Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 233
  1. #121
    In zwei Wochen kommt ihre neu Single. Also neue Album Ära startet.

    Ich bin wirklich gespannt, denn auf der Tour gab es ja schon Songs, und die waren stärker als die auf dem ersten Album. Ich denke, dass diesmal auch der Graf nicht dabei ist als Co-Writer, was gut tut.

  2. #122
    Sie ist grad in Leipzig für eine TV Show.

    Wer weiß mehr?

    Vermute das hier:
    https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/index.html

    Die Single heißt wohl "Einfach nur ein Mädchen"

  3. #123
    Neuer Look. neues Design.

    https://music.apple.com/nz/album/ein...gle/1526176996

    Poppig, eigentlich Schlager. So wurde es auch bei iTunes eingetragen.

    Songwriter: Andreas John, Bahar Henschel, Erik Macholl, Sotiria
    Produktion: Henning Verlage

    Bei der Roland Kaiser Show ist sie auch dabei. Gutes Management und große Plattenfirma hinter ihr.
    Geändert von IfYouComeBack (13-08-2020 um 14:39 Uhr)

  4. #124
    Bitte um ehrliche Meinungen.

  5. #125
    Wie peinlich

    Der Graf zog nicht, also nun billige Maiglöckchenmukke Die tut echt alles um relevant zu werden.

  6. #126
    Mir gefällt es leider auch nicht. Ist unterdurchschnittlicher Schlager Pop. Da waren ihre letzten Songs besser, sogar das "Nacht voll Schatten"-Cover.

  7. #127
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das wirkt schon so etwas verzweifelt so auf der Suche nach irgendnem Song/Stil der endlich mal zündet... Nachdem scheinbar die Left-Over von Unheilig nicht den gewünschten Erfolg brachten, darf Sie jetzt die Left-Over aus Vanessa Mai's unveröffentlichten Nashville Album trällern...

  8. #128

  9. #129

  10. #130
    Heute im MDR. Der große MDR Schlagersommer.

    Sie singt bestimmt die aktuelle Single.

  11. #131
    Ihr könnt das Album jetzt vorbestellen.



    https://music.apple.com/us/album/mei...uxe/1536440972

    23 Tracks!!!!!

  12. #132
    Ich mag ihren neuen Look sehr und auch das Albumcover sieht gut aus. Musikalisch wird das aber nichts mehr mit uns.


    Eine Box wird es auch geben.



  13. #133

  14. #134
    Sie meinte das mit Mai ist noch nicht sicher. Sie hat keine Möglichkeiten das Album zu promoten, kann nicht auf Tour gehen, kann keine Autogramm Stunden geben, ihr fehlen komplett ihre Promotions Möglichkeiten. Sie dachte bis Februar hätte sich die Situation ein wenig beruhigt aber wir stecken noch mittendrin.

    Obwohl ich ihre aktuelle Musik nicht mag fand ich ihre Bekanntgabe dazu ziemlich nice. Viele äußern sich ja nie zu einer Verschiebung.

    Dafür gibt es einen neuen Song an dem Tag.

  15. #135
    Bei Instagram und Facebook gibts ein wie ich finde sehr hübsches Foto von ihr mit Brille - in "blau" gehalten. Kommentare deuten auf eine Single-VÖ am 26.2. hin - weiß da jemand was?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •