Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121
  1. #106
    Naja, mal gucken wen die tatsächlich für die All-Star-Staffel gewinnen können. Saara Aalto und Fleur haben eine Teilnahme schon ausgeschlossen. Stevie Ritchie wäre dagegen wohl gerne dabei. Aber es wäre schon mega unterhaltsam, wenn Louisa Johnson, Ben Heanow, Matt Terry und Matt Cardle nochmal vor Simon stehen und erzählen, wie es ihrer Karriere ergangen ist .

  2. #107
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich tippe aktuell sicher auf James Arthur und Grace Davies. Sind immerhin die einzigen verbliebenen Acts, die bei SyCo unter Vertrag sind

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Nicole

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich tippe aktuell sicher auf James Arthur und Grace Davies. Sind immerhin die einzigen verbliebenen Acts, die bei SyCo unter Vertrag sind
    Beide machen es nicht - im Dezember folgt die All-Star Version. Scheinbar mit Leona und Alexandra.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    Ich hoffe auf Stacey Solomon!
    Sie ist einfach unterhaltsam!

  5. #110
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Jury der All Star-Version ist scheinbar:

    Simon, Louis W, Paula Abdul

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #111
    Hat einer eine Idee wie man schauen kann?

  7. #112
    Keiner schaut es?

  8. #113
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Ich schaue es immer nachträglich, wenn es auf YouTube hochgeladen wurde. Über eine Info, wie man es live sehen kann, würde ich mich aber auch freuen

  9. #114
    Ja bitttttttttteeeee

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Livestreams hab ich immer mal wieder gefunden, früher lief das easy über Filmon.
    Allerdings ist es aktuell ziemlich schwer Streams zu finden, nachdem es gelaufen ist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Diese Audition-Runde hätte man sich auch sparen können, wenn quasi fast alle weiter sind und sogar jemand dabei ist, der noch nicht einmal performt hat . Für mich ist diese Celebrity-Version jetzt schon wieder mit zu vielen Acts überfrachtet. Und natürlich werden die guten Acts (zunächst) nach hause geschickt. Aber das ist ja auch schon seit Jahren ein Problem der Mainshow. Und da wundert man sich dann über die Quoten...... Die Marke wurde leider so abgewirtschaftet.

    Ich habe ja die Vermutung, dass die Celebrity-Version so aufgebläht ist liegt daran, weil sie für die All-Star-Variante kaum Acts gewinnen konnten. Wenn jetzt schon Samantha Jade und eine von Fifth Harmony dabei sein sollen......

  12. #117
    Die All Star-Staffel wurde wohl nun geschreddert, bevor sie überhaupt begonnen hat:
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...ix-rival-show/

    Heißt für mich übersetzt, dass man anscheinend nicht genügend Ex-Kandidaten gefunden hat, die daran teilnehmen wollten .

    Dieses X Factor Groups finde ich auch so zum . Warum setzen die wenigen verbliebenen internationalen X Factor-Versionen fasst nur noch auf richtige Bands?
    Hier war die deutsche Version bei VOX zumindest mal mit Vorreiter. Cowell versucht wohl irgendwie verzweifelt eine abgefrühstückte Marke noch am Leben zu halten. Jedenfalls liest es sich nicht so, dass nächstes Jahr eine reguläre Staffel geplant ist.

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    2 Tage nachdem man bekannt gibt, dass die Show eine ganze Woche zwischen dem 7. und 15. Dezember laufen soll, sägt man sie ab?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    Simon Cowell plant nach dem globalen Erfolg von K-Pop eine Bandversion von X-Factor, um eine UK-POP Gruppe zu finden.


  15. #120
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Staffel wird so untergehen und von der Little Mix Show pulverisiert werden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •