Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169
  1. #166
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Lewandowski hat auf jeden Fall noch Luft nach oben.

  2. #167

  3. #168
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das einzige was Senegal packt, ist Platz 4 in der Gruppe.

    Lewandoski schnürrt da morgen den Doppelpack.

  4. #169
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Chicken?
    Nee, zum hier essen.
    Ein Kollege bestellt beim Pakistani auch immer "einen richtig schicken Curry."


    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich hat der Schiri ihm erlaubt wieder aufs Feld zu kommen, nicht dass der VAR das Tor wieder aberkennt
    Als ich jemandem die Szene erklärt habe, kam dieser Einwand auch und deshalb habe ich mir das noch mal genauer in MyView angesehen.

    In der Normalansicht gibt der Schiri bei Sekunde 10 mit der linken Hand das Zeichen, dass der Spieler wieder ins Spiel darf und der Ball ist tief drin in der senegalesischen Hälfte. Bei Sekunde 13 köpft ein Senegalese den Ball in den Mittelkreis, von wo ein Pole den Ball Richtung Torwart verlängert.

    Ich hatte erst überlegt, ob der Schiri eventuell mehr Fingerspitzengefühl hätte walten lassen sollen, denn die Polen waren doch sichtlich überrumpelt. Aber je häufiger ich mir die Szene angucke, desto klarer wird auch, dass der Schiri das nie und nimmer hätte vorher sehen können, dass aus dem Geplänkel in wenigen Sekunden so eine Torchance wird.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •