Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1094
  1. #31

  2. #32
    Immer noch besser als "Fünf ist Trümpf"

  3. #33
    Dieser Sprachverein ist nun auch nicht gerade vorbildlich, wenn sie zum Vergleich russische Erstklässler verunglimpfen müssen: "Der Spruch klingt wie die ungelenke Formulierung eines russischen Englischschülers im ersten Lernjahr."

    Was haben russische Schüler mit dem DFB zu tun? Mal ganz davon abgesehen, dass Erstklässler in der Regel keine Fremdsprachen erlernen.

  4. #34
    Ich frag mich ja echt, wer ständig auf so einen Scheiß kommt. #zsmmn ist auch nicht besser...

  5. #35
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Dieser Sprachverein ist nun auch nicht gerade vorbildlich, wenn sie zum Vergleich russische Erstklässler verunglimpfen müssen: "Der Spruch klingt wie die ungelenke Formulierung eines russischen Englischschülers im ersten Lernjahr."

    Was haben russische Schüler mit dem DFB zu tun? Mal ganz davon abgesehen, dass Erstklässler in der Regel keine Fremdsprachen erlernen.
    Das sind keine Erstklässler, sondern "russische Englischschüler im ersten Lernjahr". Kann also auch ein 70jähriger Russe sein, der anfängt, Englisch zu lernen.
    Und 70jährige Russen dürfen verunglimpft werden.

    Btw. Es gibt durchaus Bundesländer, in denen ab der 1. Grundschulklasse Englisch unterrichtet wird.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #36
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    #zsmmn ist auch nicht besser...


    In Großbuchstaben wirkt das irgendwie noch wesentlich dümmlicher und auch aggressiver: #ZSMMN
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #37
    Vorallem wieso nimmt man nicht #dieMannschaft oder #Mannschaft wenn man den Namen für die Elf schon prägen möchte? Zumal es ja auch einen offiziellen? Twitteraccount gibt - https://twitter.com/mannschaft?lang=de

    Was soll das #zsmmn heißen? zusammen?

  8. #38
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was soll das #zsmmn heißen? zusammen?
    Das ist richtig.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #39
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Du meintest wohl: "Ds st rchtg"

  10. #40
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du meintest wohl: "Ds st rchtg"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #41
    Ohman welcher Klaus hat sich das einfallen lassen und hat der wirklich Geld dafür bekommen Vorallem schreib ich doch #zusammen schneller als #zsmmn. Wobei ich immer dachte, das wäre eine Abkürzung für irgendeinen langen Spruch

  12. #42
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ohman welcher Klaus hat sich das einfallen lassen und hat der wirklich Geld dafür bekommen Vorallem schreib ich doch #zusammen schneller als #zsmmn. Wobei ich immer dachte, das wäre eine Abkürzung für irgendeinen langen Spruch
    Sowas wie #fedidwgugl?

  13. #43

  14. #44
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #45
    Der Rasen war laut Löw auf dem Trainingsplatz heute ein paar Millimeter zu lang und damit zu stumpf. Draxler ist daran hängengeblieben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •