Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 233
  1. #31
    Wie billig ist das denn, sich über Unheilig zu vermarkten und sich bei deren verzweifelten Restefans anzubiedern?

  2. #32
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie billig ist das denn, sich über Unheilig zu vermarkten und sich bei deren verzweifelten Restefans anzubiedern?
    Naja, ich denke, es ist eher so, dass der Graf seinen alten Krempel da noch mal vermarktet ohne selbst viel dafür tun zu müssen.

  3. #33
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, es ist eher so, dass der Graf seinen alten Krempel da noch mal vermarktet ohne selbst viel dafür tun zu müssen.
    Das glaube ich weniger, eher würde er ein neues Album raushauen, oder wahlweise ein weiteres Best Of mit den neuen Titeln.

    Man versucht ihre CD krampfhaft durch seinen Namen unter die Leute zu bringen

  4. #34
    Es funktioniert aber. Platz 5 in den Midweeks!
    Die Fanedition ist auch langsam ausverkauft.

  5. #35
    Marketingtechnisch alles richtig gemacht, aber muss wohl dennoch ein blödes Gefühl sein wenn man weiß, dass die Leute eigentlich gar nicht deine CD haben wollen, sondern die eines anderen Sängers.

  6. #36
    Wurde Platz 6 in den Album Charts.

  7. #37
    Doppelpost.

    Sie war heute beim MDR zu Gast.

    https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt

  8. #38
    Die Unheimlich-Fans haben bereits geshoppt:

    Runter von 6 auf die 42 in den Midweeks.

  9. #39
    Hat doch noch für die Top 40 gereicht. Platz 37. Sie hätten ruhig noch ein paar mehr Boxen herstellen können.

  10. #40
    Morgen bei Riverboat und am Samstag bei bei Florian Silbereisen. Das Album ist mittlerweile ja nicht mehr in den Charts. Die Deluxe-Edition ist aber ausverkauft und wird bei ebay gewinnbringend verkauft.

  11. #41
    Ein Plakat für das Konzert gesehen.
    Der Zusatz durfte natürlich nicht fehlen:



    Das ist alle so unglaublich billig

  12. #42

  13. #43
    Sie war Gäste zum Kaffee.

    https://classic.ardmediathek.de/tv/M...entId=58516828

    Und es gab einen Bericht bei Brisant.

  14. #44
    Hab gestern erst in ihr Album reingehört. Ist nicht so meins dabei war ich zu Beginn mit "Hallo Leben" (Solo) echt verliebt und gespannt auf ihr Album. Schade!

    Aber gut entweder macht sie ein Album mit dem Grafen oder halt keines. Da muss man wohl manchmal Kompromisse eingehen wenn man bei 0 anfängt...

  15. #45
    Keiner brauch sie. Nur der Graf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •