Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 200
  1. #106
    Wo habt ihr die sehen können? Bei Sky steht das sie erst heute Abend kommt (dabei hätte ich tagsüber Zeit )

    Eigentlich wollte ich nach Staffel 1 keine weitere Staffel haben, aber jetzt wo es so weit ist, kann ich es kaum noch erwarten und aushalten

  2. #107
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr die sehen können? Bei Sky steht das sie erst heute Abend kommt (dabei hätte ich tagsüber Zeit )
    Wenn Du die Home-Taste drückst müsstest Du es eigentlich gleich unter Top-Tipps finden.
    Es sei denn, Du hast heute Nacht evtl. nicht das autom. Update geladen.

  3. #108
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Home-Taste drückst müsstest Du es eigentlich gleich unter Top-Tipps finden.
    Finden ja. Aber ich habe da nur die Auswahl zwischen aufnehmen und erinnern. Anschauen kann ich sie jetzt noch nicht.
    Aber, wie gesagt, ich warte sowieso bis alle Folgen ausgestrahlt sind.

  4. #109
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Home-Taste drückst müsstest Du es eigentlich gleich unter Top-Tipps finden.
    Es sei denn, Du hast heute Nacht evtl. nicht das autom. Update geladen.
    Danke für den Tipp. Habe die Folge nun auch sehen können

  5. #110
    Wen interessiert Sky ?


    Jetzt dachte ich glatt, daß es irgendwelche News zur Vox-Ausstrahlung gibt oder einen Wiederholungstermin

    denn siehe Threadtitel: [Free-TV] Big Little Lies - ab 30.05.2018 - 20:15 Uhr - VOX

    Aber Pustekuchen

  6. #111
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich würde mir auch wünschen, dass es endlich wieder im Free-TV kommt, bin so neugierig. Aber bei VOX keine Chance wegen schlechter Quoten?!

  7. #112
    Die erste Staffel kam auf Vox ca. 1 Jahr nach der US-Erstaustrahlung (bzw. Erstaustrahlung auf Sky).

    D.h. falls Vox die 2. Staffel wieder zeigt, dann wird das wohl leider noch 1 Jahr dauern.

  8. #113
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Yep, Meryl Streep bringt nochmal richtig Feuer in Handlung.
    Ich hatte mir nicht so viel davon versprochen und war dann doch sehr positiv überrascht.



    Man kann jetzt schon vorhersagen, dass Mary Louise es den Damen nicht einfach machen wird. Celeste nicht, aber auch Madeline nicht - der Schlagabtausch war so schön.

    Man muss für Staffel 2 aber ganz schön viel Unglauben schlucken. Bonnie hatte wirklich nicht so viel zu befürchten, niemande hätte hier ernsthaft Mord angeklagt. Und ich hoffe nicht, dass "Bonnie kämpft mit sich und geht in Staffel 2 ständig joggen, um mit ihren Gewissensbissen fertigzuwerden" sich jetzt wie eine Perle durch die gesamte Episodenkette zieht.

    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #114
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Sky ?


    Jetzt dachte ich glatt, daß es irgendwelche News zur Vox-Ausstrahlung gibt oder einen Wiederholungstermin

    denn siehe Threadtitel: [Free-TV] Big Little Lies - ab 30.05.2018 - 20:15 Uhr - VOX

    Aber Pustekuchen


    Ging mir genau so. Ich habe sogar meine Fernsehzeitung durchsucht, ob ich was übersehen hätte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #115
    Threadtitel kann man ja anpassen. Ich freue mich sehr das die zweite Runde nun endlich startete und das so zeitnah in Deutschland

  11. #116
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe vor allem eins im Kopf nach dieser ersten Folge: die Flashbacks oder eben die Träume von Celeste, damit wir nun auch alle wissen, das sie ihn wirklich geliebt hat.

    Marie-Louise wird sich sicherlich noch als wirkliches Schätzchen entpuppen

    Und die deutsche Synchronisation war alles, aber auf keinen Fall gut. Irgendwie hektisch.

  12. #117
    Meryl Streep Wie unglaublich gut sie in dieser Rolle ist. Der ganze Cast ist einfach klasse, auch die Kinderschauspieler machen ihre Sache wieder super Mir dreht sich immer wieder der Magen um mit welcher Intensität Nicole Kidman diese Prügelszenen gespielt hat (diese Staffel in den Flashbacks). Ich leide da fast körperlich mit

    Bin wirklich sehr gespannt wo die Reise in dieser zweiten Staffel hingeht. Der Handlungsstrang von Laura Dern ist da aktuell ja ziemlich losgelöst vom restlichen Geschehen.

  13. #118
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Bin wirklich sehr gespannt wo die Reise in dieser zweiten Staffel hingeht.
    Ich auch!

    Der Handlungsstrang von Laura Dern ist da aktuell ja ziemlich losgelöst vom restlichen Geschehen.
    Gottseidank, die Serienfigur ist UNFASSBAR anstrengend!!!!

    Auch Madeline ist immer ziemlich drüber, die anderen gehen ganz gut. Mich ärgert nur dass die Staffel wieder mit wöchentlichen Episoden gezeigt wird. Dabei wollte ich doch diesen Monat mein Sky-Ticket kündigen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #119
    so viel Drama in Folge 2

  15. #120
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh ich muss die folge noch gucken
    Geändert von Couchgeflüster (17-06-2019 um 20:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •