Seite 4 von 89 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1323
  1. #46
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    eine gelungen Konter kann reichen
    Forsberg wird ihn verwerten. (zumindest wäre das keine Schmach, wie von jemandem aus der WM geschossen zu werden, der zu schlecht für den HSV war wie Marcus Berg oder jemandem der schlecht genug für den HSV ist wie Ekdal.)

  2. #47
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Forsberg wird ihn verwerten. (zumindest wäre das keine Schmach, wie von jemandem aus der WM geschossen zu werden, der zu schlecht für den HSV war wie Marcus Berg oder jemandem der schlecht genug für den HSV ist wie Ekdal.)
    Wir werden sehen, Et gibt weitaus Schlimmeres als ein vorzeitig Ausscheiden. Jeder hat gesehen, wie man uns schlagen kann. Die Mexikaner haben et perfekt ausgenutzt. Mit die taktisch Unvollkommenheiten un fehlend Disziplin is so ziemlich jedem diese eine Konter zuzutrauen.

    Wenn wir et schaffen, geht et ja och weiter. Och Südkorea kann diese eine Konter fahren, die Schwächen offenkundig. Et war mal viel gewonnen, wenn wir net einmal in dat Spiel hinten so blank stehen. Hatte viel von BVB unter Bosz. Defensive brauchen wir net.

    Wär für mich dat A un O erstmal ein Defensive zu haben, selbst wenn et dann 0:0 ausgeht.

  3. #48
    Heute gibt es ein Hectooooor

  4. #49
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ein Hectooooor
    hohooooo, Kalaueralarm
    dann will ich auch noch einen

    heut stellt sich jemand die Frage: "Kimmich nach meinen offensiven Ausflügen wieder zurück in die Abwehr, oder nicht?", spielen wir Kroos auf oder sehen wir wieder so alt aus wie Ötzil, fliegen hochkant Reus und in 3 Wochen ist jemand anders Neuer Weltmeister?!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #50
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die DFB-Auswahl hat es heute in der Hand, den GAU zu vermeiden.
    Und wenn es nicht klappt, nennt man uns dann "GAUland?"

  6. #51
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hohooooo, Kalaueralarm
    dann will ich auch noch einen

    heut stellt sich jemand die Frage: "Kimmich nach meinen offensiven Ausflügen wieder zurück in die Abwehr, oder nicht?", spielen wir Kroos auf oder sehen wir wieder so alt aus wie Ötzil, fliegen hochkant Reus und in 3 Wochen ist jemand anders Neuer Weltmeister?!




    Ich befürchte der Schal vercoacht sich mal wieder.

    Abgesehen mal davon:
    Kimmich ist doch hinten gefährlicher für uns als vorne.

  7. #52
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich hab kein gutes Gefühl. Maximal unentschieden, mehr brauchen die Schweden nicht. Daß sie hinten dichtmachen können, haben sie in den Quali-Playoffs gegen Italien gezeigt.
    Und dann sieht's dunkeldüster aus.

  8. #53
    Mit dem Rücken zur Wand, mit dem Messer an der Kehle, mit dem Wasser bis zum Hals hat Deutschland immer seine besten Spiele gemacht!
    Es wird heut abend nicht schön werden aber erfolgreich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54

  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mein Gefühl sagt mir das wir verlieren. Aber mal schauen. Vielleicht gibt es ja noch Wunder.

  11. #56
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    selbst ein Sieg könnte zuwenig sein wenn Mexiko im letzten Spiel nur mit der B Elf spielt und Schweden gewinnen lässt

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #57
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    #freelöw

  13. #58
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    selbst ein Sieg könnte zuwenig sein wenn Mexiko im letzten Spiel nur mit der B Elf spielt und Schweden gewinnen lässt
    wenn wir gewinnen kann Mexiko gar nicht mit der B-Elf spielen weil sie dann selbst bei eigenem Sieg heute gegen Korea noch ausscheiden könnten!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn wir gewinnen kann Mexiko gar nicht mit der B-Elf spielen weil sie dann selbst noch ausscheiden könnten!
    kommt das nicht dann aufs Torver, Tordi, na du weisst schon, an?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #60
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    selbst ein Sieg könnte zuwenig sein wenn Mexiko im letzten Spiel nur mit der B Elf spielt und Schweden gewinnen lässt
    Das könnten sich die Mexikaner nicht erlauben. Bei der Konstellation könnten sie mit 6 Punkten noch rausfliegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •