Seite 199 von 335 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5022
  1. #2971
    Sollte Wolfsburg weiterkommen, trifft man in der 3. Runde auf den FC Desna Chernigov aus der Ukraine. Das klingt wie es schmeckt. Das wäre um den 24. September rum, ich werd mal alle Termine rundherum verschieben. Wenn die auch noch in die EL kommen, werden die Senderechte zu Phoenix geschoben.


  2. #2972
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Wolfsburg weiterkommen, trifft man in der 3. Runde auf den FC Desna Chernigov aus der Ukraine. Das klingt wie es schmeckt. Das wäre um den 24. September rum, ich werd mal alle Termine rundherum verschieben. Wenn die auch noch in die EL kommen, werden die Senderechte zu Phoenix geschoben.
    Der Verein hat eine interessante Geschichte.

    In October 2017 the club’s president Aleksei Chebotarev (Oleksiy Chebotaryov) resigned for being wanted by the Ukrainian law enforcement and ran from Ukraine, the club’s ownership was passed to Volodymyr Levin Illich. In particular, the former president is in suspicion to be involved in organization of crime groups that were involved in killing and kidnappings during the Euromaidan events in Kiev in fall-winter of 2013–14.
    https://en.wikipedia.org/wiki/FC_Des...rnihiv#Ukraine
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #2973
    Dann sollten die Rechte doch eher zu RTL Crime.


  4. #2974
    Heute um 20 Uhr ist Europapokal, der VfL Wolfsburg muss gegen den FK Kukesi ran. Es geht um alles oder nichts. Sport1 überträgt zum Glück live.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2975
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Heute um 20 Uhr ist Europapokal, der VfL Wolfsburg muss gegen den FK Kukesi ran. Es geht um alles oder nichts. Sport1 überträgt zum Glück live.
    Omg dieses Spiel hätte ich fast verpasst. Danke für die Erinnerung.

  6. #2976
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Heute um 20 Uhr ist Europapokal, der VfL Wolfsburg muss gegen den FK Kukesi ran. Es geht um alles oder nichts. Sport1 überträgt zum Glück live.
    all or nothing vfl wolfsburg?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2977
    Es hat ja schon einige Überraschungen gegeben. Die Faroer haben ein Team in die 3. Runde gebracht , warum sollte mit etwas Glück nicht auch der VfL Wolfsburg diese Tat vollbringen? Leider ist Progreß Doppelkorn gestern raus geflogen.

    Ist wohl ohne Laura gleich? Ich frag nur. Es würde meine Planung tangieren.


  8. #2978
    Doddenham zieht den Kopf aus der Schlinge.


  9. #2979
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Heute um 20 Uhr ist Europapokal, der VfL Wolfsburg muss gegen den FK Kukesi ran. Es geht um alles oder nichts. Sport1 überträgt zum Glück live.
    4:0 für das Wolfsrudel!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #2980
    Bin ja mal gespannt, wie lange Mourinho noch Trainer von Doddenham bleibt.

    2:1 gegen Lok Plovdiv - Die Tore für die Spurs fielen in der 80. und 85. Minute...Dank Elfmeter und Überzahl. Meine Fresse.

  11. #2981
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Wolfsburg weiterkommen, trifft man in der 3. Runde auf den FC Desna Chernigov aus der Ukraine. Das klingt wie es schmeckt. Das wäre um den 24. September rum, ich werd mal alle Termine rundherum verschieben. Wenn die auch noch in die EL kommen, werden die Senderechte zu Phoenix geschoben.
    Falls unser VfL die Sensation schafft und da den Sieg holt, werden sie am 1.10 auswärts gegen St. Gallen oder AEK Athen spielen müssen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #2982
    Wieder etwas, was ich in meine Nachtgebete aufnehmen sollte. Das wird sehr schwer. In der CL gibt es in der 4. Runde, die aus Ausbeutungsgründen Play-Offs genannt wird, ein Hin- und ein Rückspiel. Gilt das nicht für die geliebte EL?

    Man kann so alt sein wie ne Kuh, ...l


  13. #2983
    Heute 20:15 Uhr Sport1 Wolfsburg - Desna Tschernihiw

    Gut kick.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #2984


    Die ersten Spiele laufen schon, gestern war auch eins. Ein ultraknappes 0:5. Heute wird schwer, die 4. Runde dann noch schwerer.


  15. #2985
    Moment,spielen heute nicht die Super-Bayern?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •