Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 233
  1. #1

    Sotiria | Single: Zurück Ans Meer [13.08.2021] | Album: Mein Herz [10.09.2021]

    Sotiria auch bekannt als Eisblume veröffentlicht am 21. September 2018 ihr neues Album "Hallo Leben". Mit ihrer Band Eisblume und dem Hit "Eisblumen" erreichte sie 2009 Platz 3 der Deutschen Single-Charts. Kleine Hits wie "Leben ist schön", Louise" und "Für immer" folgten. Mit dem neuen Album will sie nun wieder richtig durchstarten und das könnte ihr sogar gelingen. Die Songs stammen aus der Feder von Unheilig-Frontmann "Der Graf" für den Sie auch als Support Act bei einigen Konzerten mitwirkte.


    Album Cover





    "Hallo Leben"


  2. #2
    Ich bin sehr gespannt. Ich liebe die beiden Eisblume Alben und ich hoffe, dass die Songs vom Grafen nicht so schmalzig und ruhig sind. Aber ansonsten mag ich einfach ihre Stimme und deshalb wird mir es schon irgendwie gefallen. Nur die Frage ist ob mich das Album umhauen wird ?!?

  3. #3
    Ganz sicher, denn der Herr Graf ließ es sich nicht nehmen, 2 Duette mit Sotiria aufzunehmen: "Hallo Leben", "Mit dir"
    Das Album verschiebt sich und erscheint nun am 19.10.
    https://www.amazon.de/dp/B07G1YNC45

  4. #4
    Hat Potential sehr groß rauszukommen. Wird da Der Graf auch bei einem Duett dann auf die Bühne kommen wieder?

  5. #5
    "Hallo Leben" ist nun in der Unheilig Version da. Ich selbst fand ihre Solo Version besser.

  6. #6

  7. #7


    Gefällt mir ganz gut

  8. #8
    Die beiden wären doch was für den ESC. Aber nein, wir schicken ja wieder Newcomer.

  9. #9
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die beiden wären doch was für den ESC. Aber nein, wir schicken ja wieder Newcomer.
    Ahja. Und das hast du wo gelesen?

  10. #10

  11. #11
    Mittlerweile habe ich voll den Ohrwurm von Hallo Leben.

  12. #12
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Vermutung.
    Dann solltest du mal besser aufpassen und schauen wer dieses Jahr teilgenommen hat. Das waren ja wohl kaum unbekanntere als Eisblume. Eher im Gegenteil. Sie waren sogar bekannter. Voxxclub, Michael, Ivy.

  13. #13
    Chill.

  14. #14
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die beiden wären doch was für den ESC. Aber nein, wir schicken ja wieder Newcomer.
    Der Graf ist doch schon 2014 gescheitert. Wäre dumm, wenn er es wieder versuchen würde (eigentlich ist er ja im "Ruhestand"), würde doch wieder höchstens ein sehr guter 2. Platz werden

  15. #15
    Kein Einstieg in die Midweeks. Obwohl es bei iTunes gut läuft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •