Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 233
  1. #76


    Kann es sein, dass selbst ihre Ansprachen ans Publikum (letzte Minute) Playback sind? Das klingt total komisch
    Geändert von cicero (13-08-2019 um 15:26 Uhr)

  2. #77
    Klingt echt alles sehr komisch. Sie fühlt die Musik auch sooooo.

  3. #78
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Kann es sein, dass selbst ihre Ansprachen ans Publikum (letzte Minute) Playback sind? Das klingt total komisch

  4. #79
    Mich irritiert das auch.

  5. #80
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ihre Ansprache ist auf jedenfalls Playback... Wahrscheinlich ist das Mikro ne reine Attrappe und verfügt über keinerlei Mirkofunktion und daher musste selbst die Interaktion mit Publikum prerecordet werden

  6. #81
    Die voraufgenommenen Ansagen ans Publikum waren leider wirklich sehr peinlich. Ich finde die Cover-Version gelungen, aber sie wirkt auf der Bühne irgendwie sehr leblos und unambitioniert. Auch stimmlich ist das nicht der große Wurf. Warum sie trotzdem so gepusht wird, I dont know..

  7. #82
    Ich denke sie wird noch die Tour machen und ggf. Re-Release aber dann wird Universal sie droppen.

  8. #83

  9. #84
    Irgendwie kann ich sie nicht so ernst nehmen.

  10. #85
    Ich liebe einfach ihre Stimme. Schon zur Eisblumen Zeit

  11. #86
    Morgen verkündet sie was im RBB. Geht um Sandmännchen. Peter Plate hat wohl auch damit zu tun.

    Morgen bin ich zu Gast bei zibb und da erzähl ich euch, was es mit dem Sandmann und mir auf sich hat. 18.30uhr im rbb
    #rbb #zibb #unsersandmännchen

    https://www.rbb-online.de/zibb/index...955205995.html

    Zu Gast: Sotiria
    Die Sängerin Sotiria bedient sich bei ihrem Namen der griechischen Sprache, denn übersetzt bedeutet er "Retterin". Im vergangenen Jahr brachte sie ihr erstes Album heraus und hat nun mit dem Rosenstolz-Sänger Peter Plate einen ganz besonderen Song geschrieben. Anlässlich des 60. Jubiläums des Sandmanns haben Sotiria und Plate ein neues Sandmann-Lied geschrieben. Der Geburtstag des Sandmanns wird am 24. und 25. August im Filmpark Babelsberg groß gefeiert und der Song "Nacht vor Schatten" erstmals vor Publikum präsentiert.

    Ist das ein andere Song "Nacht vor Schatten"
    Oder meinen sie "Nacht voll Schatten"

    Und was hat Peter Plate mit "Nacht voll Schatten" zu tun??
    Geändert von IfYouComeBack (22-08-2019 um 19:42 Uhr)

  12. #87
    Man hört Peter Plate sehr gut raus: https://www.rbb-online.de/zibb/vip/b...e/sotiria.html


    Die Sängerin Sotiria bedient sich bei ihrem Namen der griechischen Sprache, denn übersetzt bedeutet er "Retterin". Im vergangenen Jahr brachte sie ihr erstes Album heraus und hat nun mit dem Rosenstolz-Sänger Peter Plate einen ganz besonderen Song geschrieben.

    Der Song hat dann TV-Premiere bei der Goldenen Henne.

    Vielleicht kommt noch mehr mit Peter Plate.
    Geändert von IfYouComeBack (24-08-2019 um 21:33 Uhr)

  13. #88
    Der Song mit Peter Plate ist jetzt da.



    Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Joshua Lange


    Klingt wie Rosenstolz.

  14. #89
    Sie soll in die Gruft zu ihrem Grafen gehen. Man will sie nicht. Das wird nichts.

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •