Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1094
  1. #196
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Hach ja, was seid ihr witzig. Derlei Dumpfbackenkommentare hatte ich hier nicht erwartet


    Aber gut, wenn schon unter Niveau, dann richtig: lieber mit der Thomalla und sämtlichen Spielern, ob homo- oder hetero, als mit euch
    Oje, da hat mich einer wohl völlig Missverstanden. Ich habe weder etwas gegen Frau T. und erst Recht nichts gegen Homosexuelle. Mich nervt nur, dass Homosexualität im Fußball immer noch ein Tabuthema ist. Völlig Unzeitgemäß in meinen Augen.
    Versuchte Ironie und Wortwitz sind in schriftlicher Form nur schwer darstellbar. Kommunikation ist eben doch zum großen Teil Nonverbal.
    Wo man bei wem, in einem anonymen Forum, auf evtl. Empfindlichkeit trifft, ist kaum kalkulierbar.
    Ich kann mich nur entschuldigen (In aller Form) und ich werde mich zukünftig eben zurück halten.
    Geändert von ATV-Fahrer (19-06-2018 um 00:46 Uhr)

  2. #197
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aber dieses Spiel hat schon gezeigt, dass wir mal gaaarnix können. Keinesfalls hat Mexiko gestern eine erste Halbzeit gespielt, die jedes Team hätte total saudämlich aussehen lassen.

    Wir sind teutonische Meckerköppe mensch! Es ist unsere heilige Pflicht so zu reagieren!

    Siehe auch: Eistonne. Nur dass diesmal eben die Eistonne nichtmal ausreicht, weil die 0 stand - und zwar VORN!
    Eventuell ist es ja gut dass die Schweden genauso langsam sind wie die Deutschen. Da kann man zumindest nicht ausgekontert werden.

  3. #198
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eventuell ist es ja gut dass die Schweden genauso langsam sind wie die Deutschen. Da kann man zumindest nicht ausgekontert werden.
    Sehe ich genau so. Ich habe eben einen Beitrag von/mit R. Beckmann gesehen. Der kritisiert ua. die mangelnde Fitness der Spieler. Im Moment wird einfach alles kritisiert und in Frage gestellt.

  4. #199
    wenn wir schweden nicht wegknallen, gehts nach hause und das ist dann auch in ordnung. fussball ist halt immer noch ein ergebnissport.

    was mir für den weiteren verlauf des turniers aber ein bißchen sorge macht, sind die gerüchte über die schlechte stimmung innerhalb der mannschaft. die kann ja viele gründe haben, özil/gündogan, neuer/ter stegen, nicht/falsch nominierte spieler in der wahrnehmung einzelner, jogis vorliebe zu altgedienten spielern, keine ahnung... in jedem fall räumt man sowas eher nicht innerhalb eines turniers beiseite. schweini und lahm hatten die truppe als doppelspitze vor vier jahren offensichtlich deutlich besser im griff als die sogenannten führungsspieler jetzt. auch zu merken an hummels worten direkt nach dem spiel.

  5. #200

  6. #201
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    wenn wir schweden nicht wegknallen, gehts nach hause und das ist dann auch in ordnung. fussball ist halt immer noch ein ergebnissport.

    was mir für den weiteren verlauf des turniers aber ein bißchen sorge macht, sind die gerüchte über die schlechte stimmung innerhalb der mannschaft. die kann ja viele gründe haben, özil/gündogan, neuer/ter stegen, nicht/falsch nominierte spieler in der wahrnehmung einzelner, jogis vorliebe zu altgedienten spielern, keine ahnung... in jedem fall räumt man sowas eher nicht innerhalb eines turniers beiseite. schweini und lahm hatten die truppe als doppelspitze vor vier jahren offensichtlich deutlich besser im griff als die sogenannten führungsspieler jetzt. auch zu merken an hummels worten direkt nach dem spiel.
    Ich glaube auch, dass genau das ein entscheidender Punkt ist.
    Lahm und Schweinsteiger waren vor vier Jahren die absoluten Mentalitätsmonster, die sich auch in dem Wissen, dass es ihre letzte Chance auf den großen Titel war, für den Erfolg zerrissen haben und dies auch von jedem Mitspieler eingefordert haben. Schweinsteiger ist für mich bis heute der Spieler des Endspiels. Das war episch.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  7. #202
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass genau das ein entscheidender Punkt ist.
    Lahm und Schweinsteiger waren vor vier Jahren die absoluten Mentalitätsmonster, die sich auch in dem Wissen, dass es ihre letzte Chance auf den großen Titel war, für den Erfolg zerrissen haben und dies auch von jedem Mitspieler eingefordert haben. Schweinsteiger ist für mich bis heute der Spieler des Endspiels. Das war episch.
    dazu fehlen noch sehr gute und starke charaktere wie mertesacker und höwedes. glaube auch einer wie mustafi war sehr gut fürs klima. sowas darf man nicht unterschätzen.

  8. #203
    Sicher. Aber der Hunger auf den Erfolg war bei der ganzen Truppe vor vier Jahren deutlich ausgeprägter, finde ich.
    Mein persönlicher Eindruck im gesamten Kalenderjahr 2018 ist die einer ziemlich "satten" Mannschaft.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  9. #204
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    glaube auch einer wie mustafi war sehr gut fürs klima. sowas darf man nicht unterschätzen.
    Nicht zu vergessen Poldi

    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Diskussion hier zu tun?
    Weil das Erfahrungswerte sind

    Weil, wenn du wie ich durch so eine bescheide Saison mit Mainz 05 gegangenen bist, wissen würdest, dass das mit dem Schalter umlegen während eines Spiels nicht so einfach ist. Und weil du dich am nächsten Spieltag dann fragst - und warum ging das letzte Woche nicht so?
    Geändert von goldstern (19-06-2018 um 08:07 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #205
    Jetzt könnte Bierhoff sich mal nützlich machen und eine originale mexikanische Party mit allem Pipapo schmeißen. Wein, Weib*LSBTTIQInnen und Gesang haben bisher immer geholfen...

    Wenn dagegen jeder lieber für sich alleine Laptop-Analyse mit der supi tollen SAP-Datenbank betreibt, sich weiter unter seinen Kopfhörern versteckt und ständig bei Twitter nach seinem Namen googelt, dann wird es deutlich schwer.

  11. #206
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Eindruck im gesamten Kalenderjahr 2018 ist die einer ziemlich "satten" Mannschaft.
    Mich würde nicht mal überraschen, wenn einige Exemplare aus dieser Generation die Nominierung für eine WM gar nicht mehr als großes Karriere-Highlight, sondern eher als den Sommerurlaub verkürzende Belastung empfinden und das Ganze mehr aus Image- und Marktwertgründen mitmachen. Wobei ich vermute, dass es diese Haltung auch bei manchen Spielern aus anderen Nationen gibt.
    Geändert von trashman (19-06-2018 um 09:24 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #207
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Aus der Gegenwart gefallen

    Als die Sonne über dem Luschniki-Stadion langsam unterging und die deutschen Spieler vom Feld schlichen, überkam einen das Gefühl, dass gerade etwas zu Ende gegangen war. Dass es zumindest der Anfang von einem Ende gewesen sein könnte. Der Geschichte einer großen deutschen Fußballergeneration nämlich, die vor acht Jahren, bei der WM in Südafrika, losgelegt hatte, als wolle sie die Fußballwelt aus den Angeln heben; die sich vor vier Jahren in Rio mit dem WM-Titel krönte und seit Wochen und Monaten davon redet, dass sie Historisches leisten wolle - mit der Wiederholung des Titelgewinns. Es ist die Generation um Neuer und Boateng, Hummels und Müller, Khedira und Özil.

  13. #208
    Alle Turniere wieder. Alles nicht gut genug, Trainer muss weg, Mannschaft nicht fit, nicht gut genug, falsche Spieler, falsches Konzept, Trikots hässlich, Özil singt nicht, blubber blubber. Dann verlieren die auch noch das Auftaktspiel und schon ist der Untergang nah.

  14. #209
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Alle Turniere wieder. Alles nicht gut genug, Trainer muss weg, Mannschaft nicht fit, nicht gut genug, falsche Spieler, falsches Konzept, Trikots hässlich, Özil singt nicht, blubber blubber. Dann verlieren die auch noch das Auftaktspiel und schon ist der Untergang nah.
    Eben, nach der Vorrunde ist noch genug Zeit, sie alle in Grund und Boden zu rammen.

  15. #210
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Alle Turniere wieder. Alles nicht gut genug, Trainer muss weg, Mannschaft nicht fit, nicht gut genug, falsche Spieler, falsches Konzept, Trikots hässlich, Özil singt nicht, blubber blubber. Dann verlieren die auch noch das Auftaktspiel und schon ist der Untergang nah.
    Und Meckerer, die über Meckerer meckern. Typisch deutsch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •