Seite 144 von 335 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5022
  1. #2146
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das nennt man wohl Kacktor in Rom.

  2. #2147
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wie oft sagen die noch Wolfsburg zu Wolfsberg. Bin bei 4.

    Wenigstens bleibt uns das Geschrei von Freund heute erspart.

  3. #2148
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gegen uns sind die doch wie gedopt. Die riechen einen Piefke und auf einmal spielen sie wie Reus früher.
    Das stimmt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #2149
    2:6 Tore bis jetzt heute, und man kann es nicht einmal RB in die Schuhe schieben. Es ist eine verrückte Welt.


  5. #2150
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Bundesliga

    Die stärkste Liga der Welt wie man diese Woche wieder eindrucksvoll sieht!
    also Arsennal is mal hü mal hott, heut offenbar hü, gleichbedeutend mit null Chance, weil die Hessen diese Qualität nun mal net haben, eigentlich gehören och 6 PL-Teams in die CL, gehts rein nach Qualität

    die Gladbachers bringen schon einiges an Qualität mit, wird och schwer werden, diese Kader so zusammenzuhalten, Zakaria für mich der erste Wechselkandi, wat nu aktuell schielfäuft, weiß ich net, für Wolfsberg sollt et eigentlich reichen

  6. #2151
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ob Herr Rose sehr traurig ist, dieses Jahr in der EL zu verlieren anstatt in der CL zu reüssieren?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #2152
    pantoffel in den Niederungen der Europa League.


  8. #2153
    achso ja, hab nu nix gesehen

    will noch sagen, dat Rot für Kohr für mich nich überraschend, der haut regelmäßig "gut" dazwischen, Aggressivität gut un schön, aber der is öfters drüber
    Geändert von pantoffel_3 (19-09-2019 um 21:07 Uhr)

  9. #2154
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    pantoffel in den Niederungen der Europa League.


    ich gucks aber nich, stattdessen nu Illner

    für mich is diese Wettbewerb eh Beschiss, CL-Verlierer dürften da net spielen, raus is raus

  10. #2155
    Die basteln doch schon an der Europa League 2 als Unterbau der Europa League.


  11. #2156
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die basteln doch schon an der Europa League 2 als Unterbau der Europa League.
    wenn ichs noch richtig aufm Schirm hab soll da selbst in die EL noch gesiebt werden, irgendwie was mit nich jedes Land da vertreten, für diese Clubs gibts dann die EL2

    wie gesagt, habs nich wirklich mehr aufm Schirm, ich glaub die CL soll ja auch dahingehend verändert werden, dat da nich mehr jeder Meister spielt, stattdessen mehr Startplätze für Premiumligen

    gen diese Überlegungen wehren sich z.B. Skandinavier, in diese ganze Kontext soll dann die EL2 der ganze Unmut lindern helfen

  12. #2157
    Ich finde es gut, wenn jeder Meister, ob aus dem Kosovo oder Kroatien die Chance hat, sich für die Champions-League zu quantifullidingsda. Der Weg in die Königsklasse ist ja schon sehr erschwert worden.


  13. #2158
    0:3, wat ein Klatsche

  14. #2159
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Edin Dzeko verhindert durch sein Eingreifen das 2:0 für die Roma.

  15. #2160
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Edin Dzeko macht jetzt doch das 2:0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •