Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1094
  1. #181
    Wenn sich Mexiko und Schweden auf ein Remis einigen, dann ist Russland aber offen.


  2. #182
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Sophia Tomalla
    ja Die hat in der Tat tiefgehenden Fußball(er) Sachverstand

  3. #183
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn sich Mexiko und Schweden auf ein Remis einigen, dann ist Russland aber offen.
    ja ist aber nur dann interessant, wenn wir nicht 6 punkte holen
    und holen wir nicht 6 punkte, ist es ok auszuscheiden.

    lustiger würde ich noch kombi finden, wenn mexiko, schweden und deutschland jeweils 6 punkte haben

  4. #184
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja ist aber nur dann interessant, wenn wir nicht 6 punkte holen
    und holen wir nicht 6 punkte, ist es ok auszuscheiden.

    lustiger würde ich noch kombi finden, wenn mexiko, schweden und deutschland jeweils 6 punkte haben
    hatten wir dieses alle haben 6 Punkte Horrorszenario nicht auch schon 2012 bei der EM. Ich erinnere mich noch an ein sehr nervenaufreibendes 3. Gruppenspiel und daran dass uns Lars Bender letzten Endes erlöst hat

  5. #185
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Sophia Tomalla
    ja Die hat in der Tat tiefgehenden Fußball(er) Sachverstand
    Gleicht sie mit dem Aussehen aus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #186
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Sophia Tomalla
    ja Die hat in der Tat tiefgehenden Fußball(er) Sachverstand
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gleicht sie mit dem Aussehen aus
    Dann machen wir sie doch gleich zur Nachfolgerin von Jogi

  7. #187
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Dann machen wir sie doch gleich zur Nachfolgerin von Jogi
    Keine schlechte Idee. Was meinste, wie sich die Jungs auf dem Platz zerreißen würden, wenn sie für die Besten Spezialtraining in ihrem Hotelzimmer auslobt?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #188
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee. Was meinste, wie sich die Jungs auf dem Platz zerreißen würden, wenn sie für die Besten Spezialtraining in ihrem Hotelzimmer auslobt?
    Alle sicher nicht , aber lassen wir diese alten Geschichten von den ungeouteten homosexuellen Nationalspielern mit Model-Anhang.

  9. #189
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee. Was meinste, wie sich die Jungs auf dem Platz zerreißen würden, wenn sie für die Besten Spezialtraining in ihrem Hotelzimmer auslobt?
    Kann man sich denn ab jetzt als Nationalspieler bewerben? Dann schicke ich schonmal meinen Lebenslauf ein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #190
    Ist es eigentlich nur Zufall, dass vor allem die Bayernfans hier den Optimisten geben?

    Auch wenn Ihr mich jetzt hauen wollt, aber ich kann meinen Pessimismus (noch) nicht ablegen. Es gibt ein paar Punkte, an denen man (theoretisch) noch drehen könnte:

    1. Die etablierten Weltmeister müssen ihre Arroganz, auch gegenüber ihre jungen Kollegen ablegen und sich vor allem an die eigene Nase fassen. Das gilt auch für Hummels und Kroos!

    2. Die takische Ordnung muss umgestellt und von den Spielern eingehalten werden. Da werden auch personelle Veränderungen nötig werden.

    Woran nicht gedreht werden kann und darum problematisch bleibt:

    1. Die Passqualität war vor 10 Jahren schon erschreckend schlecht, wurde in den Folgejahren aber immer besser. Seit geraumer Zeit, auch schon in der Endphase der Quali wurde sie jedoch wieder zunehmend schlechter. Dadurch geht der Spielfluss immer wieder verloren, nicht zu reden davon, dass in den meisten Fällen der Gegner dann den Ball hat. Hier kommt dann auch zum tragen....

    2. Die Zweikampfstärke geht im Schnitt kaum über Regionalliganiveau hinaus. Dabei spielt keine Rolle, ob es an Bereitschaft mangelt, z.B. aus Furcht vor Verletzungen oder schlicht Unvermögen ist.

    3. Unter den Spielern mangelt es an Vertrauen gegenüber den Mitspielern, die dadurch normal nicht und wenn doch, nur in höchster Not eingebunden werden. Das gilt vor allem, aber nicht nur für die alten. Die jungen "kontern" leider mit ungesundem Egoismus und in der Folge zu Übermotivation und vielen Einzelaktionen.

    4. Die Stimmung ist (aus verschiedenen Gründen) schlecht, was erkennbar zu lasten der Einsatzbereitschaft geht. Nach der Niederlage wird sie wohl noch schlechter sein.

    Diese vier genannten Punkte tangieren übrigens die vielzitierten "deutschen Tugenden"......

    Hier kann man nicht einfach "befehlen", das in wenigen Tagen zu ändern. Das steckt in den Leuten drin und braucht erheblich mehr Zeit, als hier zur Vefügung steht. Die Versäumnisse liegen in der jüngeren Vergangenheit. Ob ein etwaiger Erfolg gegen Schweden da was postives bewirken kann, weiß ich nicht.

    Denn hier geht es in der Perspektive nicht nur um den Sieg, sondern auch das wie. Schweden ist nicht die Übemannschaft, da kann man auch was "hinstolpern". Aber wenn Mexico alle Spiele gewinnen sollte, geht es voraussichtlich gegen Brasilien und da reicht das vermutlich nicht.

  11. #191
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Alle sicher nicht , aber lassen wir diese alten Geschichten von den ungeouteten homosexuellen Nationalspielern mit Model-Anhang.
    Nenne Namen!

  12. #192
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Nenne Namen!
    Frag Rolf Töpperwien

  13. #193
    @AnyonesDaughter Klasse auf den Punkt (bzw. hier: die Punkte) gebracht.



    Insgesamt halte ich Löw aber weiterhin für einen klasse Trainer für unsere NM, sofern er weiter dazu lernt.

  14. #194
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee. Was meinste, wie sich die Jungs auf dem Platz zerreißen würden, wenn sie für die Besten Spezialtraining in ihrem Hotelzimmer auslobt?
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Alle sicher nicht , aber lassen wir diese alten Geschichten von den ungeouteten homosexuellen Nationalspielern mit Model-Anhang.
    Hach ja, was seid ihr witzig. Derlei Dumpfbackenkommentare hatte ich hier nicht erwartet


    Aber gut, wenn schon unter Niveau, dann richtig: lieber mit der Thomalla und sämtlichen Spielern, ob homo- oder hetero, als mit euch

  15. #195
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn sich Mexiko und Schweden auf ein Remis einigen, dann ist Russland aber offen.
    warum?

    gewinnen wir Beide, steht Sverige bei 4 un wir bei 6

    wobei, hab nu heut nix gesehen, aber ich denk mal, wird schwer genug

    dabei habsch janet soviel dagegen, wie och gern sehen würd, wenn et keine Europäer wird, mit Argentina kannsch gut leben, Brasil will ich auch net, Peru wird wohl leider rausfliegen, morgen schon beinah die letzt Hoffnung, der Senegal, wird och ein Spiel, wo ich versuchen werd, dat zu gucken

    heut quasi null geguckt

    grad gesehen, Kolumbien gibts auch noch, vielleicht auch janet so schlecht

    jedenfalls immer ne Europäer oder Brasil/Argentina net meins, wobei Argentina wär okay für mich, Argentina dürft et aber kaum werden
    Geändert von pantoffel_3 (19-06-2018 um 00:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •