Seite 55 von 73 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1094
  1. #811
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Konnte Lahm ja nicht wissen, dass Herr Löw nix ändert. Vorher Stunk machen bringt nix. Hätte ja sein können, dass Herr Löw damit weiterhin durchkommt. Ich bin überrascht, dass Fipsi so deutlich geworden ist. Aber gut, als er Nationalmannschaftskapitän werden wollte, wusste er auch, wie das geht. Also könntest du recht haben mit dem Bierhoff-Job.


    An die Ballack Ausbootung musste ich auch sofort denken.

  2. #812
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Der DFB täte jetzt gut daran, die
    wirklichen Probleme und Baustellen
    anzugehen und nicht Özil als Sünden-
    bock hinzustellen, nur um von sich
    selber abzulenken.
    Eins der wirklichen Probleme, trägt man ja schön weiter mit sich rum oder denkt der DFB ernsthaft ein Löw ändert sich nach über 12 bzw 14 Jahren? Er wird immer und immer wieder die selben Fehler machen, wie all die Jahre zuvor. Er hat ja nichts aus den alten Fehlern gelernt und wiederholt diese seit Jahren. Klar steht der Titel 2014 zubuche aber das ändert eigentlich nichts...

  3. #813
    Lahm kritisiert der Führungsstil von Jogi?

    sorry, wenn er da wat anzumelden hat, dann soll er dat intern machen

    bei Loddar z.B. seh ich dat anders, er versteht sich als Journalist, der für Schlagzeilen sorgen muss, dat is bei Herrn Lahm net so

    macht mich traurig, dat offenbar Lahm nu och Jogi öffentlich in ein Ecke stellt

    ohne Jogi wär Herr Lahm net WM geworden, undankbar!!!

  4. #814
    Der DFB täte jetzt gut daran, die
    wirklichen Probleme und Baustellen
    anzugehen und nicht Özil als Sünden-
    bock hinzustellen, nur um von sich
    selber abzulenken.
    murder



    also, so wie dat bis hierhin läuft, kann man dat wohl knicken

    aktuelle Strategie is, Özil zum Rücktritt bringen

    ich bin für ne Rücktritt von Beide, von Özil un Gündogan, Fan kann sich mit diese Kickers net mehr identifizieren

    wat tun, wenn Beide net wollen? ein große Frage, da sin wir aber noch nicht

    wat aber überhaupt net geht, sin aktuelle Statements von Grindel un Bierhoff

    danach ne Rücktritt von diese Zwei genauso so zwingend

    richtig wär et, mit die Zwei reden un überzeugen, dat net zuletzt für die Zwei ne Rücktritt dat Beste wär

  5. #815
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Interessant, dass jetzt alle auf einmal alles besser wissen, und es haben kommen sehen etc.

    Aber vor der WM wurde so gut wie keine Kritik laut (außer am Erdogangate)
    Das stimmt nicht ganz. Die Kritik beispielsweise von Mehmet Scholl datiert sehr viel früher.

    Was Philip Lahm betrifft: Er macht seine Kritik ja vor allem an der WM und am Umgang mit Erdogate fest. Seiner Meinung nach passt Löws Führungsstil nicht zur "neuen Spielergeneration" - das heißt, 2014 war er offensichtlich noch passend. Dass es Löw nicht gelingt, seinen Führungsstil anzupassen, war von außen wohl erst im Laufe der WM zu erkennen.

    Kurz vor oder gar während der WM mit Kritik an Löws Führungsstil an die Öffentlichkeit zu treten, wäre ja auch nicht besonders konstruktiv gewesen. Das schafft nur zusätzliche Unruhe, denn kurzfristig ändern kann Löw seinen Stil ja nicht.

  6. #816
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch.
    Aber....was ist mit den ganzen Testspielen? Was für eine Ausrede hat man da?
    Ich finde, man sollte nicht nach Ausreden suchen, sondern nach Erklärungen.

    Die Mannschaft hat sicher nicht mit irgendwelchen bösen Absichten, die sie verbergen müsste, schlecht gespielt, sondern weil sie es in dem Moment nicht besser konnte.
    Dass sie gern besser gespielt hätte, und dass die Spieler und Trainer selber gern wüssten, was falsch gemacht wurde, und was zu tun ist, um in Zukunft wieder besser zu spielen, daran gibt es, so denke ich, keinen begründeten Zweifel.

    Von daher finde ich es nicht berechtigt, jeden Erklärungsversuch - egal, von welcher Seite er kommt - sofort als "Ausrede" abzutun.
    Geändert von JackB (13-07-2018 um 09:31 Uhr)

  7. #817
    Albtraum-Hotel Watutinki: DFB muss bei Quartier-Auswahl besoffen gewesen sein [focus.de]
    Watutinki - ein Albtraum-Hotel. So nimmt unser Reporter die Unterkunft wahr, in der die deutsche Nationalmannschaft während ihrer kurzen WM-Zeit hauste. Kein Mensch da, triste Einrichtung, trauriges Ambiente. Wie könnten hier Weltmeister gemacht werden? [...]
    Bierhoff muss weg! Unverantwortlich diese "Hotel"-Auswahl.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #818
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Albtraum-Hotel Watutinki: DFB muss bei Quartier-Auswahl besoffen gewesen sein [focus.de]

    Bierhoff muss weg! Unverantwortlich diese "Hotel"-Auswahl.
    So schlecht wie dargestellt kann das nicht sein. Bei booking.com hat das Hotel gute, wenn auch nicht überragende, Bewertungen.
    https://www.booking.com/hotel/ru/vat...18#tab-reviews
    Dass es momentan ziemlich trostlos wirkt könnte damit zu tun haben, dass der DFB für die komplette WM-Dauer gebucht hat, und das Hotel (oder der vom DFB gebuchte Bereich) jetzt leersteht, und das Personal in Urlaub geschickt wurde.

  9. #819
    Ein Albtraum. Kein Wunder, dass die Jungs wieder schnell nach Hause wollten.

  10. #820
    Katar ist etwa halb so groß wie Hessen.
    Da wird alles mit Bus erreichbar sein und keiner muß eine Baracke als Quartier nehmen nur weil die Lage gut ist.
    Wenigstens ein Vorteil für alle
    Geändert von Plumpaquatsch (13-07-2018 um 10:55 Uhr)

  11. #821
    Ich finde, es lohnt sich durchaus, den ganzen Brief zu lesen.

    https://www.linkedin.com/pulse/wenn-...-philipp-lahm/

    Über die Motivation für die Veröffentlichung kann man spekulieren. Dabei sollte aber der Blick auf den Inhalt nicht ausbleiben.

  12. #822
    Der arme Jogi, jetzt hacken sie alle auf ihm herum und erwarten Wunderdinge.
    Unwahrscheinlicher Druck lastet auf ihm. Wehe wenn er auch nur ein Freundschaftsspiel verliert.
    Warum tut er sich das bloß an.?

    Ach ja, wegen dem Geld.

  13. #823
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der arme Jogi, jetzt hacken sie alle auf ihm herum und erwarten Wunderdinge.
    Unwahrscheinlicher Druck lastet auf ihm. Wehe wenn er auch nur ein Freundschaftsspiel verliert.
    Warum tut er sich das bloß an.?

    Ach ja, wegen dem Geld.
    ich denk mal, dat hier schon auch ein Rolle spielt, dat als Vereinstrainer ein stückweit och Gesundheit riskierst, auf die andere Seite hätt er ja och Nationaltrainer woanders machen können

    ansonsten is die Prügelei von so ziemlich jedem sehr sehr unschön, klar, der Bonus is weg

  14. #824
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Von wegen kein Deutscher im Finale

    https://www.sport1.de/fussball/fifa-...kroatien-dabei



  15. #825
    "Einlaufkind"

    Gibts keine coolere englische Bezeichnung für Einlaufkinder.?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •