Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 536 von 536
  1. #526
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    das stimmt ganz einfach nicht, auch wenn es noch so oft wiederholt wird.
    den letzten Elfer wegen des Handspiels hätte man auch ohne Videobeweis so oder so entscheiden können, was bedeutet, dass sich die "Ungerechtigkeitschance" durch den Videobeweis in keinem Fall verschlechtert, aber in vielen Fällen, in denen ein Regelverstoß auf Video eindeutiger zu sehen ist, verbessert.
    die Willkürbreite wird definitiv kleiner weil am Findungsprozess von Regelverstößen jetzt ganz einfach mehr Menschen beteiligt sind und damit die Hemmschwelle größer, willkürliche Entscheidungen zu treffen.
    ich finde das tut dem Fußball richtig gut.
    ich hab da noch eben wat geschrieben, hier oder woanders, von mindestens zwei Augenpaare

    Schiri allein is Auslegung, meinetwegen och Willkür

    dat war die Vergangenheit

    nu gibbet mindestens zwei Tore für Willkür

    die eine is VAR, die andere is Schiri

    aus mein Sicht auch mindestens noch ein Dritte, dat is die Schranke wat VAR Schiri sagt

    Serbien, erklär mich mal warum da nix VAR, un dergleichen, sorry, och bei die WM x-mal

    positiv is, dat bei die WM VAR viel entschiedener gelebt wird

    man is wesentlich schneller bei ne Entscheid als in BL

    VAR is am End aus Scheiße Gold machen versuchen

    geht net, wat Scheisse is, wird och immer Scheiße bleiben

    oder kennst Du Esels die Golddukaten scheißen?!

    in ein Märchen vielleicht

    dat is wie Saulus zum Paulus jagen oder wie dat heißt

  2. #527
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Das Kriterium nachdem die Fifa das in diesem Fall entscheidet ist aber der Spielstand meiner Meinung nach:
    - stünde es 0-0: Auf gar keinem Fall Elfer, das schauen wir uns überhaupt nicht an, wie Bergs Elfmeter beim Deutschland Spiel. Wenn CR7 im Achtelfinale fehlt und dafür der langweilige Iran da spielt, würde das ja Einnahmeverluste bei den fussballschauen Groupies und Bravo Sport Lesern bedeuten

    stattdessen beim tatsächlichen 1-0 Stand
    - gut das schauen wir uns nochmal intensiv an. Ausgleich Iran würde ja bedeuten, dass in der unteren Hälfte des Turnierbaums Weltmeister Spanien ist statt Portugal und somit einigermaßen abgemildert werden kann, dass so ein ungleicher Turnierbaum entsteht wie bei der Euro 2016. So ist die Wahrscheinlichkeit auch auf jedem Fall höher dass es zu einem Traumfinale kommen kann zwischen 2 Ex-Weltmeistern anstatt da Portugal, Russland, Kroatien, Dänemark, Mexiko, Schweiz, Japan, Belgien zu haben in der Turnierhälfte im schlimmsten Fall. Klares absichtliches Handspiel.
    meine Meinung, der Kommerzgedanke fehlt mal sicher nirgens

    un bei dem, wo et am Meisten wehtut, schaun wir mal dreimal hin bzw. is gnädiger, nix VAR oder wat och immer

    gibbet och wissentschaftlich Studien drüber

  3. #528
    Wie hätte denn die Fair-Play-Wertung zwischen Portugal und Spanien ausgesehen?

    so weit von einer 1:2 Niederlage für beide waren wir nämlich nicht weg ...

  4. #529
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wie hätte denn die Fair-Play-Wertung zwischen Portugal und Spanien ausgesehen?

    so weit von einer 1:2 Niederlage für beide waren wir nämlich nicht weg ...
    Portugal -6
    Spanien -1

  5. #530
    Hat POR durch den späten Ausgleich nicht den leichteren Weg ins Finale aus der Hand gegeben? Fängt ja schon mit URU anstatt RUS an.

  6. #531
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hat POR durch den späten Ausgleich nicht den leichteren Weg ins Finale aus der Hand gegeben? Fängt ja schon mit URU anstatt RUS an.

  7. #532
    Expecting England?!?!?

    Kolumbien - England AF ist durchaus im Bereich des möglichen....Und da weiß ich doch nicht ganz, ob ich da die 3 Lions als Favorit sehen würde...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #533
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Expecting England?!?!?

    Kolumbien - England AF ist durchaus im Bereich des möglichen....Und da weiß ich doch nicht ganz, ob ich da die 3 Lions als Favorit sehen würde...
    Ich aber. Kolumbien hat mich noch gar nicht überzeugt, bei England passt das mMn deutlich besser im Moment.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #534
    Ist uns das gestern aufgefallen, dass der Eckball vor dem Ausgleich von der falschen Seite ausgeführt wurde?

    http://www.kicker.de/news/fussball/w...gelwidrig.html
    Geändert von goldstern (26-06-2018 um 17:29 Uhr)

  10. #535
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ist uns das gestern aufgefallen, dass der Eckball vor dem Ausgleich von der falschen Seite ausgeführt wurde?

    http://www.kicker.de/news/fussball/w...gelwidrig.html

    Nein. Aber das zeigt dass nicht nur Frauen eine Links/Rechts Schwäche haben.

  11. #536
    Iberische Presse und Fans gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Teams um, obwohl x-facher Europameister, Weltmeister, CL-Sieger, Qudrupel-Sieger, Zauberfußball, bestes Team ever, 60 WM-Quali-Spiele ohne Niederlage usw. Einige wenige behaupten ja, es gäbe sachliche und unsachliche Kritik am Nationalteam ausschließlich in Deutschland.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •