Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 157 von 157
  1. #151
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht was in dem Moment in den Köpfen der Spieler vorgeht. Die wissen doch dass das Spiel von gefühlten 100 Kameras "überwacht" wird und diese "Peinlichkeiten" in Dauerschleife bei Twitter und co. laufen.
    Ich hatte fast den Eindruck, daß die Bildregie das auch ausgiebig nutzt.

    Vielleicht setzt da in den nächsten Monaten ein Umdenken ein, sollte das bei allen Übertragungen so gehandhabt werden.

  2. #152
    Wie sich die Südamerikaner in meiner Twitter Präsenz alle über Urus Scheitern freuen.
    Daran sollte sich Europa mal ein Beispiel anstatt dieser Europa United Scheiße mit Sympathien für andere Europäer auch in diesem Forum.
    Pro Europa der Vaterländer, Anti EU

  3. #153
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die chronische Reihenfolge der Spiele ist nicht entscheidet und ist anders, als die Reihenfolge wer Heimspiel hat etc.




    https://resources.fifa.com/image/upl...wtevac1re6vbg2
    Erstmal danke, der Hinweis beruft sich auf die Uhrzeiten der Austragungen. Und da spielte zuerst Fra - Arg (16:00 Sieg Gr.C - Zweiter Gr.D), dann Uru - Por (20:00 Sieg Gr.A - Zweiter Gr.B).
    Allerdings war das Spiel 16:00Uhr das AF2 und das 20:00Uhr Spiel AF1. Da kam ich nämlich auch einige Male durcheinander. Jetzt im Viertelfinale ergab sich dadurch diese Paarung.

  4. #154
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Morgen findet demnach auch erst das VF4 statt und abends VF3, was sich dann im 2. Halbfinale bemerkbar macht: Der morgige Abendsieger hat das Heimspiel im 2. HF.

  5. #155
    Ich verstehe auch nicht, warum man in den Stadien wo die beiden Halbfinals stattfinden, auch das Finale und Spiel um Platz 3 ausrichten muss. Man hat doch eine größere Auswahl an Stadien.

  6. #156
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum man in den Stadien wo die beiden Halbfinals stattfinden, auch das Finale und Spiel um Platz 3 ausrichten muss. Man hat doch eine größere Auswahl an Stadien.
    Finale muss ja wohl in Moskau stattfinden.

  7. #157
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Finale muss ja wohl in Moskau stattfinden.
    Klar, aber warum muss im selben Stadion auch ein Halbfinale stattfinden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •