Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 233
  1. #16
    Guter Song, gibt es nichts. Auch wenn der Graf hier für seinen erneuten Rücktritt vom Rücktritt noch eine Strafe erwarten dürfte. So nicht.

    Einstieg wird schon noch kommen, würde fast einen Hit vermuten.

  2. #17
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kein Einstieg in die Midweeks. Obwohl es bei iTunes gut läuft.
    Nach deinem Posting dachte ich sie wäre irgendwo um Platz 40 rum. Dabei ist sie auf Platz 5. Heftig wie wenig iTunes aussagt.

  3. #18
    Schlagerpop läuft bei Spotify ja generell sehr schlecht. Und wenn sie nicht in die angesagten Playlists reinkommt wird das nichts.
    Das Album wird aber sicher gut laufen.

  4. #19
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Außerdem kostet das ganze auch noch 69 Cent bei itunes - d.h. das reduziert die Aussagekraft der Platzierung ja nochmal zusätzlich...

    Irgendwie finde ich es vom Grafen etwas abstrus erst den großen Abschied als Künstler zu feiern, bei der Gelegenheit noch mehrfach zu touren und auch noch ne Platte rauszuhauen und kaum ist er ein Jahr weg taucht er schon wieder als featureing Artist (mit einem fast größeren Anteil im Song als die eigentliche Künstlerin) auf...

    Noch dazu verwirrenderweise unter dem Namen "Unheilig", obwohl diese ja mittlerweile mit nem anderen Frontmann ebenfalls als Unheilig touren... Sehr strange das Ganze...

  5. #20
    Eisblume Sotiria Hallo Leben gefällt mir auch echt gut, und auch wenn ich Unheilig jetzt nicht besonders mag, aber hier ertrage ich ihn immerhin.

    Ich bin mal gespannt wie das Album wird.

  6. #21
    Nicht vergessen, morgen kommt das Album. Denkt ihr, es wird in die Top 10 gehen?

    Geht jemand auf Tour?

    https://www.eventim.de/tickets.html?...&xtnp=1&xtcr=1
    Geändert von IfYouComeBack (18-10-2018 um 18:27 Uhr)

  7. #22
    Top 10 ist schon möglich. Aber ist eine starke Woche.

    Roland Kaiser, Disturbed, Alex Christensen, Thomas Anders und Maite Kelly beim Schlagerbooom, OK Kid, Santiano haben eine neue Albumversion ... aber mit der Fanbox wäre Top 10 möglich oder?

  8. #23
    Da sind schon echt gute Songs drauf. Die Graf Fans kommen voll auf ihre Kosten. Wenn nur ein Teil der Unheilig Fans zugreifen, dann wird das Ding auf jeden Fall erfolgreich.

  9. #24
    Ich habe beide Alben von Eisblume sooooo geliebt!!!!!

    Das neue Album unter anderen Namen klingt auch ganz ordentlich. Erster großer Favorit bisher ist „Ich wünsche mir ein Feuer“.

  10. #25
    Ja, das ist wirklich hitverdächtig.

    Hallo Leben

    iTunes:
    #93 Germany
    Album: Hallo Leben

    iTunes:
    #29 Germany
    #95 Austria
    #183 Russia

  11. #26


    War wohl gestern damit sogar auf dem Schlagerbooom.

  12. #27
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Als Eisblume fand ich sie ganz nett, aber mit dem unheiligen Typen, unerträglich

  13. #28


    https://www.facebook.com/MeineSchlag...16453958508251


    Ein Licht für dich



    iTunes:
    #36 Germany
    #57 Switzerland
    #131 Austria

    Hallo Leben
    iTunes:
    #56 Germany
    #191 Switzerland

    Album: Hallo Leben
    iTunes:
    #21 Switzerland
    #27 Germany


    Denkt ihr, dass sie auch Eisblumen Songs singen wird?

    Und heißt sie wirklich Sotiria?
    Geändert von IfYouComeBack (22-10-2018 um 18:22 Uhr)

  14. #29


    Lange nicht mehr so eine unangenehme Vermarktung gesehen

  15. #30
    Bei amazon gibt es Leute, die haben wohl gedacht, es sei ein neues Unheilig Album? Und sind jetzt wütend, dass die Songs so schlecht klingen (Sie meinen die Demos)

    Finde sie mega hübsch und talentiert. Ich entdecke auch das erste mal Eisblume richtig für mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •