Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 233
  1. #46
    Ich finde allerdings "Ein Licht für dich" sehr schön. Der einzige Song der mir wirklich zusagt von dem Album.

  2. #47
    Sie wird bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" auftreten. Hoffentlich aber mal mit einem noch nicht so bekannten Song.

  3. #48
    Bislang gibt es nur EINE Quelle, dass sie bei den Schlager Champions dabei ist: Schlager.de - oder gibt es nun eine Bestätigung, dass sie mitwirkt? (Wenn, wäre das schon unglaublich....)

  4. #49
    Sie hat eine Instagram Story gepostet aus dem Velodrom und gesagt, dass sie aktuell probt.

  5. #50
    Unfassbar - immer wieder kreativ, diese Einladung zu den SCHLAGER (Andrea Bocelli, Kelly Family) CHAMPIONS (Sotiria, Ross Antony) - tzttztz - also da bin ich echt gespannt, wie man das begründet

    Danke für die Info...

  6. #51
    Warum war das für dich so unglaublich?

    Sind doch immer die gleichen.
    Geändert von IfYouComeBack (10-01-2019 um 21:13 Uhr)

  7. #52
    Naja, für Sotiria ist das schon fast wie ein Ritterschlag dort mitträllern zu dürfen. Und Ross mit seinen Coverversionen brauche ich dort eigentlich auch nicht (sorry, Ingrid )

  8. #53
    Sie wird "Ich wünsche mir ein Feuer" performen.

  9. #54
    Ein Licht Für Dich finde ich aber auch toll.


  10. #55
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja ich auch, aber den hat sie bei Florian schon im Oktober gesungen.

  11. #56
    Der neue Song bei Flori war echt schön.

  12. #57
    Sie war noch länger auf der Aftershow-Party.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Die ausdauerndsten Partygäste feierten bis in die frühen Morgenstunden weiter: Andrea Berg, Fantasay, Sortiria und Björn von Santiano.
    Die Bild-Zeitung schafft es, zwei Künstlernamen falsch zu schreiben.


    Und hier noch eine Akustik-Version.

  13. #58
    Tour wird verschoben.

    Ihr Lieben, ich muss euch heute eine traurige Nachricht mitteilen. Die geplante Tour muss leider verschoben werden. Henning kann aus privaten Gründen die Termine nicht spielen und ich kann und möchte nicht auf ihn verzichten. Es war aus logistischen Gründen sehr schwer, neue Termine zu finden. Ich wollte in den gleichen Locations spielen, damit ihr hoffentlich trotzdem kommt, auch wenn es noch so lange hin ist.
    Glaubt mir bitte, ich bin selber sehr traurig darüber, weil es für mich das allerschönste ist, die Musik mit euch zu teilen. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich meine erste Solotour nicht ohne meinen Produzenten und Bandleader spielen möchte. Er ist ein so wichtiger Teil meiner musikalischen Laufbahn. Es tut mir von Herzen leid, dass euch Unannehmlichkeiten dadurch entstehen.
    Eure Sotiria
    *********************************
    Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.
    *********************************
    20.11.19 Osnabrück - Rosenhof
    21.11.19 Bochum - Zeche
    22.11.19 Köln - Die Kantine
    23.11.19 München - Technikum
    25.11.19 Dresden - Alter Schlachthof
    26.11.19 Berlin - Columbia Theater
    27.11.19 Hamburg - Gruenspan
    28.11.19 Beverungen - Stadthalle
    29.11.19 Delbrück - Stadthalle

  14. #59
    Da muss wohl der Graf mal wieder aus einer sich nie schließenden Gruft geholt werden

  15. #60
    Sie war bei Ross in Leipzig zur Aufzeichnung.

    Und das Album ist auf Platz 25 in den Midweeks.

    Die TV-Werbung scheint zu fruchten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •