Seite 166 von 335 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5022
  1. #2476
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Puhh was für ein Volleyschuß

  2. #2477
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der Golf kommt ins rollen 2:1

  3. #2478
    mich freuts wegen diese Elfer

  4. #2479
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Toooooooor Arsenal

  5. #2480
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Geändert von Saruman (20-02-2020 um 21:52 Uhr)

  6. #2481
    nunja, obs Beinchen so hoch sein muss, der Schiri allet andere als mit Porto

  7. #2482

  8. #2483
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erdbeeren für alle

  9. #2484
    Make Graupenliga great again.

    Ja, 2 Siege heute, aber, klugscheiss, wir werden sehen,was sie wert sind.

    Und wir sind erst in der Runde der letzten 32. Es ist noch ein Stück bis Buffalo.


  10. #2485
    Weiterkommen nur zwei, max. drei.

  11. #2486
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Endlich bestätigt sich was für ein Grützen-Team Espanyol doch ist. Die sind viel zu gut weggekommen in der Gruppenphase.

  12. #2487
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Weiterkommen nur zwei, max. drei.


    ich hab nu nich allet gesehehn, ein bissl Bayer gen Porto, Porto nunmal och kein Laufkundschaft

    die Elferwh war ne Witz

    ansonsten CL-Absteiger haben in diese Wettbewerb nix zu suchen, ne Belg für Kohlemacherei un Groß soll Groß bleiben un Klein Klein.

    mich is der Müll an die Stell wieder wat viel, muss ich mit Kräfte haushalten, 10 Jahrs jünger würd ich mich nu portugisisch inernational spielend Clubs angucken, wer wo warum usw.

    ansonsten, die waren gut, 1 HZ aber nich gesehen, die Elferwh ne Witz, un wollt Porto dat 2:2 un hat sich nich hintenreingestellt

  13. #2488
    Alle drei haben gewonnen...

  14. #2489
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zumindest 4 der Siege hätte man bei 4 Heimspielen ja auch erwarten können.
    und Tottenham ist auch nur noch Mittelmaß in England, da sollte der 2. der Bundesliga eigentlich auch gewinnen.
    Eine Woche also, die in meinen Augen völlig normal sein sollte

    Im Endeffekt zählt eh nicht die Anzahl der Siege, sondern die Anzahl der Teams, die weiterkommen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2490
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Dass RBS zwei Spiele in Folge verliert, ist sehr selten. Aber auch kein Zufall.

    Haaland is weg und sorgt bei Dortmund für Furore. RBS ist dadurch reicher, aber investiert nachwievor nicht in eine Abwehr. Haben sich zwar einen teuren Abwehrspieler geleistet, aber das wars auch schon. Frankfurt hat mit Hütter und Ilsanker zwei Insider, die wissen wie bei RBS der Bulle läuft.

    RBS hat in der Bundesliga erst zwei Spiele verloren, aber trotzdem gerade erst die Führung seit ewigen Zeiten verloren. An LASK. Was mich als Linzer auch sehr freut. LASK die neue Nummer 1 in Österreich. Die haben dem AZ beinahe 3 Punkte entführt und das obwohl alle Experten gemeint haben, AZ wäre über LASK zu stellen. Aber gibt ja noch ein Heimspiel. Übrigens auch für RBS, die auf diese Weise noch AS Roma eliminieren konnten nach 2 Toren Rückstand auswärts.

    Wenn ein Europacup Spiel in Linz stattfindet, hört man den Stadionjubel fast in der ganzen Stadt.
    Geändert von Ryan (21-02-2020 um 10:48 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •