Seite 146 von 335 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5022
  1. #2176
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich bin auch traurig. Darüber, dass des noch immer österreichische Spieler und Trainer gibt für die die deutsche Bundesliga das erklärte Ziel ihrer Träume ist
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #2177
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Der Karius mal wieder ... Ist der wandelnde fick-mich-Blick etwa immer noch mit dieser Nulpe zusammen?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #2178
    Ja, und er wirkt, sie trinkt wohl nix mehr.


  4. #2179
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Der Karius mal wieder ... Ist der wandelnde fick-mich-Blick etwa immer noch mit dieser Nulpe zusammen?
    der wandelnde fick-mich-Blick

  5. #2180
    Morgen ist endlich wieder Bundesliga, da geht nix drüber, sollen die anderen doch gewinnen, was sie wollen.


  6. #2181
    Welche Drogen habt ihr mir in den Kaffee gemischt? Hab vorhin halluziniert, dass die Gladbacher im eigenen Stadion 0:4 von einer österreichischen Mannschaft, die nicht Salzburg war, abgeschossen wurden

  7. #2182
    War sicher Schonungskaffee für die Bundesliga.


  8. #2183
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Über 10.000 Zuschauer hat man ran gekarrt in Wolfsburg. Was hat man denen versprochen? Fußmatten extra oder die erste Tankfüllung?
    ich kann mit Wolfsburg och net viel anfangen

    irgendwie wird da ander Teams ne BL-Platz weggenommen

    Grafite war geil, dat isset dann aber auch

    so ne richtig Werbefaktor VW kann ich nich erkennen

    Bayer versucht et ja wenigstens halbwegs, wobei och dat weder Fisch noch Fleisch is

    derlei Konzernteams sollen den Seppels Konkurrenz machen oder et bleiben lassen, sprich Liga2 oder sonstwo

    die TSG hat denen insoweit wat voraus, dat se wenigstens klar Position haben, sprich, wir wollen nur Ausbildung
    Geändert von pantoffel_3 (20-09-2019 um 00:32 Uhr)

  9. #2184
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Welche Drogen habt ihr mir in den Kaffee gemischt? Hab vorhin halluziniert, dass die Gladbacher im eigenen Stadion 0:4 von einer österreichischen Mannschaft, die nicht Salzburg war, abgeschossen wurden
    Wolfsberg, noch nie gehört, wohl Österreicher

    nunja, Rose is angekommen

  10. #2185
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch traurig. Darüber, dass des noch immer österreichische Spieler und Trainer gibt für die die deutsche Bundesliga das erklärte Ziel ihrer Träume ist
    nunja, trotz allem, die BL schon noch wat anderes als österreichisch Liga

    wobei dat ja alles wohl kaum Zufälle sein können, Salzburg, Wolfsberg, wer zieht uns morgen die Hosen aus

  11. #2186
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Absolut unfassbar. Da bin ich mal auf die Floskeln nach dem Spiel gespannt....
    Eberl "beschschschschscheiden", aber er will weiter an Gruppe glauben

    der Hessische Rock letzt Jahr wirds so schnell och net mehr geben, stellt sich och die Frage, wie glaubhaft dat alles is, dat man EL wirklich ernst nimmt


  12. #2187
    so, ich lösch dat Licht

    will nochmal sagen

    ich kann mit diese Wettbwerb nix anfangen, solang wie da nach Grupppenphas CL CL-Teams einlaufen

    och dat ganz erheblich finanziell Ungleichgewicht CL/EL

    Arsenal läuft da mit ein B-Team auf, weil die PL un der CL-Platz zehnmal wichtiger

  13. #2188
    Es gibt 6 Gruppenspiele, manchmal reichen schon 8 Punkte fürs weiter kommen. Diese ganzen aufgeblähten Modi sind nicht im Sinne der Fans und Zuschauer, aber die Zitrone muß ja gemolken werden. Früher gab es ein Hinspiel, ein Rückspiel, und fertig war die Laube.

    Heute ist eindeutig zu viel Vorspiel, ehe es zur Sache geht.

    Und Du wolltest doch früh zu Bett.


  14. #2189
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Salzburg-Schalke 2:0
    Dortmund-Salzburg 1:2
    Salzburg-Dortmund 0:0
    Österreich-Deutschland 2:1
    Leipzig-Salzburg 2:3
    Salzburg-Leipzig 1:0
    Gladbach-WAC 0:4

    Historisch

    EL 2009/10
    Rapid - HSV 2:0


    UI Cup 2002/03
    SV Pasching - Werder Bremen 4:0


    Warum passiert das immer wieder?

    Weil Österreich gegen Deutschland IMMER topmotiviert ist und es wissen will.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #2190
    Oberpeinliche Leistung BMG und Werks11. FFM gegen Arsenal kann passieren.

    Die Europa-League wird wie jedes Jahr ohne nennenswerte deutsche Beteiligung stattfinden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •