Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 222
  1. #166
    [QUOTE=ATV-Fahrer;47042745]Oh,dass ist ja interessant. Auf Sport1 wird gerade berichtet, dass auch Boateng und Draxler ihre Friseure haben einfliegen lassen. Ich dachte, so abgehoben ist nur eine Diva wie Neymar. [/QUOTE

    Das wird ja immer schlimmer.
    Mich wundert gar nichts mehr.
    Diesen verweichlichten und verweiblichten Burschen würde ich die Ohren lang ziehen.
    Was allerdings Neymar so auf dem Kopf trägt, würde ich nicht als "Frisur" bezeichnen.

  2. #167
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Oh,dass ist ja interessant. Auf Sport1 wird gerade berichtet, dass auch Boateng und Draxler ihre Friseure haben einfliegen lassen. Ich dachte, so abgehoben ist nur eine Diva wie Neymar.

    Das wird ja immer schlimmer.
    Mich wundert gar nichts mehr.
    Diesen verweichlichten und verweiblichten Burschen würde ich die Ohren lang ziehen.
    Was allerdings Neymar so auf dem Kopf trägt, würde ich nicht als "Frisur" bezeichnen.
    Sodom und Gomära

  3. #168
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Sodom und Gomära
    😂

  4. #169
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du meinst, die frisieren sich gegenseitig, weil's so langweilig ist? Wifi ausgefallen?
    "Frustkämmen nach Vorrundenaus"

    Dann haben sie das aber schon früh geahnt, die merkwürdigen Frisuren gab es ja schon gegen Mexiko.

  5. #170
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen

    Dann haben sie das aber schon früh geahnt, die merkwürdigen Frisuren gab es ja schon gegen Mexiko.
    Das war dann noch der Frust über die tolle Testspiele.

  6. #171
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Dann haben sie das aber schon früh geahnt, die merkwürdigen Frisuren gab es ja schon gegen Mexiko.
    Apropos. Bei manchen Fußballern hätte man sich früher sogar gewünscht, dass die sich einen gescheiten Friseur kommen lassen.

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #172
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Apropos. Bei manchen Fußballern hätte man sich früher sogar gewünscht, dass die sich einen gescheiten Friseur kommen lassen.
    Ja, Du hast recht...


  8. #173
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast recht...

    Den hätten sie aber auf dem Rückflug ohne die Pudelfamilie nicht mehr durch die Paßkontrolle am Flughafen gelassen.

  9. #174
    Man kann es anscheinend keinem recht machen Und vermutlich kriegt man als Fußballer heute Streß mit seinen Followern wenn man sich nicht frisiert, parfümiert und pflegt

  10. #175
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Die WM 78 ist mir in Erinnerung wegen der knackenden Tonleitungen, die 82 wegen dem Nichtangriffspackt, 86 der Suppenkasper, 90 der einsame Gang von Beckenbauer auf dem Platz, 94 der Stinkefinger, 98 Berti - der allein am Tisch sitzt, 02 das Losglück, 06 das Sommermärchen, 10 die Vuvuzellas,14 das Brasilienspiel...

    Und 2018? Ich fürchte, die eingeflogenen Friseure...

  11. #176
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Hier noch zwei, eher suboptimale Haarprachten...




  12. #177
    Ist noch nicht so lange her:
    Diese Schwänze auf dem Kopf, die wie ein zugebundener Müllsack aussahen.

  13. #178
    Ich gucke gerade zum Ausklang noch ein wenig MLS auf Eurosport. Mal abgesehen davon, dass Zaltan bereits zwei geile Tore gemacht hat, ist das alles so schlecht, was die da auf dem Platz zurechtkicken Und die Torhüter da sind alles Bahnschranken

  14. #179
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Morgen wieder mit Palina


  15. #180
    Hitzelsperger gerade wieder mit guten Kommentaren zum Löw-Verbleib.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •