Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 222
  1. #121
    Im MTT ist wohl gerade nix los.

  2. #122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jetzt mach aber mal einen Punkt, Zehnkämpferin!

    Danke
    Das kann se besonders gut.




    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #123
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    .

  4. #124
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Goldi.



    Nicht nur du hast ein Problem das Spiel evtl. zu verfolgen:



    Was denkt sich Union Berlin eigentlich dabei?
    Treffpunkt 16:00 Uhr im Vereinsheim - vermeintlich

    Gemeinschaftliches Teambuilding mit Kaltgetränken = Training
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Danke euch

    An meinem Geburtstag finden ja des öfteren deutsche EM oder WM Spiele statt (u.a. auch schon mal ein 3. Gruppenspiel gegen Südkorea) und in der Regel geht es gut aus


    Ok, nun kann ich mich immer an meinen 51. Geburtstag erinnern und was da so alles historisches los war - das ist jetzt so wie bei meinem Vater der der Nationalmannschaft auf ewig nachtträgt, dass sie ausgerechnet an seinem Geburtstag gegen die DDR verloren hat
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #127
    Trellomfer
    unregistriert
    Zum Thema "Stadien nicht voll":
    Wenn ich mich recht entsinne, war vorgestern zwischen Klose und Boateng auf der Tribüne noch ein Platz frei.

    Ich gehe nicht davon aus, daß die ihre Karten kurzfristig erworben haben, sondern daß da oben eine Reihe Plätze vom/für den DFB reserviert war.
    Hat wohl jemand kurzfristig keinen Bock gehabt...oder man hat noch was auf Reserve gehalten.

    Kann man ja auch nicht kurzfristig noch weitergeben. Dann müßten die DFB-Herren ja neben gemeinem Pöbel sitzen.

  8. #128
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Danke euch

    An meinem Geburtstag finden ja des öfteren deutsche EM oder WM Spiele statt (u.a. auch schon mal ein 3. Gruppenspiel gegen Südkorea) und in der Regel geht es gut aus
    Glückwunsch nachträglich Goldi

  9. #129
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Palina im Kreml

  10. #130
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Das Aus unserer Nationalmannschaft hat eben auch was Gutes. Statt diese öde Dauerschleife "Was ist los bei der DFB-Elf" zwischen den Spielen, diesmal "Palina im XXL-Format"

  11. #131
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich lege keinen Wert auf dieses Pausenclownpüppchen, aber der Beitrag insgesamt hat mir gefallen.
    Einfach mal Reportage mit Geschichtchen aus den Städten, statt krampfhaft überall Putin einzubauen, und über irgendwelchen tausendmal gehörten Schwachsinn zu jammern, nur, um was Negatives gesagt zu haben.

    Das betrifft nicht nur Rußland, sondern eigentlich alle Großereignisse in der jüngeren Vergangenheit, bzw. generell Reportagen aus Landstrichen, in denen irgendwer "uns" nicht genehmer Hinz oder Kunz an der Macht ist.
    Es gibt ja auch keine Beiträge aus den USA mehr, ohne daß der Trump noch irgendwo dazwschengepackt wurde.

  12. #132
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich lege keinen Wert auf dieses Pausenclownpüppchen, aber der Beitrag insgesamt hat mir gefallen.
    Einfach mal Reportage mit Geschichtchen aus den Städten, statt krampfhaft überall Putin einzubauen, und über irgendwelchen tausendmal gehörten Schwachsinn zu jammern, nur, um was Negatives gesagt zu haben.


    Und jetzt wieder DFB-Elf.

  13. #133
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Und jetzt wieder DFB-Elf.
    Genau das habe ich eben auch gedacht...

  14. #134
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich dachte vorhin, zu Beginn der Übertragung, ich fall vom Glauben ab, als sie schon wieder anfingen, das Spiel, über das sich alle seit Tagen geäußert haben, zu analysieren, nur weil sie den einen "Experten" in ihrem Telefonspeicher gefunden haben, der seinen Rüssel noch nicht zu dem Thema in die Kamera gehalten hat.

    "Wir müssen noch über das Spiel der deutschen Mannschaft reden. Du hast dich ja bislang noch nicht öffentlich geäußert", oder so ähnlich fing es an.
    Wie es weiterging, weiß ich nicht. Ich hab dann spontan beschlossen, den Müll runterzubringen. War interessanter.
    Geändert von Trellomfer (30-06-2018 um 18:49 Uhr)

  15. #135
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich dachte vorhin, zu Beginn der Übertragung, ich fall vom Glauben ab, als sie schon wieder anfingen, das Spiel, über das sich alle seit Tagen geäußert haben, zu analysieren, nur weil sie den einen "Experten" in ihrem Telefonspeicher gefunden haben, der seinen Rüssel noch nicht zu dem Thema in die Kamera gehalten hat.

    "Wir müssen noch über das Spiel der deutschen Mannschaft reden. Du hast dich ja bislang noch nicht öffentlich geäußert", oder so ähnlich fing es an.
    Wie es weiterging, weiß ich nicht. Ich hab dann spontan beschlossen, den Müll runterzubringen. War interessanter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •