Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 666
  1. #631
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ein längeres Gespräch mit einem Funktionär hatte ich mit Charly Waibel, der damals beim DSV von der Alpin- in die Nordische Abteilung gewechselt ist. Wir haben uns ca. ne halbe Stunde sehr interessant unterhalten. Der stand damals in Oberhof da rum und da haben wir einfach gequatscht


    Denen ist mitunter ja auch langweilig und da lockert ein Gespräch einiges auf. Vor allem gibt es mitunter tiefere Einblicke.

    Bei meinem angesprochenen Testspiel, war ich auch glaube ich der Einzige dem das alles total egal war. Die anderen "Vorredner" hatten ihm wohl alle erklärt, wie er was machen müsste und woran er arbeiten müsste, und ich wollte einfach an nem sonnigen Tag was essen und ein Bier dazu. Und wenn nebenbei gekickt wird, gern.

    So war es dann ein ungezwungenes und ich denke für beide Seiten gutes Gespräch. So ganz ohne Vorwürfe oder Besserwissereien.

    Sowas kann schon erhellend sein. Zumindest kannte ich seinen Spielplan in der Theorie....in der Praxis hat man es - wie gesagt - nicht auf die Kette gekriegt
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #632

  3. #633
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Schöne Tour, würd ich gerne mal mit 'nem Wohnmobil machen. Man wird ja älter.

    Hachja, die Ente. Hier in der Straße steht noch ein zugelassener Citroen 2 CV mit H-Kennzeichen in Blau.
    Blau sagst Du? Meine absolute Lieblingsfarbe im Moment!

    Ich selber hatte eine grüne, eine weiße und eine rote Ente, bis der TÜV uns schied.
    Momendema, das sind ja die Farben Italiens, was hab ich mir denn dabei gedacht.

    Ente in Blau:



    Ich glaub, ich hol mir gleich eine in Blau bei Ebay für meinen Fleischmann Autoreisezug Spur N.

  4. #634
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Seit heute finde selbst ich den Videobeweis lächerlich. Ich bin unfassbar froh dass Brasilien raus ist aber einen klareren Elfmeter gibt es doch kaum. Unfasbbar dass das nicht geahndet wurde.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #635
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Noordwijk?
    Nee, auch nicht Zandvoort - Nähe Bloemendaal aan Zee passt glaub ich.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  6. #636
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn alle Experten sagen, es war ein Elfer, dann war es wohl einer.

    Für mich war es ein Foul, aber keine Verhinderung einer klaren Torchance. Insofern kann ich mich reinen Gewissens über die Entscheidung freuen.

  7. #637
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Seit heute finde selbst ich den Videobeweis lächerlich. Ich bin unfassbar froh dass Brasilien raus ist aber einen klareren Elfmeter gibt es doch kaum. Unfasbbar dass das nicht geahndet wurde.
    Mal ehrlich, wie will er von da aus noch irgendeine Möglichkeit haben, ein Tor / Vorlage zu machen? Absolut ausgeschlossen, von daher vollkommen richtige Entscheidung.

  8. #638
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Seit heute finde selbst ich den Videobeweis lächerlich. Ich bin unfassbar froh dass Brasilien raus ist aber einen klareren Elfmeter gibt es doch kaum. Unfasbbar dass das nicht geahndet wurde.
    Der Ball war nicht mehr spielbar, da im Aus, bevor der Kontakt erfolgte. So sah es VAR auch und hat daher auf nicht zwingend pfeifbar gewertet. Hätte der Schiri von sich aus Elfer gepfiffen wäre VAR auch nicht eingeschritten da es keine klare Fehlentscheidung gewesen wäre.

    Es ist daher ein "Kann" Elfmeter aber kein "Muss" aus besagten Gründen. Von daher alles richtig gemacht.

  9. #639
    Vielleicht ist Neymar daran mitschuldig, dass es kein Elfer gab.
    Durch sein schauspielerisches Getue bringt man die ganze Schiri-Clique gegen die eigene Mannschaft auf.

  10. #640
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mir ist Paul Breitner mal im Treppenhaus begegnet.
    Allerdings an der Säbener Straße, also nicht so ungewöhnlich.
    Ich hab ihn mal auf einer Almhütte in Österreich getroffen.

  11. #641
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich saß mal mit Kringe im Warteraum zur Computertomografie.

  12. #642
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wie will er von da aus noch irgendeine Möglichkeit haben, ein Tor / Vorlage zu machen? Absolut ausgeschlossen, von daher vollkommen richtige Entscheidung.
    Da hast du recht, Kompany räumt trotzdem klar den Mann ab deswegen ist es für mich ein Foul und damit Elfmeter. Von denen Elfmetern die nach ziehen bei Ecke gepfiffen wurden, wären einige Spieler auch nie an den Ball gekommen.

  13. #643
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich saß mal mit Kringe im Warteraum zur Computertomografie.
    Der ist verwandt mit der Ex-Frau eines Kollegen von mir.

  14. #644
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich saß mal mit Kringe im Warteraum zur Computertomografie.
    Marcel Schäfer ist der Cousin von der Ex-Freundin meines Kumpels
    Meine Schwester ist mit Jochen Seitz (war u.a. beim Leverkusener Trauma in Unterhaching mit auf dem Platz) in die Grundschule gegangen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #645
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und Uli Hoeneß hat mich sogar berührt.
    Allerdings nicht zärtlich. Ich stand im Weg.
    Mich haben mal Gorbatschows Leibwächter zur Seite geschubst. (War nach einem Vortrag von ihm und R.v. Weizsäcker) Haben die aber mit allen gemacht. Einfach Schneepflug durch die Menge. Sehr sympathisch

    Danach bin ich der Maischberger über den Weg gestolpert. Die hat wohl auf eine Audienz bei Gorbi gewartet.


    Ansonsten hab ich, glaube ich, nur noch BVB-Spieler und Nobby Freßstand vorm Stadion zu bieten.
    Aber den hat fast jeder schon ausfindig gemacht, der mit offenen Augen zum Stadion ging. Hat da früher vor jedem Spiel seine Wurst reingedreht, bevor er in den Tiefen des Stadions verschwunden ist.
    Geändert von Trellomfer (07-07-2018 um 08:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •