Seite 69 von 73 ErsteErste ... 1959656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1094
  1. #1021
    Das wirklich "traurige" daran ist, dass fast alle anscheinend nur den einen Satz kopieren (I am German when we win, but an immigrant when we loose) und Deutschland dann Rassimus vorwerfen. Es ist absoluter Wahnsinn wie solche wirren Worte das Bild von unserem Land "zerstören"

    Wenn das so weitergeht in dem Ausmaße, hat Özil da eine Welle losgetreten die ganz Deutschland auf Jahre hinaus schädigen könnte und das mit Lügen / wirren Theorien, krank einfach nur krank....

    Ich bin morgen echt mal auf die Weltpresse gespannt wie die die 3 Tweets sehen und analysieren.....

  2. #1022
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Özil wird es sch... Egal sein, wie das ankommt, er ist in London, fühlt sich dort wohl und weit weg von Deutschland.
    Das was er über grindel sagte, kann ich unterschreiben. Özil war für den DFB ein Bauernopfer, dem man die Schuld am Scheitern zuschieben konnte. Das war unterste Kanone von Grindel und Co.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das wirklich "traurige" daran ist, dass fast alle anscheinend nur den einen Satz kopieren (I am German when we win, but an immigrant when we loose) und Deutschland dann Rassimus vorwerfen. Es ist absoluter Wahnsinn wie solche wirren Worte das Bild von unserem Land "zerstören"

    Wenn das so weitergeht in dem Ausmaße, hat Özil da eine Welle losgetreten die ganz Deutschland auf Jahre hinaus schädigen könnte und das mit Lügen / wirren Theorien, krank einfach nur krank....

    Ich bin morgen echt mal auf die Weltpresse gespannt wie die die 3 Tweets sehen und analysieren.....
    deswegen sag ich ja "schäbig", weil et minus 100 mit sein Foto zu tun hat

    Wasser auf die Mühlen der AfD, darauf wirds hinauslaufen

  4. #1024
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Grindel noch lange DFB-Präsident sein wird, wird kleiner und kleiner.
    Kann man nur hoffen, der Typ muss einfach weg.

  5. #1025
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Zitat: Mesut Özil 2012
    "Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht, bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden – und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun."
    Dann stellt sich mir umso mehr die Frage, warum man sich als angeblicher Kosmopolit ausgerechnet mit einem menschenverachtenden Autokraten ablichten lässt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #1026
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Auch interessant, er schreibt sich schön vom Herzen wie scheiße alle sind.

    Wird ja auch genügend Fans und Unterstützer gegeben haben. Die kriegen nicht mal ein Danke.
    Naja Özil hat in den letzten wochen einiges um die Ohren bekommen, was auch weit unter Gürtellinie war und rassistisch. Selbst auch bei der WM. Dahingehend muss man seinen wutausbrauch auch sehen, das musste raus glaub ich. Und dafür war er bei der WM nichtmal der schlechteste Spieler.

  7. #1027
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen, der Typ muss einfach weg.
    Sollte Deutschland mit der EM-Bewerbung für 2024 in gut 2 Monaten scheitern, dürfte Grindel kaum noch zu halten sein. Falls er bis dahin überhaupt noch Präsident sein wird.

  8. #1028
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sollte Deutschland mit der EM-Bewerbung für 2024 in gut 2 Monaten scheitern, dürfte Grindel kaum noch zu halten sein. Falls er bis dahin überhaupt noch Präsident sein wird.
    Die dürfte allerdings, was man hört, ziemlich sicher an Deutschland gehen.

  9. #1029
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sollte Deutschland mit der EM-Bewerbung für 2024 in gut 2 Monaten scheitern, dürfte Grindel kaum noch zu halten sein. Falls er bis dahin überhaupt noch Präsident sein wird.
    Da würde man ja gegen die Türkei verlieren

  10. #1030
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die dürfte allerdings, was man hört, ziemlich sicher an Deutschland gehen.
    Man wird sehen müssen, wie der Brief von Özil nun im Ausland ankommt. Wer nicht so ganz "rief" drin ist, glaubt diese wirren Worte vielleicht und so könnte die ein oder andere Stimme noch flöten gehen und laut letzten News / Gerüchten, soll sich der Uefa-Vizepräsident Michael van Praag schon auf die Türkei "festgelegt" haben.

    Aktuell gibt Deutschland als (Fußball) Nation kein gutes Bild ab, frühes WM aus, der Eklat beim Schwedenspiel, die ganze Sache mit Özil jetzt. Man kann nur hoffen, dass uns das nicht um die Ohren fliegt

    Viel Zeit um das alles wieder "gut" zumachen, bleibt ja nichtmehr...

  11. #1031
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die dürfte allerdings, was man hört, ziemlich sicher an Deutschland gehen.
    Stimmt, da entscheidet das Geld und die Vergünstigungen.

  12. #1032
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Man wird sehen müssen, wie der Brief von Özil nun im Ausland ankommt. Wer nicht so ganz "rief" drin ist, glaubt diese wirren Worte vielleicht und so könnte die ein oder andere Stimme noch flöten gehen und laut letzten News / Gerüchten, soll sich der Uefa-Vizepräsident Michael van Praag schon auf die Türkei "festgelegt" haben.

    Aktuell gibt Deutschland als (Fußball) Nation kein gutes Bild ab, frühes WM aus, der Eklat beim Schwedenspiel, die ganze Sache mit Özil jetzt. Man kann nur hoffen, dass uns das nicht um die Ohren fliegt

    Viel Zeit um das alles wieder "gut" zumachen, bleibt ja nichtmehr...
    Und sein Chef, der UEFA-Präsident auf Deutschland.

    Das frühe WM-Aus dürfte wohl kaum eine Rolle spielen.

  13. #1033
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja Özil hat in den letzten wochen einiges um die Ohren bekommen, was auch weit unter Gürtellinie war und rassistisch. Selbst auch bei der WM. Dahingehend muss man seinen wutausbrauch auch sehen, das musste raus glaub ich. Und dafür war er bei der WM nichtmal der schlechteste Spieler.
    Quell von die Kacke sein Foto un nix anderes

    hörts mich endlich mit Rassismus auf

  14. #1034
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die dürfte allerdings, was man hört, ziemlich sicher an Deutschland gehen.
    Nein, das ist längst anders geworden.

    https://www.sport.de/news/ne3299248/...r-der-tuerkei/

    https://www.focus.de/sport/videos/ex...d_9249973.html

  15. #1035
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sollte Deutschland mit der EM-Bewerbung für 2024 in gut 2 Monaten scheitern, dürfte Grindel kaum noch zu halten sein. Falls er bis dahin überhaupt noch Präsident sein wird.
    innerhalb von die nächsten 3 Tags sin wir schlauer, denk ich mal

    ich geh mal davon aus, Versuch wegzulächeln

    Gündogan aber noch in pipeline

    klar is, dat is ne Fruhstückspräsi, allerletze Chance für mal ein klar Position


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •