Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die olympische Goldmedaille würde ich da schon als "nicht ganz so schecht" sehen
    Fussi gibts auch bei Olympia?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Du schaust zu viel BBC.

  3. #48
    .
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #49

  5. #50
    Vamo, vamo Argentina,
    vamo, vamo a ganar

    Auch am Morgen danach immer noch toll Die Leistung war schlecht, die Aufstellung fragwürdiger denn je, aber ich hoffe, dass das die Initialzündung war. Und Frankreich erscheint mir auch lange nicht so stark wie gedacht

  6. #51
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Das ist das international gebräuchliche zweihändige Victory-Zeichen (für die Grobmotoriker, die das einhändig nicht hinbekommen)

  7. #52
    Gibt es eigentlich irgendwelche Fotos von Maradona nach dem gestrigen Spiel?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Messi bei der WM in Katar noch am Start ist - er wäre dann immerhin schon 35 ...
    Und schon bei dieser WM hat Messi in 3 von 4 Spielen ja bestenfalls eine durchwachsene Leistung gezeigt.
    Geändert von ManOfTomorrow (01-07-2018 um 12:01 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #53
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Fotos von Maradona nach dem gestrigen Spiel?

  9. #54

  10. #55
    Hat von oben ja die schönen weißen Auslinien gesehen. Das sah schon interessant aus

    Btw.: Wer ist Müller?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #56
    Oh ja bitte, er war beim letzten mal schon so erfolgreich
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #57
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

  13. #58
    Nachdem sich Maradona nach Argentiniens Aus auf die Seite von Kolumbien geschlagen hatte, legt er nun mit wirren Theorien nach:
    [...] „Ich entschuldige mich bei allen Kolumbianern, aber die Spieler haben keine Schuld, denn es gibt einen Mann, der einen Schiedsrichter ausgewählt hat, der bei einem Spiel von solcher Bedeutung nicht eingesetzt werden kann“, sagte Maradona. [...]

    Kolumbien sei einem „monumentalen Betrug und Raub“ zum Opfer gefallen, so Maradona. [...]

    https://www.welt.de/sport/fussball/w...rs-beisst.html
    Maradona kassiert als FIFA-Botschafter 10.000 EUR pro Anwesenheit und wirft nun seinem Geldgeber ganz öffentlich Betrug vor ... läuft bei der FIFA.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #59

  15. #60
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Weil der Verband sich die Abfindung nicht leisten kann geht nun das Gekrampfe weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •