Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
  1. #46
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch den Chefschleimer Neymar....
    Auch bald raus

  2. #47
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wir sollen gar keinen Spaß mehr an der WM haben lt. diesem Tagesthemen Kommentar. Wir sollen uns nach dem Ausscheiden nur noch mit dem Negativen dieser WM beschäftigen.
    Dachte zunächst er meint Katar, aber dann ging es doch um Russland um Stimmung zu machen, statt sich mit den Ursachen der Niederlage zu befassen.

    https://www.ardmediathek.de/tv/Tages...entId=53509364
    Was war das denn? Das Wort zum Sonntag? Erst Claudia Roth mit ihrer Angst vor Fahnen und ausgelassenen Feiereien nach Siegen und nun er. Es reißt nicht ab.

  3. #48
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Paul Breitner lief ja sogar mit ner Mao-Bibel rum... Wenn man Özil mit einem Buch von Erdogan erwischen würde, bekämme er sicher beim DFB Hausverbot. Nee,mein Vater stand eher auf Uwe Seeler...
    Uwe Seeler kenne ich nur als " Uns Uwe" und als deutsche Fußball-Legende aus Hamburg.
    War er denn "konservativ" in den 70-er Jahren?
    Übrigens, die Quartier-Diskussion find ich so überflüssig.
    Von wegen unsere arme Spieler mussten in Plattenbau-Gebäude nach dem Aufwachen gucken...
    Mann, das sind junge Männer und keine Weicheier!
    Die müssen nicht mal ihre Koffer selber packen, noch ihre Flüge selber buchen, alles wird ihnen abgenommen, wirklich alles... und erwarten noch Swimmingpool und Wohlfühloase non-stop.
    So geht's nicht!
    Reißt Euch zukünftig zusammen!

  4. #49
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Was war das denn? Das Wort zum Sonntag? Erst Claudia Roth mit ihrer Angst vor Fahnen und ausgelassenen Feiereien nach Siegen und nun er. Es reißt nicht ab.
    Wir können noch Bild Reichelt dazu nehmen, der meinte unsere Spieler sollen froh sein, das sie dem "Mörder"Putin nicht die Hand geben müssen.

  5. #50
    Den WM-Pokal bekommen die auch nie zu Gesicht (Messi&Ronaldo) - evtl. mal im Traum

  6. #51
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wir können noch Bild Reichelt dazu nehmen, der meinte unsere Spieler sollen froh sein, das sie dem "Mörder"Putin nicht die Hand geben müssen.
    Es reißt tatsächlich nicht ab. Was ein Getöse. Ich kauf mir jetzt gleich eine Deutschlandfahne und fahre deren Adressen ab und sing die Nationalhymne und feier das Vorrundenaus. Ich bin halt so eine fröhliche Seele und feier alles.

  7. #52
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wir können noch Bild Reichelt dazu nehmen, der meinte unsere Spieler sollen froh sein, das sie dem "Mörder"Putin nicht die Hand geben müssen.
    Doppelt gemoppelt, was hier gestanden hat.
    Geändert von babschi37 (30-06-2018 um 21:50 Uhr)

  8. #53
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    ....
    Also genießt die nächsten 2 Wochen nochmal richtig, großartige Spieler wie Messi und Ronaldo sehen zu dürfen, ....


    weitere Tipps?

  9. #54
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen


    weitere Tipps?
    In - Die Liga der außergewöhnlichen-mega-überbezahlten Gentlemen fehlt ja nur noch einer....

  10. #55
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen


    weitere Tipps?
    Frankreich wird Weltmeister, weil sie 2 der momentan 3 besten Spieler der Welt in ihren Reihen haben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Frankreich wird Weltmeister, weil sie 2 der momentan 3 besten Spieler der Welt in ihren Reihen haben!
    Wer ist der Dritte?

  12. #57
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wer ist der Dritte?
    Ronaldo natürlich

    Messi ist überm Zenit und glänzt eh nur in einem Trikot (Barca)
    Neymar ist ein egoistisches Kleinkind, daß in einem Mannschaftssport wie Fußball eigentlich nix verloren hat
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Frankreich wird Weltmeister, weil sie 2 der momentan 3 besten Spieler der Welt in ihren Reihen haben!
    Wohl eher, weil sie eine sehr ausgewogene, gute Truppe haben. Und das nicht erst seit gestern.

    Aber, wenn es in der Welt eben 3 beste Spieler geben soll... dann hast du den Ramos vergessen.

    Oder spielt der beste Spieler frühestens auf der 8?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #59
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Oder spielt der beste Spieler frühestens auf der 8?
    so ist es!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Auch ein netter Link - So enthusiastisch hat unsere Nationalmannschaft früher unsere Nationalhymne mitgesungen...

    https://www.youtube.com/watch?v=EL4FxSPutTI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •