Seite 186 von 335 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5022
  1. #2776
    Ist doch vollkommen egal welche Losertruppe aus der Bundesliga in der Europa League nichts zustande bekommt. Da nehmen sich Traditions- und Retortenclubs gar nichts. Die Bundesliga selbst ist das Problem.

  2. #2777
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gestern hat ManU - FCK in Köln stattgefunden, am 16.08 findet noch Wolverhampton/ Sevilla - Manchester United in Köln statt.
    Alles klar, danke.
    Hier ist nämlich schon seit einer Woche alles abgesperrt und wird von in der Hitze bratenden Menschen bewacht. Ich fand das etwas verfrüht für das Finale aber wenn vorher schon Spiele sind und waren macht das natürlich Sinn.

  3. #2778
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen egal welche Losertruppe aus der Bundesliga in der Europa League nichts zustande bekommt. Da nehmen sich Traditions- und Retortenclubs gar nichts. Die Bundesliga selbst ist das Problem.
    gemeinhin kann man die BL-Vereins nich wirklich wat vorwerfen

    Geld schießt Tore, für der Sancho war da z.B, wat zu lesen von knapp 20 Mios im Jahr bei ManU, da seh ich schon der nächste Spielerstreik an der Horizont

    Leverkusen wird zwar gepampert von Bayer, aber hält sich dat ja in Grenzen, bei VW isset nich anders un die TSG hat ers janet größer Ansprüch

    in die BL kickt eben best of the rest, un die BL für so Kickers wie der Heiland un Sancho nur ein Zwischenstation, einzig die Seppels sin da auszuklammern

    un bei uns, RBL, wird zwar gut gearbeitet, aber ohne größer Investitionen kann man sich ein CL VF in der Kalender anstreichen, dürfts dat och so schnell nich mehr geben
    Geändert von pantoffel_3 (11-08-2020 um 10:32 Uhr)

  4. #2779
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gemeinhin kann man die BL-Vereins nich wirklich wat vorwerfen
    Geld ist nicht nur der Grund. Sevilla ist Dauersieger in der EL und ohne es genau zu wissen glaube ich nicht, dass die den gleichen Transferaufwand betreiben können wie etwa Bayer oder VW

    Wenn man gesehen hat wie Kopenhagen gestern gespielt hat, dann sieht man den wahren Grund: Einsatz + Einstellung. So einen Fight hätte ich von Leverkusen von Anfang an erwartet. Laufen bis man Blut und Wasser spuckt, keinen Ball verloren geben, dem Gegner 90 Mins + Nachspielzeit auf den Füßen stehen. Es geht schließlich um einen europäischen Titel und die CL-Quali.

    Der Einsatz stimmt einfach nicht. Und das gilt in dieser Saison für alle vier Teilnehmer. Mit so einer Larifari-Haltung reicht es einfach nicht, auch nicht gegen Teams, die nominell klar zu besiegen sein sollten.
    Auch Leverkusen war gestern nicht chancenlos, aber wenn man dann sieht wie dilettantisch da teilweise verteidigt wird und wie jämmerlich Offensivaktionen hergeschenkt werden und wie wenig Einsatz da ist, da muss man sich dann nicht wirklich wundern.

  5. #2780
    Beim Spiel der Leverkusener in Düsseldorf gab es Kölner Fangesänge.

    So mancher Leverkusen-Fan traute wohl seinen Ohren nicht, als am Montagabend beim Europa-League-Spiel seines Vereins gegen Inter Mailand Gesänge der Kölner Fans eingespielt wurden. RTL will die UEFA nun um Prüfung dieses Vorgangs bitten.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7887...verkusenspiel/

    Diese Nachricht ist so schön, ich könnte weinen.
    Geändert von 1Live (11-08-2020 um 12:35 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #2781
    Nur der Zebra-Look von Laura Wontorra hatte was von Champions-League. Ein Fest für die Sinne.


  7. #2782
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen egal welche Losertruppe aus der Bundesliga in der Europa League nichts zustande bekommt. Da nehmen sich Traditions- und Retortenclubs gar nichts. Die Bundesliga selbst ist das Problem.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2783
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Und warum ist die Bundesliga das Problem?

  9. #2784
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Alles magathlose Graupen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #2785
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja Gegenargumente, warum es toll ist, wenn Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg International spielen, freue mich auf einen guten Austausch.
    Aus Sicht der Bundesliga ist es auf jeden Fall das kleinere Übel im Vergleich zu Teams wie Köln, Freiburg und Co., die der Doppelbelastung nicht gewachsen sind
    und dann in der Bundesiga völlig abkacken.

    Dann lieber Retortenclubs, die beides können.

  11. #2786
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der Bundesliga ist es auf jeden Fall das kleinere Übel im Vergleich zu Teams wie Köln, Freiburg und Co., die der Doppelbelastung nicht gewachsen sind
    und dann in der Bundesiga völlig abkacken.

    Dann lieber Retortenclubs, die beides können.
    ja, zustimm, u.a. Dein genannte Clubs kann dat ratzfatz in 2 Liga ziehen

    kenn der Modus nich, aber womöglich "droht" da nun dem ein oder anderen die EL 2

    hinzu kommt dat noch, dat dank scheiss Corona dat Portemonnaie nich größer wird

  12. #2787
    Am Sonntag muss Premiere NITRO einschalten, um Laura Wontorra zu bewundern.

    Nachdem inzwischen kein deutscher Verein mehr in der Europa League vertreten ist, hat sich RTL dazu entschlossen, die Übertragung des Halbfinalspiels am Sonntag dem Spartensender Nitro zu überlassen. RTL setzt dagegen auf Filme.
    RTL reicht Europa-League-Halbfinale an Nitro weiter
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #2788
    Nach 30 Minuten:

    Donezk - Basel 2:0
    Wolverhampton - FC Sevilla 0:0

  14. #2789
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    du guggst auch echt alles

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2790
    Irgendeiner muss es ja tun, ich sehe als meine Bürgerpflicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •