Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1094
  1. #46
    Hat er noch Glück gehabt. Littbarski haben sie 1986 in Mexiko 2 Tage im Rasen gesucht.


  2. #47
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Der Rasen war laut Löw auf dem Trainingsplatz heute ein paar Millimeter zu lang und damit zu stumpf. Draxler ist daran hängengeblieben...

    Profifußballer sind solche Pussies!

    Wenn ich da gestern bei der Ankunft schon wieder gesehen habe, wie die alle gelackt und gegelt aus dem Flieger ausgestiegen sind, ja da kann ich mir vorstellen, daß man Fußballspielen verlernt und Aua hat, wenn ein Grashalm zu hoch ist.

    Zum Glück ist nach der Vorrunde Schluß.

  3. #48
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Der Rasen war laut Löw auf dem Trainingsplatz heute ein paar Millimeter zu lang und damit zu stumpf. Draxler ist daran hängengeblieben...
    Millimeter zu langer Rasen, also ich mag ich ja Jogi, weil er Sozialkompentenz hat, jedenfalls für mich, da hörts dann aber auf, Kloopapier benutzen die schon noch, wenn se aufs Kloo müssen

  4. #49
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat er noch Glück gehabt. Littbarski haben sie 1986 in Mexiko 2 Tage im Rasen gesucht.
    Frag mal Icke. Den würden sie heute noch suchen wenn er nicht plötzlich mit Kippe im Mund in Australien aufgetaucht wäre.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Profifußballer sind solche Pussies!

    Wenn ich da gestern bei der Ankunft schon wieder gesehen habe, wie die alle gelackt und gegelt aus dem Flieger ausgestiegen sind, ja da kann ich mir vorstellen, daß man Fußballspielen verlernt und Aua hat, wenn ein Grashalm zu hoch ist.

    Zum Glück ist nach der Vorrunde Schluß.

    Stimmt, wir sind früher noch mit dem Bollerwagen losgezogen und haben auf Schotter gespielt.

  5. #50
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen




    Stimmt, wir sind früher noch mit dem Bollerwagen losgezogen
    Die Omma ist mit dem Bollerwagen nachts alleine losgezogen!!!

  6. #51
    Tuvok694
    unregistriert
    Deutschland - Saudi-Arabien 2-1 inclusive arabisches Eigentor
    Russland - Saudi-Arabien 5-0
    Hmm, ich glaube der Kreis der Teams, die zur Zeit besser drauf sind als Deutschland, hat sich wohl um eins erweitert.

  7. #52
    Du schaust nicht oft Fußball, oder?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #53
    Wir haben das Steak weich geklopft, die Russen brauchten es nur noch verspeisen. Gern geschehen.


  9. #54
    DeutschlandisteineTurniermannschaft #5EuroinsPhrasenschwein

  10. #55
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Du schaust nicht oft Fußball, oder?
    Wie viel Fußball muss ich denn schauen, damit ich hier meine Meinung äußern darf?

  11. #56
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    DeutschlandisteineTurniermannschaft #5EuroinsPhrasenschwein
    EURO 2000 und 2004

  12. #57
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    EURO 2000 und 2004
    Anno Schnee
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #58
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wie viel Fußball muss ich denn schauen, damit ich hier meine Meinung äußern darf?
    Du must nicht viel schauen aber wenn du ernst genommen werden willst, brauchst du solche Apfel-Birnen Quervergleiche nicht anschleppen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #59
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wie viel Fußball muss ich denn schauen, damit ich hier meine Meinung äußern darf?
    Du darfst natürlich deine Meinung äußern, aber Quervergleiche im Fußball sind zu 99% nicht Zielführend, vor allem nicht bei einem Vergleich zwischen Freundschaftsspiel und WM Spiel.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #60
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Profifußballer sind solche Pussies!

    Wenn ich da gestern bei der Ankunft schon wieder gesehen habe, wie die alle gelackt und gegelt aus dem Flieger ausgestiegen sind, ja da kann ich mir vorstellen, daß man Fußballspielen verlernt und Aua hat, wenn ein Grashalm zu hoch ist.
    Wie steigst du nach einem zweistündigen Flug aus dem Flugzeug, in das du gelackt und gegelt eingestiegen bist? Zersaust, verschwitzt, mit Dreck unter den Fingernägeln und mit verquollenen Augen? DAS fände ich bedenklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •