Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 387
  1. #61
    bei klose (oder auch lahm) sehe ich eher folgendes problem: die haben bis vor kurzem noch mit vielen spielern dort gespielt. und nun sollen sie plötzlich der chef sein, der sagt wo es lang geht?

  2. #62
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    bei klose (oder auch lahm) sehe ich eher folgendes problem: die haben bis vor kurzem noch mit vielen spielern dort gespielt. und nun sollen sie plötzlich der chef sein, der sagt wo es lang geht?
    Das kommt ja im Vereinsfußball hin und wieder auch vor dass ein Trainer noch mit einigen Spielern aus der trainierten Mannschaft zusammenspielte. Das kann doch funktionieren.

    Letztendlich sind und wird aber nicht mehr so viel vom 2014er Kader übrigbleiben.

  3. #63
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    bei klose (oder auch lahm) sehe ich eher folgendes problem: die haben bis vor kurzem noch mit vielen spielern dort gespielt. und nun sollen sie plötzlich der chef sein, der sagt wo es lang geht?
    Ich glaube nicht, dass es noch viele sein werden.

  4. #64
    Poldi

  5. #65
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Klose? Auf die Vermarktung von Bierhof bin ich gespannt,kauf Baldrian Tabletten um so entspannt wie Klose zu sein.

    Kuntz,Kuntz,ist das nicht der,der Kaiserslautern umgekrempelt hat?

  6. #66
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Klose? Auf die Vermarktung von Bierhof bin ich gespannt,kauf Baldrian Tabletten um so entspannt wie Klose zu sein.

    Kuntz,Kuntz,ist das nicht der,der Kaiserslautern umgekrempelt hat?

    Kuntz hat die U21 zum Europameister gemacht.

    Bierhoff? Darf der denn bleiben? Um Hotelzimmer kann sich auch ein anderer kümmern.

  7. #67
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kuntz hat die U21 zum Europameister gemacht.
    Zählt das denn als Erfolg,ich dachte beim Thema Nachwuchs hätten uns andere Nationen längst überholt,so habe ich Berti Vogts verstanden.Ach Bundesliga auch ganz schlimm.Wird schwierig mit der Trainersuche.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bierhoff? Darf der denn bleiben? Um Hotelzimmer kann sich auch ein anderer kümmern.
    Huch,die Kritik an Bierhoff bekomme ich ja jetzt erst mit. Ablenkungsmanöver

  8. #68
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zählt das denn als Erfolg,ich dachte beim Thema Nachwuchs hätten uns andere Nationen längst überholt,so habe ich Berti Vogts verstanden.Ach Bundesliga auch ganz schlimm.Wird schwierig mit der Trainersuche.



    Huch,die Kritik an Bierhoff bekomme ich ja jetzt erst mit. Ablenkungsmanöver

    Von daher war der Titel ja ein Achtungserfolg.


    Kritik? Ich sehe da keine Kritik an Bierhoff. Warum soll man etwas, was eh überflüssig ist, kritisieren?

  9. #69
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Bierhoff? Darf der denn bleiben? Um Hotelzimmer kann sich auch ein anderer kümmern.
    Der stolpert jetzt über "Vatutinki-Gate"

  10. #70
    Sammer mit Flick als Co.

    So muss das.

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Der stolpert jetzt über "Vatutinki-Gate"
    Der redet sich dann doch bestimmt mit "also im Katalog sah das alles viel schöner aus" raus und schiebt das auf den Reiseveranstalter.

  12. #72
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Kritik? Ich sehe da keine Kritik an Bierhoff. Warum soll man etwas, was eh überflüssig ist, kritisieren?

    Der „Ungeist von Watutinki“: Darum wird Bierhoff nach der WM-Blamage zur Zielscheibe

    Stellenwert von Bierhoff
    Bierhoff ist inzwischen DFB-Direktor, eine Art Superminister im weltgrößten Fußballverband. Über 100 Mitarbeiter, Millionenetat, ein Macht- und Kraftzentrum in der Frankfurter Verbandszentrale. Sein Einfluss wuchs von Jahr zu Jahr, sein Vertrag wurde von DFB-Präsident Reinhard Grindel vor der WM sogar bis 2024 verlängert
    Sein Denkmal schafft sich Bierhoff gerade: Die über 150 Millionen Euro teure DFB-Akademie in Frankfurt. Ein Thinktank, der Fußball „Made in Germany“ in der Weltspitze halten oder nach der WM in Russland wieder dahin zurückbringen soll. „Die Akademie unter Leitung von Oliver Bierhoff ist ganz wichtiges Instrument, um besser zu werden“, sagte Verbandschef Grindel nach dem WM-Aus.


    Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

  13. #73
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dann soll man Bierhoff auch als das hinstellen was er beim DFB ist. Für hohle Phrasen vor dem Mikrofon gab es mal einen Pressesprecher.

  14. #74
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Sammer als Teammanager, Magath als Fitness-Trainer, Kahn als Torwart-Trainer und Van Gaal als Cheftrainer plus KMH als Pressesprecherin. OK, nicht erst gemeint. Da würden alle Spieler die Einladungen zu Spielen absagen.

  15. #75
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann soll man Bierhoff auch als das hinstellen was er beim DFB ist. Für hohle Phrasen vor dem Mikrofon gab es mal einen Pressesprecher.
    Pressesprecher aktuell nicht nötig,wie zu letzt als man die Mannschaft vor der WM bekannt gab und Fragen nicht erlaubt wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •