Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 233
  1. #151
    Podcast mit "Ich find Schlager toll". Erster Gast: Giovanni Zarella

  2. #152
    Nächster Vorab-Song ist "Herz"

    Ich vermute ja immer noch eine Album-Verschiebung.

  3. #153
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nächster Vorab-Song ist "Herz"

    Ich vermute ja immer noch eine Album-Verschiebung.
    Ich hab sie auf Insta gefragt. Sie weiß nicht, wie der 28.5 auf diverden Seiten zustande gekommen ist. Sie weiß davon also absolut nichts, und für das Album.gibt es laut ihr bisher kein konkretes VÖ-Datum.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #154
    Krass. Da ist sie bei der größten Plattenfirma und weiß nicht was mit ihrem eigenen Album passiert.

  5. #155
    Die Deluxe-Box enthält.

    Mein Herz – Ltd. Fanbox (inkl. Ticket zum exklusiven Fanevent)

    Die limitierte Fanbox enthält neben der 2CD Deluxe Version ein Ticket für 2 Personen zum exklusiven „Mein Herz“ Album Fan Event* in Berlin.
    Treffe Sotiria zum Meet & Greet und sei dabei, wenn sie Songs aus ihrem neuen Album präsentiert.
    Ebenso enthalten ist ein Poster, eine signierte Autogrammkarte sowie ein SOTIRIA USB-Stick mit einem persönlichen Danksagungs-Video

    (*Das Fan-Event wird in Berlin wenige Woche nach Veröffentlichung des Albums stattfinden. Alle Informationen werden in der Fanbox enthalten sein und zusätzlich im Vorfeld auf den SocialMedia Kanälen von Sotiria bekanntgegeben. Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.)
    https://www.amazon.de/Mein-inkl-Tick...0771089&sr=8-5


  6. #156
    Ich mag sie ja nicht sonderlich, aber das Meet and Greet Ticket stellt Pizzaschneider und Brosche schon arg in den Schatten

  7. #157
    Auf Insta schreibt sie um 14 Uhr gibts "News News News". Ich denke sie wird beim Free ESC dabei sein. ;-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von ThisIsMe (12-05-2021 um 10:23 Uhr)

  8. #158
    Griechenland!! Es lag auf der Hand! Und was ist mit Lafee?
    Geändert von IfYouComeBack (12-05-2021 um 10:59 Uhr)

  9. #159
    Ist natürlich auch risikoreich, weil durch Corona das Fan-Event kaum geplant werden kann. Daher wohl doch eine nochmalige Verschiebung in den Herbst notwendig.

  10. #160
    Starker Song:

    https://music.apple.com/nz/album/her...2?i=1536441223

    Dance-Pop. Ganz neue Richtung für sie.

    Bahar Henschel
    Henning Verlage
    Sotiria Schenk

    Produziert von
    Henning Verlage
    Emil Reinke
    Pierre-Angelo Papaccio
    Geändert von IfYouComeBack (13-05-2021 um 13:06 Uhr)

  11. #161
    Geht in dieselbe Richtung wie Fantasy
    Aber beides ganz okay

  12. #162
    Uii... „Herz“ ist richtig gut.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  13. #163
    "Herz" finde ich auch richtig geil.

  14. #164
    Herz gefällt mir auch echt gut.

    Album wurde (wie zu erwarten war) leider "nochmal" verschoben auf den 10. September

  15. #165
    Das war klar mit der Verschiebung. Aber ärgerlich für die Fans.

    Lafee, Sotiria, Team 5ÜNF. Man könnte ja auch die wenig starken Verkaufszeiten nutzen für eine hohe Platzierung. Aber umso mehr Boxen vorbestellt werden können desto besser. Und vielleicht kann man ja schon was wegen der Tour planen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •