mir tatsächlich den Kopf über die Auflösung zerbreche.
    achso

  9. #9
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch für die Serie bereits einen Thread eröffnet

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ig-Little-Lies
    das ist aber ein Pay-TV Thread Die Trennung ist schon richtig so.

  10. #10
    Ich kann Folge 2 bei Voxnow.de nicht anschauen, gelange immer nur wieder auf die Auflistung der Folgen, ist das bei euch auch so?

  11. #11
    Hat mich richtig gefesselt. Sehr spannend.

  12. #12
    Das ist ja mal eine Ansammlung von merkwürdigen Typen

    Fühle mich bisher gut unterhalten, auch wenn ich das Paar Kidman/Skarsgard als sehr unangenehm empfinde in ihrer doch ziemlich gewalttätigen Beziehung.

    Die kleine Tochter von Madeline ist ziemlich cool, fragt sie doch Ziggy ob er ( mit diesem Namen) auch David Bowie mag. Und zu ihrer Mutter "Du bist wieder peinlich Frau". Aber ist das echt der Umgangston eines so kleinen Mädchens oder der Synchro geschuldet? Jedenfalls ist sie in der Familie tougher als der Waschlappen von Ehemann.

    Die Häuser und deren Blick aufs Meer sind der Wahnsinn. Dafür dass einige der Ehepartner nicht arbeiten - Hut ab.
    Geändert von KrosseKrabbe (31-05-2018 um 07:24 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #13
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Die Häuser und deren Blick aufs Meer sind der Wahnsinn. Dafür dass einige der Ehepartner nicht arbeiten - Hut ab.
    Es ist wunderschön dort. Wegen der Serie war ich dieses Jahr extra in Monterey

  14. #14
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hier jetzt also der Thread zur Serie ...

    Irgendwie weiß ich nach den ersten 3 Folgen noch weniger darüber als vorher.
    Es ist kein großer Wurf, aber definitiv spannend.
    Dranbleiben.
    Das ist die beste Serie, die ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe. An einem Tag komplett durch, zufällig entdeckt als es an einem verregeneten Sonntag durchgängig auf Sky Atlantic lief

  15. #15
    Ich fand's langweilig.
    Gut, ich mag halt die Kidman schon nicht, das ist sicher ein Problem bei der Serie. Aber da hätte ich drüber hinwegsehen können,wenn es spannend gewesen wäre. War es aber nicht. Es hat mich null interessiert, wie es weitergeht nach Folge 2. Einige Handlungen der Protagonistinnen waren absolut nicht logisch. Die Charaktere waren voller Klischees. Und dann haben mich auch noch immer diese One Liner aus den Zeugenaussagen vollkommen rausgebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •