Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 307
  1. #91
    vuvuzelen find ich nicht schlimm, wenigstens Stimmung... stelle mir immer einen riesen Hornissen Schwarm drunter vor der über das Stadion drüber weg fegt.

  2. #92
    Diego Costa ist auch immer für ne rote Karte gut.

  3. #93
    was hat der kommentator immer mit dem iranischen torwart??

  4. #94
    Costa hat das nicht so gemeint, er hat ihn doch gar nicht getroffen

  5. #95
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    wenn ich dieses spiel sehe, bin ich dem FIFA präsidenten dankbar das die dringende aufstockung der Fussball Wm auf 48 mannschaften nun beschlossen ist. Ich freue mich jetzt schon auf spiele wie Ost-Timor gegen Mikronesien (ironie)|-(
    Mikronesien. Süß Aber hast Recht. Das war eine schwachsinnige Idee Aber das bringt halt Geld - viel Geld.

  6. #96
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Diego Costa ist auch immer für ne rote Karte gut.

    War ein böses Foul!

  7. #97
    Wann ist endlich wieder Bundesliga?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Spanien schon fast in Führung

  9. #99
    OK, Costa wird dann derjenige sein, der Neuer auf den Fuss treten wird.



  10. #100
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    vuvuzelen find ich nicht schlimm, wenigstens Stimmung... stelle mir immer einen riesen Hornissen Schwarm drunter vor der über das Stadion drüber weg fegt.
    Was hat das mit Stimmung zu tun?

  11. #101
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Empehlung an den iranischen Torhüter: BSP. im industriellen Leben sind Stahlkappenschuhe angebracht!

  12. #102
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    War ein böses Foul!
    Das nicht.
    Aber es war 100% Absicht.

  13. #103
    Löw raus!

    Özil wieder nicht zusehen!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #104
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    wenn ich dieses spiel sehe, bin ich dem FIFA präsidenten dankbar das die dringende aufstockung der Fussball Wm auf 48 mannschaften nun beschlossen ist. Ich freue mich jetzt schon auf spiele wie Ost-Timor gegen Mikronesien (ironie)|-(
    Bin dafür aufzustocken, dann aber 5er Gruppen wo die ersten 2 und die besten Gruppen 3. weiter kommen, damit würde das stetige Einmauern gegen gesteuert. So ist Spanien jedenfalls schon mal raus gelogen und wir waren das einzige Team dnan bei der WM das offensiv durchgekommen ist, so liegen uns auch die Gegner wenn sie nur dne Ball schieben ohne Agressivität wie in den ersten Spielen und wir können Weltmeister werden, haben uns aber gegen Algerien damals auch extrem schwer getan, anders als Brasilien und auch Argentinien hat es uns einfach gemacht mit Krampffußball ohne Gegenwehr. Bei unserme WM Titel waren Ghana und Algerien sogar einzig besser als wir, nur weil sie agressiv gegen uns gespielt haben, ähnlich wie Mexiko im ersten Spiel bei der WM.
    Geändert von Dr.Doom (20-06-2018 um 19:46 Uhr)

  15. #105
    Die Iraner sind auch ganz schöne Dramaqueens


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •