Seite 214 von 335 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5022
  1. #3196
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Deutsche Teams und Europa League? Das passt nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3197
    Hauptsache, das rechet sich. Vielleicht ist ja auch eine Harke dabei.


  3. #3198
    Gegen Bern und Molde. Das muss man sich mal geben.
    EL mit der SGE war so geil, aber diese Fan und Seelenlosen Plastikflaschen müssen halt alles kaputt machen.

  4. #3199
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Womöglich rächt sich dieses Invest nicht.
    ...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #3200
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Tor für Piräus, dann ist PSV auch raus.
    Jo. Thread kann dann geschlossen werden.

  6. #3201
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gegen Bern und Molde. Das muss man sich mal geben.
    EL mit der SGE war so geil, aber diese Fan und Seelenlosen Plastikflaschen müssen halt alles kaputt machen.
    Wer 2x auf so peinliche Art und Weise rausfliegt wird die nächsten fünf Jahre nicht mehr berücksichtigt. Vielleicht strengen sich diese Vereine dann mal an.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #3202
    Ich sage nur "Ihhhhh Bäähhhh", äh, ich meine natürlich YB 6 Gegentore gg. YB und 5 Gegentore vs. Molde, das ist natürlich eine Bankrotterklärung
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  8. #3203
    Und immer dieses Gesülze vorher, vielleicht kann ein Deutscher Verein den Titel holen. Wir sind gereift, wird schwer uns zu schlagen. Pffffffft.


  9. #3204
    Kann man nichts machen. Trotz heldenhaften Kampf gegen zwei übermächtige Gegner gescheitert.

  10. #3205
    ich weiß nich wat, aber irgendwat läuft schon länger grundliegend schief bei Bayer 04, die haben in der Dezember letzt Jahr absolute Zauberfussi gespielt un sin nur so geflogen

    un man kennts nu schon seit Jahren, mal grandios un dann wieder Driss, ein Wundertüte eben

  11. #3206
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gegen Bern und Molde. Das muss man sich mal geben.
    EL mit der SGE war so geil, aber diese Fan und Seelenlosen Plastikflaschen müssen halt alles kaputt machen.
    LASS BERN! Keine Laufkundschaft wie Molde

  12. #3207
    Mach ich noch ein Weizen auf?

    Das war eine rhetorische Frage. Schauen wir uns halt die richtigen Dop-Deams an.


  13. #3208
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Kann man nichts machen. Trotz heldenhaften Kampf gegen zwei übermächtige Gegner gescheitert.
    Herr Robinson, Sie waren wohl sehr lange auf dieser Insel?


  14. #3209
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Herr Robinson, Sie waren wohl sehr lange auf dieser Insel?
    Vielleicht hatte ich auch schon das eine oder andere Weizen.

  15. #3210
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich weiß nich wat, aber irgendwat läuft schon länger grundliegend schief bei Bayer 04, die haben in der Dezember letzt Jahr absolute Zauberfussi gespielt un sin nur so geflogen

    un man kennts nu schon seit Jahren, mal grandios un dann wieder Driss, ein Wundertüte eben
    War kein schöner Abend, aber ich trink mir jetzt einen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •