Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 210
  1. #1

    Cool Das Beste aus den Sozialen Netzwerken - WM 2018 Edition

    Auf speziellen Wunsch...

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Dinge die mir gefallen: Die Junge Dame neben Draxler
    Dinge dir mir nicht gefallen: Dass es von diesem Thread noch keine WM Version gibt

  2. #2
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  3. #3
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hat sich Draxler in der Tür geirrt? Ich meine, Ney und Dani, von denen ist man ja nichts anderes gewohnt ... aber Jule?

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    PK Franzosen und span.Journalist möchte etwas über Griezman wissen...




  5. #5
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Wird sicherlich der Shooting Star bei der WM.

  6. #6
    Vielleicht wäre man in Russland auch noch die restlichen Sandro Wagner Sammelbildchen losgeworden

  7. #7

  8. #8
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wäre Dir als Experte nicht passiert.

  9. #9
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wäre Dir als Experte nicht passiert.
    Bin ja auch der einzig wahre Experte.

  10. #10
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Best of Ego Generation.

  11. #11

  12. #12
    MiSel scheint irgendwie der Spitzname oder eine Abkürzung für die mexikanische Nationalmannschaft zu sein. Ich habe bei Twitter den gleichen Nick wie hier und bekomme immer Mal wieder unverständliche Kommentare zugeschickt.

    Ich überlege noch, wie ich das zu meiner Belustigung beim Deutschlandspiel ausnutzen kann.

  13. #13
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    MiSel scheint irgendwie der Spitzname oder eine Abkürzung für die mexikanische Nationalmannschaft zu sein. Ich habe bei Twitter den gleichen Nick wie hier und bekomme immer Mal wieder unverständliche Kommentare zugeschickt.

    Ich überlege noch, wie ich das zu meiner Belustigung beim Deutschlandspiel ausnutzen kann.

    Der Spitzname der Mexikaner ist aber El Tri. Und Misel ist doch ein kroatischer Name?

    edit: kann höchstens eine Abkürzung für MiSelecao sein, also dann Brasilien.
    Geändert von El Coco Loco (14-06-2018 um 00:10 Uhr)

  14. #14
    Das verwundert mich ja auch. Der von gestern hat den Tweet schon wieder gelöscht, sonst hätte ich ihn hier direkt verlinkt. Vermutlich hat ihn mein "Que?" als Antwort doch ein wenig irritiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #15
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Spitzname der Mexikaner ist aber El Tri. Und Misel ist doch ein kroatischer Name?

    edit: kann höchstens eine Abkürzung für MiSelecao sein, also dann Brasilien.
    Kolumbien könnte es aber auch sein. Mi Selección nennen die sich bei Twitter...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •