Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105
  1. #16
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin tatsächlich für England. Und wenn die es nicht schaffen, dann ein kleiner wie Kroatien oder so.

  2. #17
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bin tatsächlich für England. Und wenn die es nicht schaffen, dann ein kleiner wie Kroatien oder so. Belgien.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #18
    Im Grunde genommen ist es mir egal, aber da ich auf Frankreich getippt habe, können die von mir aus gerne Weltmeister werden.

  4. #19
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bin tatsächlich für England. Und wenn die es nicht schaffen, dann ein kleiner wie Kroatien oder so.
    Die Engländer, haben sich ja schön in den leichteren Turnierbaum "verloren" am letzten Spieltag Halbfinale gegen Spanien, sollte eigentlich drin sein.

    Mir ist es "egal" wer gewinnt, solange kein CR7 die Hände am Pokal hat

  5. #20
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    God old England!

    Belgien


    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #21
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist es mir egal, aber da ich auf Frankreich getippt habe, können die von mir aus gerne Weltmeister werden.


    Aber auch nur, weil ich gelesen hatte, dass die gut sind.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  7. #22
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für??

    Ich bin jetzt erstmal total gegen Spanien & Argentinien und wenn die beiden raus sind such ich mir dann neue "Lieblingsmannschaften"
    *check*

    so, Spanien noch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum Portugal? Schaut einfach in dieses Gesicht:

    Falls Ronaldo nach der ersten Europameisterschaft seines Landes und den 3 CL Titeln in Folge jetzt auch noch Weltmeister wird, baut er seinen Status als Bester Fußballer aller Zeiten nochmal aus. Ich weiß nicht wieso ich ihn auf einmal mag, aber ich würde es ihm irgendwie wünschen.
    Hmm.

  9. #24
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    belgien

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    von Spiel zu Spiel...am ehesten aber für irgendwas außenseiterisches (außer England)...Uruguay, Kolumbien, Mexiko, Kroatien...wenn's sein muß, dann Belgien.

    Mir wäre es schon Recht, wenn Spanien, Brasilien und England auch noch im Achtelfinale fliegen

  11. #26
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Frankreich oder Brasilien machen es, Belgien oder Kroatien wünsche ich es.

  12. #27
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Mir wäre es schon Recht, wenn Spanien, Brasilien und England auch noch im Achtelfinale fliegen

  13. #28
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen

    England, hat in den letzten Turnieren immer auf die Fresse gekriegt ungefähr sowie jetzt Deutschland und trotzdem kommen immer noch unzählige Fans mit zu den Turniere und machen gute Stimmung
    Wenn man doch mal versuchen würde zu zählen, würde wohl herauskommen, dass sich derzeit wesentlich mehr kolumbianische Fans als englische Fans in Russland aufhalten. So zumindest meine optischen und akustischen Eindrücke von den Spielen und das was mir die öffentlich-rechtlichen Kommentatoren erzählen. Das könnte akustisch durchaus auch am Dienstag wieder wahrnehmbar sein.

    Nun kann man sich noch überlegen, welcher der beiden Kontrahenten noch nie Weltmeister geworden ist. Welches Land geographisch weiter entfernt ist vom europäischen Teil Russlands. In welchem Land die sozialen Probleme Rotherhams Missbrauchsskandal, dass die autochthone Arbeiterschaft durch die osteuropäsche EU-Immigration 1 Pfund weniger Stundenlohn bekommen hat und die Demontage von NHS durch die Torries ist und in welchem Land die sozialen Probleme von sowas wie der Bronx verkörpert wird
    https://www.nzz.ch/international/ame...ogota-ld.86378

    Naja es ist wie es ist laut Steffen Simon sind ja weniger englische Fans als in Frankreich da wegen der Angst nach den Vorkommnissen in Marseille von 2016.
    Craig Murray hat ja auch geschrieben, dass es okay sei für England zu sein
    https://www.craigmurray.org.uk/archi...other-england/
    was ich mir ja dann auch zu Herzen nehmen könnte, weil ich nicht mal Schotte bin oder etwas mit den Schotten zu tun habe.

    Ich bin aber natürlich trotzdem für Kolumbien am Dienstag, auch wenn ich keinerlei Hoffnung auf den Cafeteros Viertelfinaleinzug habe.

    Wobei ich natürlich zugeben muss, dass diese englische Mannschaft wirklich wenig unsympathische Charaktere im Team zu haben scheint. Des Weiteren gibt es unter den restlichen verbliebenen 13 Teams natürlich Kandidaten, denen ich England als Weltmeister vorzeihen würde. Dazu zählt aber Kolumbien bei mir natürlich nicht.
    Geändert von gnuss (01-07-2018 um 05:10 Uhr)

  14. #29

  15. #30
    nuni1
    unregistriert
    Uruguay - die Kämpfer mit Herz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •