Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1

    Frage Deutschland ist raus. Na und?

    Leude, Deutschland ist raus. Na und?

    Lasst euch von diesem lustlosen auftreten unserer Heldentruppe nicht den Spaß an der Fußball WM nehmen.
    Die nächste WM ist erst in über 4 Jahren. Im Winter. In Katar. Keine Pointe. Und danach kommt die 48er WM.
    Also genießt die nächsten 2 Wochen nochmal richtig, großartige Spieler wie Messi und Ronaldo sehen zu dürfen, egal wen ihr persönlich besser findet.
    Genießt es, einfach den Fernseher auf 1 oder 2 anmachen zu können und das Spiel sehen zu können, bevor im August wieder ein Sky Abo braucht oder einen Streamingdienst abonnieren müsst um alles sehen zu können.
    Genießt es, erst am 15.7.2018 zu wissen, wer denn jetzt der neue Weltmeister wird, bevor im August die Bundesliga startet und die Bayern im März schon wieder Meister sind.
    Genießt dieses großartige Fußball Festival, ihr wisst nie was in 4 Jahren alles so passieren kann.
    Geändert von 1Live (29-06-2018 um 23:32 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2
    hallo? deutschland ist aus der wm ausgeschieden!!!! weißt du was das für folgen für unsere bundeskanzlerin hat???

    (heute ernsthaft gehört als ich auf dem balkon saß, meine nachbarn reden sehr laut)

  3. #3
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Leude, Deutschland ist raus. Na und?

    Lasst euch von diesem lustlosen auftreten unserer Heldentruppe nicht den Spaß an der Fußball WM nehmen.
    Die nächste WM ist erst in über 4 Jahren. Im Winter. In Kater. Keine Pointe. Und danach kommt die 48er WM.
    Also genießt die nächsten 2 Wochen nochmal richtig, großartige Spieler wie Messi und Ronaldo sehen zu dürfen, egal wen ihr persönlich besser findet.
    Genießt es, einfach den Fernseher auf 1 oder 2 anmachen zu können und das Spiel sehen zu können, bevor im August wieder ein Sky Abo braucht oder einen Streamingdienst abonnieren müsst um alles sehen zu können.
    Genießt es, erst am 15.7.2018 zu wissen, wer denn jetzt der neue Weltmeister wird, bevor im August die Bundesliga startet und die Bayern im März schon wieder Meister sind.
    Genießt dieses großartige Fußball Festival, ihr wisst nie was in 4 Jahren alles so passieren kann.
    Und wir haben dann nen Kater vom Glühwein

  4. #4
    Ein Katar macht Theater.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    hallo? deutschland ist aus der wm ausgeschieden!!!! weißt du was das für folgen für unsere bundeskanzlerin hat???

    (heute ernsthaft gehört als ich auf dem balkon saß, meine nachbarn reden sehr laut)
    Natürlich wäre ein gutes Abschneiden bei der WM besser für die Gesamtstimmung in Deutschland. Siehe auch 1954. Der Titelgewinn damals hatte aber auch noch eine ganz andere Bedeutung für das Land.

    Aber 2006 hat die ganze WM geholfen ein Land fröhlicher und offener zu machen. Diese Stimmung ist leider am kippen und das Vorrunden-Aus hat leider nicht geholfen dass ein WIR Gefühl im Lande aufkommt. Diese "miese Stimmung mache" Pöbler sind aber zum Glück noch in der Minderheit. Populistisches Hetzen (auch was jetzt gerade gegen Nationalspieler geht) ist allerdings gefährlich und nicht zu unterschätzen.

  6. #6
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ein Katar macht Theater.
    Miau

  7. #7
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre ein gutes Abschneiden bei der WM besser für die Gesamtstimmung in Deutschland. Siehe auch 1954. Der Titelgewinn damals hatte aber auch noch eine ganz andere Bedeutung für das Land.

    Aber 2006 hat die ganze WM geholfen ein Land fröhlicher und offener zu machen. Diese Stimmung ist leider am kippen und das Vorrunden-Aus hat leider nicht geholfen dass ein WIR Gefühl im Lande aufkommt. Diese "miese Stimmung mache" Pöbler sind aber zum Glück noch in der Minderheit. Populistisches Hetzen (auch was jetzt gerade gegen Nationalspieler geht) ist allerdings gefährlich und nicht zu unterschätzen.
    passend dazu:




  8. #8
    Mein Gott, redet der Strunz ein dummes Zeug. Das ist ja selbst für ihn unterirdisch.

    1live, zu Deinem EP: Sehe ich ganz genau so.

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Populistisches Hetzen (auch was jetzt gerade gegen Nationalspieler geht) ist allerdings gefährlich und nicht zu unterschätzen.

    Richtig gruselig wenn diese dumpfe Internethetzerei einen unerwartet in der Realität begegnet.Mir so geschehen in der Apotheke am Donnerstag."Als Deutscher Nationalspieler muss man die deutsche Nationalhymne mitsingen..." Identität und so.


    Spanien+Argentinien sind noch dabei,bei mir ist alles tuti.

  10. #10
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Aha,und die EM 2000 war aus deutscher Sicht deshalb so schlecht, weil im März 2000 die Dotcom-Blase geplatzt ist, oder wie

  11. #11
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Richtig gruselig wenn diese dumpfe Internethetzerei einen unerwartet in der Realität begegnet.Mir so geschehen in der Apotheke am Donnerstag."Als Deutscher Nationalspieler muss man die deutsche Nationalhymne mitsingen..." Identität und so.

    Toni Schuhmacher hat immer Kaugummi gekaut, gilt das als Mitsingen?

  12. #12
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Richtig gruselig wenn diese dumpfe Internethetzerei einen unerwartet in der Realität begegnet.Mir so geschehen in der Apotheke am Donnerstag."Als Deutscher Nationalspieler muss man die deutsche Nationalhymne mitsingen..." Identität und so.
    Und ganz schlimm ist es wenn sogenannte Experten wie Basler und Effenberg diesen Hetzern noch eine Vorlage geben.

    Und dieser Claus Strunz ist eh ein populistischer Schwaller. Das sowas wie der überhaupt eine Plattform bekommt.

    Spanien+Argentinien sind noch dabei,bei mir ist alles tuti.
    Dito. Allerdings sehe ich bei der Seepferdchen Defensive ein bisschen schwarz für beide.

  13. #13
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die nächste WM ist erst in über 4 Jahren. Im Winter. In Katar. Keine Pointe. Und danach kommt die 48er WM.
    Vergiss es, bis dahin haben uns die Autokraten dieser Welt schon pulverisiert. Dann spielen nur noch Amöben gegen Küchenschaben.

    Ansonsten: Brasilien und Spanien sollen gefälligst ins Finale einziehen und mir 1.600 Tacken bescheren. Alles andere ist schöne Dreingabe.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #14
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und ganz schlimm ist es wenn sogenannte Experten wie Basler und Effenberg diesen Hetzern noch eine Vorlage geben.

    Und dieser Claus Strunz ist eh ein populistischer Schwaller. Das sowas wie der überhaupt eine Plattform bekommt.



    Dito. Allerdings sehe ich bei der Seepferdchen Defensive ein bisschen schwarz für beide.
    Im Sat1 Frühstücksfernsehen schon

  15. #15
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Toni Schuhmacher hat immer Kaugummi gekaut, gilt das als Mitsingen?
    Die Weltmeister von 74 haben ja auch sooo inbrünstig mitgesungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •