Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5022
  1. #76
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich bin net mehr so massochistisch veranlagt, dat ich da mit mein ganz Herz hinter ne Ausbildungsverein stehen kann


    Außer Bayern München sind doch alle Bundesligisten gewissermaßen Ausbildungsvereine.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Du, ich hätt gern och z.B. Dresden weiter vorn, aber wie soll dat gehen ohne Kohle

    heutzutag gewinnt der, der Geld hat, wobei zusätzlich noch Management funktionieren muss, siehe HSV

    ich bin och deshalb RB-Fan, weil hier Geld is neben ein hervorragend gut Management

    ich bin net mehr so massochistisch veranlagt, dat ich da mit mein ganz Herz hinter ne Ausbildungsverein stehen kann

    da wird mich jedesmal speiübel, wenn die ihre guten Kickers für vergleichbar Peanuts abgeben, net selten dat dann ein paar Jahr später der große Club diese Kicker für ein Vielfaches davon wieder abgibt

    nach wie vor hab ich groß Symapthien etwa für Alemania Aachen, RW Essen un un un, aber wie sollen diese Vereins jemals wieder hochkommen, wenn keine Sponsor richtig Geld reinbuttert
    RB hatte auf der Suche nach einem Verein, damals auch "meinen" 60gern ein Angebot gemacht. Im Prinzip wäre das wahrscheinlich zwar die Wahl gegen Pest und Cholera gewesen. Was aber damals gar nicht ging, war die Forderung nach Änderung des Logos und der Vereinsfarben. Ich bin der Meinung schon allein diese Forderungen zeigen, das dies nichts mehr mit dem Fußball zu tun hat. Es ist ein reines Kunst- und Marketingprodukt ohne eigene Identität. Ob sich diese Identität irgendwann bildet wird man sehen. Aber ich glaube auf Dauer kann dieses Projekt ohne eben diese Identität nicht funktionieren.

    Obwohl RB oft mit Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim gleichgesetzt werden, ist das Leipzig doch ne völlig andere Nummer für mich. Weil in der Entstehung nicht mal ein bißchen Herz drin steckt sondern nur eine Marketingstrategie.
    Geändert von Kukie (16-08-2018 um 14:23 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Als Dresdner finden man Leipzig per se nicht so toll
    Ich als Leipzigerin finde Dresden schön.

    Also falls du mal in der Nähe bist, sag Bescheid. Ich geb ein Bier aus.

  4. #79
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wünsche den Leipzigern auf jeden Fall viel Spaß.
    Würde auch gerne das Spiel schauen, ist aber leider nicht möglich wegen Craiova.
    Die haben lieber ein TV Blackout, damit mehr Leute ins Stadion gehen.

  5. #80
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hmm, zumindest das aufwärmen zeigt Craiova noch auf ihrer HP
    http://www.ucv1948.ro/LIVE-Universit...ova-RB-Leipzig

    Mal schauen ob sie beim Spiel auch noch dabei sind


    Edit: Die zeigen das komplette Spiel exklusiv auf ihrer Homepage, gerade aus Facebook erfahren
    https://www.facebook.com/pg/UCVOfici...=page_internal
    Geändert von Ornox (16-08-2018 um 17:05 Uhr)

  6. #81
    CSU Craiova?
    Aber das geht doch nicht.


  7. #82

  8. #83
    Progres Niederkorn, hat der eigentlich weniger als 32 Umdrehungen, schnuppert an der Sensation. 2:1 Führung gegen Ufa, exakt das Hinspielergebnis.
    Die Russen raus, das wäre gut für uns.


  9. #84
    Kein Liveticker von pantoffel?


  10. #85
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Spiel läuft und es ist off air...

    Die Seite ist überlastet. Aber auf Facebook läuft es noch
    https://www.facebook.com/pg/UCVOfici...=page_internal

    Hier der Direktlink
    https://livestream.com/accounts/3312258/events/8332702
    Geändert von Ornox (16-08-2018 um 17:43 Uhr)

  11. #86
    Danke schön, für die CSU sicher das Spiel des Jahres.


  12. #87
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  13. #88
    Fast so viele Auswärtsfäns wie Mitglieder.

  14. #89
    Ufa macht den Ausgleich, alles aus, wir werden alle Dosen.


  15. #90
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Rumänen mögen wohl Laserpointer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •