Seite 184 von 335 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5022
  1. #2746
    Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim bitte nicht mehr für Deutschland International antreten lassen. Bringen keine Leistungen, kriegen ihr Stadion nicht voll und nerven nur rum. Da hab ich lieber Vereine wie Köln die zwar in der Vorrunde ausscheiden, es aber aufsaugen wie ein Schwamm oder Eintracht Frankfurt.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2747
    Wenn ich sehe wie Kopenhagen fightet und auch mal aufs Tor schießt weiß ich warum Kusen heute nix gerissen hat. Und genauso haben VW und Frankfurt auch agiert. So werden wir auch weitere 20 Jahre nichts mehr holen in diesem Wettbewerb. Ganz blamables Bild einmal mehr für die Bundesliga.

  3. #2748
    1:0 ManU durch Elfer.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #2749
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    1:0 ManU durch Elfer.
    *ManUtd

  5. #2750
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    *ManUtd
    Warum?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #2751

  7. #2752
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hatten wir doch neulich schon mal das Thema:

    https://rp-online.de/sport/fussball/...n_aid-18892857

  8. #2753
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch neulich schon mal das Thema:

    https://rp-online.de/sport/fussball/...n_aid-18892857
    Scheint beim englischen Fernsehen noch nicht angekommen zu sein.

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #2754
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ja, hatten wir schon mehrfach, und es endete immer damit, dass wir hier nicht in England sind, wir keine gegnerischen Hools sind, mit ManU keinerlei Abwertung gemeint ist, sondern einfach die logische Kurzform ManU, fertig. Warum alle Jahre wieder aufkommt, diese feste Schreibweise schlecht machen zu wollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Das ist ein Ding von drüben, und hat hier schlicht keine Relevanz.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #2755
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir schon mehrfach, und es endete immer damit, dass wir hier nicht in England sind, wir keine gegnerischen Hools sind, mit ManU keinerlei Abwertung gemeint ist, sondern einfach die logische Kurzform ManU, fertig. Warum alle Jahre wieder aufkommt, diese feste Schreibweise schlecht machen zu wollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Das ist ein Ding von drüben, und hat hier schlicht keine Relevanz.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2756
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir schon mehrfach, und es endete immer damit, dass wir hier nicht in England sind, wir keine gegnerischen Hools sind, mit ManU keinerlei Abwertung gemeint ist, sondern einfach die logische Kurzform ManU, fertig. Warum alle Jahre wieder aufkommt, diese feste Schreibweise schlecht machen zu wollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Das ist ein Ding von drüben, und hat hier schlicht keine Relevanz.
    Nichtmal dadrüben hat es irgendeine relevanz:

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...nut-Tesco.html The Sun benutzt auch "ManU" ebenso "The Times" von einem Fanboykott der ManU Fans ist mir bishierin deswegen nichts bekannt.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #2757
    Morgen geht es hiermit weiter:

    Dienstag, 11. August (21 Uhr):
    Schachtar Donezk gegen FC Basel - live bei DAZN ( Schalke )
    Wolverhampton Wanderers gegen FC Sevilla - live bei DAZN ( Duisburg )


    Halbfinale: 16.08 / 17.08

    Wolverhampton/ Sevilla - Manchester United (Köln)
    Inter Mailand - Donezk/Basel ( Düsseldorf )
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #2758
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim bitte nicht mehr für Deutschland International antreten lassen. Bringen keine Leistungen, kriegen ihr Stadion nicht voll und nerven nur rum. Da hab ich lieber Vereine wie Köln die zwar in der Vorrunde ausscheiden, es aber aufsaugen wie ein Schwamm oder Eintracht Frankfurt.
    So sieht ein Siegerteam aus: Wenn nötig wird mit Ach und Krach in der Verlängerung gewonnen. Ein Verliererteam verliert mit 1:2 in der regulären Spielzeit. In einem Monat fragt niemand mehr nach dem warum sondern allein das Resulat wird übrigbleiben.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #2759
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das ist so peinlich. Aber ich bin sicher Frankfurt, Bayer und RB werden sich dem anschließen und wieder zeigen auf welchem Niveau der deutsche Clubfussi steht. Ich traue es mich gar nicht es zu sagen, aber ich bin wirklich mal dafür, dass der Süden was reißt!
    also jetzte nur mal bezogen auf uns, wir haben gut Kickers, Edelklasse würd ich da derzeit aber nur Dayot (er kann dat ja alles viel besser als zuletzt) un Konate zuschreiben, wir können gen Madrid wohl weiterkommen, aber ists ersmal unwahrscheinlich, wobei ich deren Corona-Ausfäll nich einordnen kann

    die Seppels können die CL gewinnen, ja, seh ich net, wer da Lichtjahrs voraus is, Messi wirds entscheiden im Duell gen Barca, hoffentlich tretens ihn nich kaputt

    Rudi noch zurufen will, vom bloss Labern hat noch keiner wat gerissen un ists eben kein Wunschkonzert, un so ne Lukaku is dann eben och absolut Edelklasse
    Geändert von pantoffel_3 (11-08-2020 um 00:47 Uhr)

  15. #2760
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die Seppels können die CL gewinnen, ja, seh ich net, wer da Lichtjahrs voraus is, Messi wirds entscheiden im Duell gen Barca, hoffentlich tretens ihn nich kaputt
    Fußball ist ein Mannschaftssport. Und mit einer lahmen und schwerfälligen Abwehr bringt auch Leo nichts, wenn Bayern im Gesamtpaket zur Zeit die Nase vorne hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •