Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 200
  1. #181
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    kauf die dvd - ist es wert.

    die letzten Folgen der 2. Staffel sind sehenswert.

    während es in Staffel 1 ja wirklich um Lügen geht, gehts für mich in Staffel 2 um Ehrlichkeit.
    ob man ehrlich ist, wann man ehrlich ist, zu wem man ehrlich ist.

    und das wird für jede Frau total gut umgesetzt.
    teils mit sehr überraschendem Ausgang für die Beteiligten.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #182
    Ich bin von der Serie begeistert, aber ich glaube nicht, dass ich sie in absehbarer Zeit ein zweites Mal ansehen wollen würde.

    Allerdings möchte ich die letzten drei Folgen unbedingt noch sehen, von daher kann es sein, falls VOX tatsächlich die restlichen Folgen auch online nicht mehr bringen würde , dass ich diese bei amazon einzeln kaufen werde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #183
    Folge 5 ist nun online verfügbar. Mal schauen ob dann 6 und 7 dann nächste Woche als Abschluss wieder gemeinsam online gestellt werden.

  4. #184
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Folge 5 ist nun online verfügbar. Mal schauen ob dann 6 und 7 dann nächste Woche als Abschluss wieder gemeinsam online gestellt werden.


    JUHU! Ich denke doch, dass die restlichen zwei Folgen dann auch noch kommen. Ein Glück!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #185
    Falles es jemand interessiert: die nächste (zweitletzte) der restlichen Folgen ist jetzt auf tvnow zu sehen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #186
    Schön, dass sie nur eine Folge pro Woche hochladen. Aktuell hab ich so viel was ich online nachschaue. Da kommt es mir ganz gelegen.

    Bin gespannt wie die Handlungsstänge enden.

  7. #187
    Ich auch!

    Muss mich so beherrschen, dass ich nicht spicke, wie es ausgeht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #188
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich verrat nix


    ich war tatsächlich ein wenig überrascht - und ich dachte, bei BLL kann mich nicht mehr viel überraschen.

    dabei mein ich noch nichtmal die Auflösung des gesamten handlungsstrangs, sondern die entscheidung einzelner personen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #189
    Ohhhh. Das hört sich ja interessant an.Und macht mich NOCH gespannter als ohnehin schon.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #190
    So, fertig.

    Das schreit ja geradezu nach Fortsetzung, da habt Ihr recht. Einige Handlungsstränge völlig offen, wo ich zu gerne wissen würde, wie es weitergeht. Und damit meine ich nicht (nur) die Schlusseinstellung, sondern auch bei einigen der Frauen.


    War wieder schwerst begeistert von Meryl Streep. Außerordentliche Schauspielkunst.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #191
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    dann darf man jetzt frei schreiben, oder, wenn alles auch in Dtl. angeschaut werden konnte.


    als Bonnie den Satz raushaute, dass sie ihren Gatten nie geliebt hat - da war ich wirklich völlig überrascht.

    mit allem hab ich gerechnet, aber nicht damit.

    und dass am Ende Madeline die glücklichste Beziehung hat - auch völlig unerwartet.

    diese wendungen fand ich spannender als die Auflösung des eigentliches "Geheimnisses".

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #192
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dann darf man jetzt frei schreiben, oder, wenn alles auch in Dtl. angeschaut werden konnte.


    als Bonnie den Satz raushaute, dass sie ihren Gatten nie geliebt hat - da war ich wirklich völlig überrascht.

    mit allem hab ich gerechnet, aber nicht damit.

    und dass am Ende Madeline die glücklichste Beziehung hat - auch völlig unerwartet.

    diese wendungen fand ich spannender als die Auflösung des eigentliches "Geheimnisses".

    Ich hab verpasst die 6. Folge online zu schauen und konnte nur noch Folge 7 erwischen. Daher meine Frage nach dem Geheimnis, welches war das?

    Oder geht es um den Unfall von Perrys Mutter damals?


    Hab das Gefühl das mir ohne Folge 6 ein paar Zusammenhänge fehlen...

    Den Satz von Bonnie fand ich auch unerwartet.

    Den Ausraster von Renata fand ich ehrlich gesagt schon überfällig. Der Ehemann hat es nach dem letzten Kommentar eh nicht anders verdient.

    Wurde eigentlich jemals thematisiert, das Ed Madelines Tochter sehr auffällig "beobachtete" ? In Staffel 1 ist mir das ein paar Mal aufgefallen und ich fands schrecklich wie er sie manchmal ansah.
    Hab ich mir das etwa eingebildet?

  13. #193
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    für mich ist das Staffel-"Geheimnis" halt, wie mit dem Geschehen um Perrys Tod umgegangen wird.

    denn auch wenn wir Zuschauer wissen, was passiert ist - alle anderen Rollen, außer den fünf Frauen wissen es nicht.

    und der Zuschauer weiss bis zur letzten Einstellung in Staffel 2 nicht, wie die Frauen langfristig mit diesem Geschehen umgehen.
    da jede Frau ihre "Wahrhaftigkeit" gesucht hat, war ich über das Ende nicht völlig überrascht - aber schon ein bisschen.



    allerdings hätte ich ja gedacht, dass die Ermittlerin aus Staffel 1 eine wichtige Rolle in Staffel 2 bekommt.
    aber die Rolle gab es gar nicht mehr.
    Geändert von *Blue* (03-09-2020 um 16:50 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #194
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ganz kleiner TV-Tipp

    Sky Atlantic zeigt am Sonntag (10.4.) ab 2:25 Uhr noch mal Staffel 1 und 2 in einem Stück.

    Jetzt erst aufgefallen das S.A. das in Abständen auch immer mal wieder sendet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #195
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •