Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 666
  1. #616
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich mit Ralf Hasenhüttl, als er noch nett war
    Der war mal nett?

  2. #617
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und ich nen ganzen abend mit kloppo

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #618
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    üüüüübrigens nun die mega preisfrage:

    wann war die letzte wm bei der weder brasilien, noch argentinien oder deutschland im halbfinale standen?

    naaaaaa?
    Das gab es noch nie.

  4. #619
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich mit Ralf Hasenhüttl, als er noch nett war
    Ich mit Frank Pagelsdorf.

    Beim Testspiel VFL Osnabrück gegen einen anderen Osnabrücker Verein.

    Er hat mich gefragt, was ich vom diesjährigen VFL halte, ich hab ihm erklärt: Ich bin Bayer, gerade hergezogen, kenne die letztjährige Mannschaft nicht, deshalb wäre mein Urteil in etwa so zielführend als würde "ein Känguruh vom Eierlauf" reden

    Er lachte, ich grinste, wir bissen in unsere Wurst.

    Ich fragte ihn dann noch ein paar andere Sachen: Wie er die Mannschaft sieht, was sein Spielplan für die Saison ist, welches System er spielen will etc.

    Es war prinzipiell ein gutes Gespräch....Leider stieg der VFL mit Pauken und Trompeten ab, und Pagel war auch fix gekündigt..aber hey...irgendwas ist immer.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #620
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ich nen ganzen abend mit kloppo
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der war mal nett?
    .

  6. #621
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das gab es noch nie.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #622
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    .
    naja er hat sich u.a. mit leuten wie mir freiwillig unterhalten. ist das noch nett oder schon verrückt?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #623
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der war mal nett?
    Ja damals

  9. #624
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    @Copine: Das klingt alles sehr gut.

    Ich war mal am niederländischen Strand, irgendwo zwischen Amsterdam und Haarlem, aber ich weiß den Ortsnamen nicht mehr.
    War auch eher eine klasse Strandbar direkt am Meer. Und es gab das typische Bier vom Fass, Amstelveen oder Heineken und natürlich aus den klassischen Gläsern, mit dem Plastikzungenstäbchen am Rand abgestrichen.
    Das war ein magischer Tag damals.

    Hat zwar nix mit Belgien zu tun, aber wir haben damals mit meiner Ente BeNe ohne Lux erobert.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  10. #625
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich mal neben Kevin De Bruyne am Flughafen gestanden habe?
    Wenn du schnell genug nach Russland kommst, schaffst du es vielleicht auch noch, am Flughafen neben Neymar zu stehen.

  11. #626
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich mit Frank Pagelsdorf.

    Beim Testspiel VFL Osnabrück gegen einen anderen Osnabrücker Verein.

    Er hat mich gefragt, was ich vom diesjährigen VFL halte, ich hab ihm erklärt: Ich bin Bayer, gerade hergezogen, kenne die letztjährige Mannschaft nicht, deshalb wäre mein Urteil in etwa so zielführend als würde "ein Känguruh vom Eierlauf" reden

    Er lachte, ich grinste, wir bissen in unsere Wurst.

    Ich fragte ihn dann noch ein paar andere Sachen: Wie er die Mannschaft sieht, was sein Spielplan für die Saison ist, welches System er spielen will etc.

    Es war prinzipiell ein gutes Gespräch....Leider stieg der VFL mit Pauken und Trompeten ab, und Pagel war auch fix gekündigt..aber hey...irgendwas ist immer.
    Ein längeres Gespräch mit einem Funktionär hatte ich mit Charly Waibel, der damals beim DSV von der Alpin- in die Nordische Abteilung gewechselt ist. Wir haben uns ca. ne halbe Stunde sehr interessant unterhalten. Der stand damals in Oberhof da rum und da haben wir einfach gequatscht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #627
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    @Copine: Das klingt alles sehr gut.

    Ich war mal am niederländischen Strand, irgendwo zwischen Amsterdam und Haarlem, aber ich weiß den Ortsnamen nicht mehr.
    War auch eher eine klasse Strandbar direkt am Meer. Und es gab das typische Bier vom Fass, Amstelveen oder Heineken und natürlich aus den klassischen Gläsern, mit dem Plastikzungenstäbchen am Rand abgestrichen.
    Das war ein magischer Tag damals.

    Hat zwar nix mit Belgien zu tun, aber wir haben damals mit meiner Ente BeNe ohne Lux erobert.
    Schöne Tour, würd ich gerne mal mit 'nem Wohnmobil machen. Man wird ja älter.

    Hachja, die Ente. Hier in der Straße steht noch ein zugelassener Citroen 2 CV mit H-Kennzeichen in Blau.

  13. #628
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Wenn du schnell genug nach Russland kommst, schaffst du es vielleicht auch noch, am Flughafen neben Neymar zu stehen.
    Darf man aber nicht zu nah drangehen, sonst fällt er wieder hin, und jammert und heult wie ein kleines Mädchen

  14. #629
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    @Copine: Das klingt alles sehr gut.

    Ich war mal am niederländischen Strand, irgendwo zwischen Amsterdam und Haarlem, aber ich weiß den Ortsnamen nicht mehr.
    War auch eher eine klasse Strandbar direkt am Meer. Und es gab das typische Bier vom Fass, Amstelveen oder Heineken und natürlich aus den klassischen Gläsern, mit dem Plastikzungenstäbchen am Rand abgestrichen.
    Das war ein magischer Tag damals.

    Hat zwar nix mit Belgien zu tun, aber wir haben damals mit meiner Ente BeNe ohne Lux erobert.
    Noordwijk?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #630
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ein längeres Gespräch mit einem Funktionär hatte ich mit Charly Waibel, der damals beim DSV von der Alpin- in die Nordische Abteilung gewechselt ist. Wir haben uns ca. ne halbe Stunde sehr interessant unterhalten. Der stand damals in Oberhof da rum und da haben wir einfach gequatscht
    Mir ist Paul Breitner mal im Treppenhaus begegnet.
    Allerdings an der Säbener Straße, also nicht so ungewöhnlich.

    Und Uli Hoeneß hat mich sogar berührt.
    Allerdings nicht zärtlich. Ich stand im Weg.
    Geändert von kruse2570 (06-07-2018 um 22:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •