Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 171
  1. #31
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich nehme auch bitte das Eichhörnchen.

  2. #32
    Leider hat sich Salvatore danach eine Zeit lang nicht mehr blicken lassen

    Marvin Plattenhardt wechselt vor zweieinhalb Jahren von Nürnberg zu Hertha. In diesen 30 Monaten in Berlin hat der Linksfuß neue Freunde gewonnen. Darunter, so kurios das klingt, ist auch ein Eichhörnchen. Plattenhardt gab ihm den Namen Salvatore. Regelmäßig kam der kleine Nager bei ihm zu Hause auf dem Balkon vorbei.

    Der Hertha-Star fütterte das Tier, bis es zutraulich wurde und ihm sogar aus der Hand fraß. Doch jetzt hat er Salvatore lange nicht mehr gesehen, wie er auf der Vereinshomepage verriet.
    Eichhörnchen schon seit Monaten verschwunden

    Plattenhardt: „Salvatore lässt sich schon eine Weile nicht mehr hier blicken. Schon seit sechs, sieben Monaten. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Vielleicht ist er jetzt woanders, hat irgendwo mehr zu essen gefunden. Ich hoffe, er kommt nochmal wieder.“

    Der Linksverteidiger weiter: „Das ist komisch, wir hatten uns echt gut angefreundet. Salvatore war eine Zeitlang jeden Tag bei mir. Schon morgens als ich aufgestanden bin, war er da und hat ein paar Nüsschen gegessen. Mit der Zeit wurde er sehr zutraulich und hat mir aus der Hand gefressen.

    Nun hofft Plattenhardt, dass ihn Salvatore bald wieder besucht. Der Herthaner ist jedenfalls vorbereitet: „Falls er nochmal auftauchen sollte, habe ich Nüsse in der Wohnung parat. Ich lege sie aber nicht mehr raus, damit sie keine Vögel holen. Aber wenn er nochmal vorbeikommt, habe ich auf jeden Fall etwas da.“
    Da offenbar auch Eichhörnchen Hotties sein können, hier noch mal ein Foto von Salvatore (mit menschlichem Lakai) in seiner ganzen Pracht:


  3. #33
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Aahhh.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Darf ich Alexander Gauland in Badehose hier posten?
    Das darf nur koarla.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #34

  5. #35
    Eden Hazard, Belgien & FC Chelsea





  6. #36
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  7. #37
    Gifs sind immer gut.










  8. #38
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  9. #39
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zeit dieses Thema wieder auf den rechten Weg zu führen







  10. #40
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Zeit dieses Thema wieder auf den rechten Weg zu führen



    Ja sicher haben wir hochverdient gegen euch verloren. Gott, ihr wart soviel besser als wir! Nein, ich bin nicht sauer, um Gottes willen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #41
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen


  12. #42
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Zeit dieses Thema wieder auf den rechten Weg zu führen


    Ja hallo

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #43

  14. #44
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

  15. #45
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Gleich postet hier noch einer ein Bild von Christoph Daum während seines Auftrittes bei "Hart aber Fair."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •