Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 387
  1. #91
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Also bleibt Herr Löw, weil es keinen passenden Nachfolger gibt aktuell?
    Yo. Für den DFB ist das das einfachste. Man hat ja auch keine Zeit, weil es in 2 Monaten schon weiter geht und man nicht auf den Fall WM-Aus vorbereitet war.

  2. #92
    Ziege hätte gerne Hasenhüttel

  3. #93
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Boateng möchte Löw behalten.

  4. #94
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Boateng möchte Löw behalten.
    Dann weiß er auch, das er weiter spielen darf.

  5. #95
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Also bleibt Herr Löw, weil es keinen passenden Nachfolger gibt aktuell?
    Wenn man sang -und klanglos ausscheidet, das schlechteste Team mit den wahrscheinlich besten Spielern aller Zeiten an den Start bringt, noch schlechter ist als Südkorea, ist eigentlich jeder passend als Nachfolger, mit jedem kann es dann nur besser werden.
    Was die Spieler betrifft, sagt es der eine bei Doppelpass sehr richtig, das Leistungsprinzip muss gelten, da muss niemand zurücktreten, der Bundestrainer muss einfach nur die besten auch nominieren und spielen lassen ohne Rücksicht auf Verdienste und Erfolge. Aber ob das Löw kann ist die Frage.
    Geändert von Manitu (01-07-2018 um 11:41 Uhr)

  6. #96
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wenn man sang -und klanglos ausscheidet, das schlechteste Team mit den wahrscheinlich besten Spielern aller Zeiten an den Start bringt, noch schlechter ist als Südkorea, ist eigentlich jeder passend als Nachfolger, mit jedem kann es dann nur besser werden.
    Was die Spieler betrifft, sagt es der eine bei Doppelpass sehr richtig, das Leistungsprinzip muss gelten, da muss niemand zurücktreten, der Bundestrainer muss einfach nur die besten auch nominieren und spielen lassen ohne Rücksicht auf Verdienste und Erfolge. Aber ob das Löw kann ist die Frage.
    Im Doppelpass läuft wieder die übliche Läster-Schiene, die Spieler sind überbezahlt, verwöhnt, abgehoben, zu sehr behütet,nicht mehr sozial...........mag ja alles sein, aber Das Thema hat nen langen Bart....

  7. #97
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich bin dafür, dass Löw erstmal eine Bewährungsfrist bekommt und zeigt, dass er die Dinge verändern kann.
    Spieler aus dem Kader sortieren und frischen Talenten eine Chance geben, durchaus auch aus der 2. Liga.

    Die nächsten Spiele finden im September gegen Frankreich und Peru statt, das sollte der erste Prüfstein werden.

    Wenn er es verkackt isser raus und z. B. Thomas Schaaf (der hat doch Zeit, oder? ) könnte als lauernder Co-Trainer übernehmen.

    Aber mal sehen, welchen Deppenkarneval der DFB uns präsentieren wird.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  8. #98
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Was die Spieler betrifft, sagt es der eine bei Doppelpass sehr richtig, das Leistungsprinzip muss gelten, da muss niemand zurücktreten, der Bundestrainer muss einfach nur die besten auch nominieren und spielen lassen ohne Rücksicht auf Verdienste und Erfolge. Aber ob das Löw kann ist die Frage.
    Na ja, ich frage mich, welche großen Kracher mit deutschem Pass in der BL oder in den internationalen Ligen noch rum laufen, die man unbedingt hätte mitnehmen müssen.

  9. #99
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Im Doppelpass läuft wieder die übliche Läster-Schiene, die Spieler sind überbezahlt, verwöhnt, abgehoben, zu sehr behütet,nicht mehr sozial...........mag ja alles sein, aber Das Thema hat nen langen Bart....
    man muss aber faiererweise sagen, dass es schon schlimmere Doppelpasse gab und sie heute in Anbetracht des bescheidenen WM-Auftretens relativ fair mit dem DFB umgegangen sind.

    Die Gäste waren heute auch alle recht erträglich - sogar der Typ von der BILD, ich vermute wenn da heute Pocher, Waldi oder dieser nervige Comedian Trepper gesessen hätten, hätte ich spätestens nach 10 Minuten weggeschaltet
    Geändert von goldstern (01-07-2018 um 12:20 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #100
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich frage mich, welche großen Kracher mit deutschem Pass in der BL oder in den internationalen Ligen noch rum laufen, die man unbedingt hätte mitnehmen müssen.
    Mir geht es jetzt mehr um die Zukunft, weil manche meinen der und der Spieler muss zurücktreten, im Grunde muss niemand zurücktreten, der Trainer muss so aufstellen, daß die besten dabei sind unabhängig von namen und erfolgen. Und unabhängig davon, ob sie bequem oder unbequem sind.

  11. #101
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Aha Draxler war es, der seinen Frisör einfliegen ließ, naja habe ich mir auch so gedacht.

  12. #102
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Aha Draxler war es, der seinen Frisör einfliegen ließ, naja habe ich mir auch so gedacht.
    Das Schlimme ist, man sieht es nicht mal. Der hat doch ne 08/15-Frisur.

  13. #103
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, man sieht es nicht mal. Der hat doch ne 08/15-Frisur.
    Es kommt der Tag, an dem neben den Kabinen ein Beauty-Salon eingerichtet wird... Da wird dann bis zum letzten Moment frisiert, Nägel gefeilt, die Nase gepudert und am Trikot gezupft... Oder gibt es das schon?

  14. #104
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Aha Draxler war es, der seinen Frisör einfliegen ließ, naja habe ich mir auch so gedacht.
    omg, ernsthaft?
    der sprüht sich also vor einem spiel nicht nur mit parfüm ein, sondern lässt sich auch die haare schön machen? extra schminken tut er sich aber nicht, oder?

  15. #105
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Es kommt der Tag, an dem neben den Kabinen ein Beauty-Salon eingerichtet wird... Da wird dann bis zum letzten Moment frisiert, Nägel gefeilt, die Nase gepudert und am Trikot gezupft... Oder gibt es das schon?
    Nase pudern? Na klar gab gibt es das, will nur keiner wahr haben


    und schon bin ich wieder weg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •