Seite 20 von 73 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1094
  1. #286

  2. #287
    Nunja, Loddar is nu vor allem eines, ein Medienfuzzi, un er begreift sich, wie er ja och selbst zugibt, als Journalist, der für Schlagzeilen sorgen muss, jede Tag bei ein WM.

    Richtig is, jedenfalls für mich, et hätten Beide net mitfahren dürfen. DFB un Co muss man zu Gute halten, dat dat Bildchen erst ganz kurz vor WM war un man überfahren wurd.

    aber zurück zu Loddar, Effe kann man hier och nennen, et is schon arg billig, Ozil oder Gündogan nu an die Wand zu nageln

    gen Mex hat et mal sicher net an Özil gelegen un schon janet an Gündogan, dies Thema hat auf der Platz mindestens bei zehn Kickers in weiß Leibchen null ein Rolle gespielt

  3. #288
    Özil fühlt sich so unwohl. Der ist vor lauter Unwohlsein sogar vor 4 Jahren aus Versehen Weltmeister geworden. Dabei wollte er diesen Titel nicht. Er will gar keine Titel. Er ist doch extra zu Arsenal gewechselt um nie etwas zu gewinnen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #289
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Özil fühlt sich so unwohl. Der ist vor lauter Unwohlsein sogar vor 4 Jahren aus Versehen Weltmeister geworden. Dabei wollte er diesen Titel nicht. Er will gar keine Titel. Er ist doch extra zu Arsenal gewechselt um nie etwas zu gewinnen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #290
    Trellomfer
    unregistriert
    Und wieder Neuigkeiten aus dem WM-Quartier der deutschen Mannschaft.


    Die Mannschaft hat am Morgen ein russisches Waisenhaus besucht, und es hat bei allen Beteiligten tiefen Eindruck hinterlassen.

    "Natürlich macht man so etwas gerne, auch wenn es einem wehtut, zu sehen, daß diese Kinder in einem Heim leben."
    - Jogi Löw; 58 Jahre -


    "Es ist schon schwer, wenn man sich überlegt, daß diese Kinder keine Familien haben."
    - Mats Hummels ; 29 Jahre -


    "Es hat uns alle schockiert, diese Verzweiflung und Trauer in ihren leeren, hoffnungslosen Augen zu sehen."
    - Ivan Lasutin, 7 Jahre -

  6. #291
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ivan

  7. #292
    Sparwitz ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #293
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #294
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Breaking News aus Sotchi: Mats Hummels liest ein Buch!

  10. #295
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Breaking News aus Sotchi: Mats Hummels liest ein Buch!




    Vielleicht hilft es ja.

  11. #296
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Breaking News aus Sotchi: Mats Hummels liest ein Buch!
    Offenbar hat er sich dabei verletzt. Wegen Problemen mit dem Halswirbel fällt er wahrscheinlich aus.

  12. #297
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Offenbar hat er sich dabei verletzt. Wegen Problemen mit dem Halswirbel fällt er wahrscheinlich aus.

    Und Öffi hat's noch nicht berichtet?!?

  13. #298
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Offenbar hat er sich dabei verletzt. Wegen Problemen mit dem Halswirbel fällt er wahrscheinlich aus.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #299
    Erst schau ich mir Neymar an, und dann kommt DIESER absolut optimistische Beitrag im TV...

    Da brauchts nen Iren, der sagt: "ihr solltet Weltmeister werden"...die Deutschen - erm..."Fans", sind eben deutsch und sehen uns chancenlos...aufs Weiterkommen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #300
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    .die Deutschen - erm..."Fans", sind eben deutsch und sehen uns chancenlos...aufs Weiterkommen.
    Wir sind halt bescheiden und realistisch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •