Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 127
  1. #106
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wir hätten gegen Schweden so oder so gewinnen müssen egal wie das Spiel heute ausgeht.
    Sonst wäre man im letzten Spiel auf Hilfe im anderen Spiel angewiesen gewesen.
    Es hat sich mit dem Sieg Schwedens fast überhaupt nichts verändert.
    Nicht wirklich, Heute 1 Punkt für Schweden, gegen Deutschland 1 Punkt für Schweden, reicht Schweden gegen Mexiko 1 Punkt auch nicht, da Deutschland geg. Korea gewinnen wird und auf 4 Punkte kommt. Mit den 3 Pflicht-Punkten gegen Korea ist Schweden viel besser aufgestellt und 1 Punkt gegen Mexiko reicht dann, vielleicht sogar eine Niederlage (bei Tor und Punktgleichheit?), wenn sie gegen Deutschland den 1 Punkt holen. Also Unentschieden geg. Schweden sind wir höchstwahrscheinlich raus, Mexiko brauch blos den Ball hin und her schieben gegen Schweden und sie wären ja dumm, wenn sie es nicht machen würden.
    Geändert von Dr.Doom (18-06-2018 um 15:14 Uhr)

  2. #107
    Wenn ich richtig nachgerechnet habe, kann Deutschland selbst mit einer Niederlage gegen Schweden noch ins Achtelfinale kommen (vorausgesetzt Südkorea gewinnt gegen Mexiko ).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #108
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ERICH RIBBECK

    Amtszeit: 9. September 1998 bis 20. Juni 2000

    Bilanz: 24 Länderspiele: 10 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen

    Punkteschnitt: 1,50 (schlechtester Schnitt aller Trainer)

    Erfolge: keine


    Löw hat dieses Jahr nur gegen die Saudis mit viel Glück gewonnen. ansonsten viele Unentschieden und einige Niederlagen, die Bilanz wirkt schlechter als Ribbeck, nur ein Sieg gegen Schweden kann den Trend noch durchbrechen.

  4. #109
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Löw hat dieses Jahr nur gegen die Saudis mit viel Glück gewonnen. ansonsten viele Unentschieden und einige Niederlagen, die Bilanz wirkt schlechter als Ribbeck, nur ein Sieg gegen Schweden kann den Trend noch durchbrechen.
    Und was willste mit dem Zeitraum aussagen,the trend is your friend?

  5. #110
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig nachgerechnet habe, kann Deutschland selbst mit einer Niederlage gegen Schweden noch ins Achtelfinale kommen (vorausgesetzt Südkorea gewinnt gegen Mexiko ).
    erklär mal genauer


    ich denke:
    für uns sollte MEX jetzt alles gewinnen - hat dann 9 Punkte. Und Südkorea verliert immer -> 0 Punkte.
    und SW und Dtl. muss ich mir noch überlegen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #111
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Schweden führt. Deutschland damit aktuell raus

    natürlich auch bei jeden anderen Ergebnis

  7. #112
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Am Ende könnten Mexiko, Schweden und wir 6 Pkt. haben, dann kommt es auf das Torverhältnis, von daher war das nur 1:0 gegen Südkorea gar nicht schlecht.

  8. #113
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    erklär mal genauer
    Mit diesen Ergebnissen z.B. müsste Deutschland weiterkommen:

    KOR-MEX 1:0
    GER-SWE 1:2
    MEX-SWE 0:1
    KOR-GER 0:2

    1. Schweden 9 Pkt. (TV +3)
    2. Deutschland 3 Pkt. (0)
    3. Mexiko 3 Pkt. (-1)
    4. Südkorea 3 Pkt. (-2)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #114
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig nachgerechnet habe, kann Deutschland selbst mit einer Niederlage gegen Schweden noch ins Achtelfinale kommen (vorausgesetzt Südkorea gewinnt gegen Mexiko ).
    Nur ist Südkorea nicht WM tauglich. Die haben keine Spieler mehr die halbwegs Qualität haben wie früher, die haben mit ach und krach die scheinbar sichere Quali geschafft, da sie in den letzten Spielen, also 2017 gegen Katar und China unterlegen waren und fast noch von Syrien in der Tabelle als 2. abgefangen wurden. Ein Son macht noch keinen Sommer. So gesehen ist das 0:1 gegen Schweden eig. ein Erfolg. Gegen Deutschland wird es wahrscheinlich eine 18:0 Niederlage werden.
    Geändert von Dr.Doom (18-06-2018 um 15:35 Uhr)

  10. #115
    Und doch haben sie heute nur 1:0 gegen Schweden verloren. Durch einen Elfmeter. Du musst dich schon entscheiden, ob der Sieg der Schweden nun alles noch schwerer macht oder schon von Anfang an klar war, weil Südkorea nichts taugt.

  11. #116
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig nachgerechnet habe, kann Deutschland selbst mit einer Niederlage gegen Schweden noch ins Achtelfinale kommen (vorausgesetzt Südkorea gewinnt gegen Mexiko).
    Ich hoffe darauf,
    dass gleich Einer hier um die Ecke kommt und erklärt,
    dass D jetzt auch gegen S und sKOR gewinnen könnte und trotzdem das Achtelfinale nicht zu sehen bekommt.

    Und wenn dann doch Achtelfinale, dann gleich vs BRA.


    Ich favorisiere daher "ab jetzt allen ein Tor mehr reinmachen" -
    oder nach Hause fahren und Kübel Dreck übergestülpt bekommen.

  12. #117
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit diesen Ergebnissen z.B. müsste Deutschland weiterkommen:

    KOR-MEX 1:0
    GER-SWE 1:2
    MEX-SWE 0:1
    KOR-GER 0:2

    1. Schweden 9 Pkt. (TV +3)
    2. Deutschland 3 Pkt. (0)
    3. Mexiko 3 Pkt. (-1)
    4. Südkorea 3 Pkt. (-2)

    ok - bei dir wird MEX nicht nur von Südkorea besiegt (was du schriebst) sondern auch von Schweden

    ja - MEX oder SW müssen jetzt alles gewinnen - und 9 punkte holen.

    ich tipp allerdings auf MEX

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #118
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, Heute 1 Punkt für Schweden, gegen Deutschland 1 Punkt für Schweden, reicht Schweden gegen Mexiko 1 Punkt auch nicht, ...
    Oh, dann wäre man also nicht mehr auf die Hilfe Mexikos angewiesen gewesen. Schade aber auch.

  14. #119
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit diesen Ergebnissen z.B. müsste Deutschland weiterkommen:

    KOR-MEX 1:0
    GER-SWE 1:2
    MEX-SWE 0:1
    KOR-GER 0:2

    1. Schweden 9 Pkt. (TV +3)
    2. Deutschland 3 Pkt. (0)
    3. Mexiko 3 Pkt. (-1)
    4. Südkorea 3 Pkt. (-2)
    Hoffentlich kommt es aber nicht so weit, da das Glück in Deutschland immer extrem hoch ist bei sowas oder sich der Krampf bei andere einstellt. Das wäre nicht wirklich verdient, wobei ich nicht glaube das wir nur 2:0 gegen Korea gewinnen. Die sind uns köperlich so unterlegen, Fittnis sind alle Deutschland unterlegen durch die Sauerstoffbehandlung im Zelt und schnell sind die Koreaner auch nicht mehr, also alles andere als ein Freundschaftskick kann das nicht werden, da reicht die Leistung von Mexiko in der 2.Hälfte locker.

  15. #120
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und doch haben sie heute nur 1:0 gegen Schweden verloren. Durch einen Elfmeter. Du musst dich schon entscheiden, ob der Sieg der Schweden nun alles noch schwerer macht oder schon von Anfang an klar war, weil Südkorea nichts taugt.
    Südkorea taugt in der Gruppe nichts, selbst ein schlechter Tag wie von Schweden heute reicht noch zum hochverdienten Sieg, wenn auch 1:0 blos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •