Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Gegen Deutschland wird es wahrscheinlich eine 18:0 Niederlage werden.
    18:0, natürlich. Das ist das wahrscheinlichste Ergebnis.

    Bei solchen Erwartungshaltungen wundert es mich auch kein bisschen mehr, dass so eine negative Grundstimmung herrscht nach einer Niederlage.

  2. #122
    Ich musste zwischendurch weg seh jetzt erst den Rest. Es hat tatsächlich einen Elfer gegeben ... und auch gebraucht, um den Ball über die Linie zu bringen?

    Das werden zähe Spiele. ...
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #123
    war dat ne verdiente Sieg? nix gesehen

    un können wir Beide schlagen?

  4. #124
    Trellomfer
    unregistriert
    Das war Pisse scheiße für Korea

  5. #125
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das war Pisse scheiße für Korea
    also unverdiente Sieg von Sverige?

  6. #126
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das war Pisse scheiße für von Korea
    ftfy

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es aber nicht so weit, da das Glück in Deutschland immer extrem hoch ist bei sowas oder sich der Krampf bei andere einstellt. Das wäre nicht wirklich verdient, wobei ich nicht glaube das wir nur 2:0 gegen Korea gewinnen. Die sind uns köperlich so unterlegen, Fittnis sind alle Deutschland unterlegen durch die Sauerstoffbehandlung im Zelt und schnell sind die Koreaner auch nicht mehr, also alles andere als ein Freundschaftskick kann das nicht werden, da reicht die Leistung von Mexiko in der 2.Hälfte locker.
    Genau diese arrogante Denkweise ist der Grund, wieso man gestern verloren hat

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •