Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 691
  1. #616
    Interview mit Capital Bra über seine Tilidin-Sucht:
    https://youtu.be/Rga-eJD3HyI

  2. #617
    "Berlin lebt immer noch"

    Guter Text. Scheint sehr ehrlich.

  3. #618
    Kann es sein, dass das Album ziemlich floppt? Die Streams sind jedenfalls ziemlich mau, nur 3 Songs haben es in die Spotify Top 20 geschafft...
    Naja, Platz 1 wirds durch die Box schon noch werden.

  4. #619
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Album ziemlich floppt? Die Streams sind jedenfalls ziemlich mau, nur 3 Songs haben es in die Spotify Top 20 geschafft...
    Schade

  5. #620
    Der Satan macht ja auch immer das gleiche. Ist ja schon wie Modern Talking bei ihm. Die ganz große Deutsch-Hip Hop Welle dürfte auch langsam etwas abflauen.

  6. #621
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Der Satan macht ja auch immer das gleiche. Ist ja schon wie Modern Talking bei ihm. Die ganz große Deutsch-Hip Hop Welle dürfte auch langsam etwas abflauen.
    Eigentlich nicht. Weil immer welche nachkommen. Im Moment Apache 207 und Bonez MC.

  7. #622
    Ja Apache ist relativ neu, aber Bonez MC gibt es ja schon länger.
    Es kommen immer neue Leute nach, aber so richtig haben es in letzter Zeit nur noch Apache und Samra geschafft.
    Geändert von marvinbroadie (20-09-2020 um 21:47 Uhr)

  8. #623
    Neue Leute Bonez MC

    In den Charts ist aktuell außer bei Capi eigentlich kein Abflauen erkennbar... u. a. Pashanim traue ich zu, ähnlich dominant zu werden.

  9. #624
    Ich finde das inzwischen mehr Dancetitel und internationale Songs oben sind.

  10. #625
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Album ziemlich floppt? Die Streams sind jedenfalls ziemlich mau, nur 3 Songs haben es in die Spotify Top 20 geschafft...
    Naja, Platz 1 wirds durch die Box schon noch werden.
    Hab mich auch sehr gewundert. Null Dominanz mehr.

  11. #626
    Vielleicht hats ja doch auch was damit zu tun, dass die Streaming Manipulationen jetzt etwas mehr verfolgt werden?

    Wie auch immer. Mein Capi Hass ist in den letzten Monaten abgeflaut. Irgendwie isser ja doch ganz niedlich.

  12. #627
    Ist ganz normal nach 20-30 Singles und 5 Alben flacht bei den meisten Künstlern der Hype ab.
    Andere verbringen damit aber locker ein Jahrzehnt oder mehr und bei ihm wurde alles in 2-3 Jahre gepackt. x

  13. #628
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist ganz normal nach 20-30 Singles und 5 Alben flacht bei den meisten Künstlern der Hype ab.
    Andere verbringen damit aber locker ein Jahrzehnt oder mehr und bei ihm wurde alles in 2-3 Jahre gepackt. x


    Die letzten Songs waren auch einfach Murks. Kein eingängiger Plastik-Rap mehr und halt echt immer das Gleiche. Capi ist bei vielen Kids nicht mehr so angesagt, das drücken die Zahlen gut aus.

    Ne Pause tät ihm gut.

  14. #629

  15. #630
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Find ich ganz geil.
    Die zwei zusammen sind schon ne Ansage, geht bestimmt gut ab in den Charts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •