Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5022
  1. #1

    Europa League 2019/2020

    Road to Baku

    Vorqualifikation:

    Europa (GIB) v Prishtina (KOS)
    Sant Julià (AND) v Gżira (MLT)
    Engordany (AND) v Folgore (SMR)
    B36 Tórshavn (FRO) v St Joseph's (GIB)
    Birkirkara (MLT) v KÍ Klaksvík (FRO)
    Tre Fiori (SMR) v Bala Town (WAL)
    Cefn Druids (WAL) v Trakai (LTU)

    https://de.uefa.com/uefaeuropaleague...round=2000985/

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2
    Da sind ja schon ganz schöne Knaller dabei.

    Vielen Dank für den Thread, ich bin gespannt auf den 3. aus Albanien, der auf Grund der Erfolge von Albanien in den letzten Jahren erst in der 1. richtigen Qualirunde ran muss, ich rede vom KS Luftëtari Gjirokastra.
    Gesundheit.
    Und wird es auch einen CL-Thread geben? Gibraltar hat die Ehre, die Vorquali auszutragen auf eigenem Platz. 4 Teams, nur einer kommt durch.


  3. #3
    Champions League kommt natürlich auch, da möchte ich mir aber ein bisschen mehr Mühe beim EP geben, da spielen ja auch immerhin richtige Deutsche Mannschaften mit.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #4

  5. #5
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #6
    Geändert von ManOfTomorrow (20-06-2018 um 15:11 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #7
    Dieses Schweden geht mir auf den Sack, gegen eine unserer besten 18 Mannschaften der Bundesliga kann man doch nicht so einen Brocken losen, das geht doch nicht.


  8. #8
    Ich schau bei BET365 Norrköping gegen den BK Häcken. Häcken hat das Hinspiel in der 1. Qualirunde zur Europ-League 5:0 gewonnen, es besteht also eine kleine, theoretische, kaum messbare, aber spürbare Möglichkeit, die 2. Runde zu erreichen. Gegner wäre dann RB Leipzig, und ich sag mal, die Schweden sind giftig. Und sie haben wohl auch einen Brasilianer, Paulinho, der heute auch schon getroffen hat.
    Also aufpassen RB.
    Aber was red ich mir den Mund fusselig, toffel seine Jungs werden das schon wuppen.


  9. #9
    BK Häcken wird der Gegner von Bääh sein, das Hinspiel findet am 26.07.2018 um 18.30 Uhr im bestimmt ausverkaufen Zentralstadion statt.Rückspiel ist am 2.8 in Göteborg. Einen Übertragenden TV Sender gibt es noch nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    BK Häcken wird der Gegner von Bääh sein, das Hinspiel findet am 26.07.2018 um 18.30 Uhr im bestimmt ausverkaufen Zentralstadion sein.Rückspiel ist am 2.8 in Göteborg. Einen Übertragenden TV Sender gibt es noch nicht.
    Ist der FCB nicht schon der FC Bäh?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #11
    Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat entschieden: Der AC Mailand darf in der kommenden Saison doch an der Europa League teilnehmen. Ein Einspruch der Rossoneri gegen ein entsprechendes UEFA-Urteil war erfolgreich.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...e-starten.html

    Ich hoffe Florenz legt jetzt noch Einspruch ein.

  12. #12
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kann ja auch nicht sein, das man ein Klub der mal einen Namen hatte sperrt. Die Strafe ist viel zu hoch. Nur die kleinen Klubs sollte man ausschließen...


    Mal schauen wie die neue Strafe von der UEFA aussehen wird.

  13. #13
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...e-starten.html

    Ich hoffe Florenz legt jetzt noch Einspruch ein.
    financial wat

  14. #14
    ups, falsche Thread, sorry
    Geändert von pantoffel_3 (15-03-2019 um 18:44 Uhr)

  15. #15
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Kann ja auch nicht sein, das man ein Klub der mal einen Namen hatte sperrt. Die Strafe ist viel zu hoch. Nur die kleinen Klubs sollte man ausschließen...


    Mal schauen wie die neue Strafe von der UEFA aussehen wird.
    Das Financial Fairplay ist sowieso ein Witz. Wenn überhaupt, werden Namenlose und unbekannte Vereine bestraft, während die grossen bekannten Vereine weitermachen können.

    Nun gibt es eben eine Busse, die man auf die Restkosten nehmen wird als zusätzlicher Ausgabenposten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •