Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 666
  1. #646
    Julia Jung war in meinem Abijahrgang. Ist der Schwanzvergleich damit beendet?

    Okay, vermutlich kennen die hier die meisten nicht mehr. Aber Florian bestimmt.

  2. #647
    und ich habe nur die Verena Poth in Rom getroffen, beim shooting vor dem Petersdom

  3. #648
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich biete Zinedine Zidane und Sergey Bubka, beiden mal am Flughafen über den Weg gelaufen. Sonst "nur" Schauspieler, der Kanzlerin Gatten und diverse Personen, die man aus dem TV kennt.
    Das Beste war aber Slash im gleichen Flieger

    Immer noch genial, dass Belgien gewonnen hat. Ich könnt mich glatt hinreißen lassen, gegen den eigenen Fav zu sein im HF.

  4. #649
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mir fehlt noch ein outing a la "ich BIN herr/frau xxxx"


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #650
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Julia Jung war in meinem Abijahrgang. Ist der Schwanzvergleich damit beendet?

    Okay, vermutlich kennen die hier die meisten nicht mehr. Aber Florian bestimmt.
    Natürlich
    Die war 1995 in Wien Europameisterin über 800m Freistil!
    Sowas wird momentan in Deutschland händeringend gesucht!! (wobei man es zumindest auf dieser Strecke mit Sarah Köhler dieses Jahr schaffen könnte EM-Gold nach D zu holen)
    Aber die ganze 95er-EM war ja ein einziger deutscher Medaillenrausch sowas kommt leider nie wieder
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #651
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Na da hab ich ja einen richtig langen Schwanz.

    1. Olli Kalkofe: Hbf Hannover, er trug einen schicken langen schwarzen Mantel. Ein Kurzer isser trotzdem, hätte ich nicht gedacht. Habe ihm einen schönen Tag gewünscht und für Herrn Rütten (sein SchleFaZ-Kumpel) einen schönen Gruß in Auftrag gegeben. Er hat freundlich gelächelt und "Danke, das werde ich machen" gesagt.

    2. DER Francis Bacon - live bei seiner Ausstellung in der neuen Nationalgalerie in den späten 80ern. 1992 ist er dann leider gestorben.

    3. Herbert Bötticher aus "Ich heirate eine Familie" hat mir mal am Kudamm-Karree die Tür aufgehalten, ein netter Mensch. Leider seit 2008 auch schon tot.

    4. Wolle Völz: Mit dem bin ich mal mittem Bus den Kudamm hochgefahren.

    5. Ingo Naujoks: Vorm ehemaligen Wertheim jetzt Karstadt am Kudamm gesehen

    6. Mit einem ONS bei Nina Hagen am Hotelzimmer geklingelt - Nina machte auf und rückte etwas verpennt die Reisetasche raus.

    Und natürlich diverse Musiker in vielen Konzerten...
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  7. #652
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist der Schwanzvergleich damit beendet?
    Über was sollen wir hier sonst reden nach so einem ereignis- und bedeutungslosen Spiel?




  8. #653
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Na da hab ich ja einen richtig langen Schwanz.

    1. Olli Kalkofe: Hbf Hannover, er trug einen schicken langen schwarzen Mantel. Ein Kurzer isser trotzdem, hätte ich nicht gedacht. Habe ihm einen schönen Tag gewünscht und für Herrn Rütten (sein SchleFaZ-Kumpel) einen schönen Gruß in Auftrag gegeben. Er hat freundlich gelächelt und "Danke, das werde ich machen" gesagt.

    2. DER Francis Bacon - live bei seiner Ausstellung in der neuen Nationalgalerie in den späten 80ern. 1992 ist er dann leider gestorben.

    3. Herbert Bötticher aus "Ich heirate eine Familie" hat mir mal am Kudamm-Karree die Tür aufgehalten, ein netter Mensch. Leider seit 2008 auch schon tot.

    4. Wolle Völz: Mit dem bin ich mal mittem Bus den Kudamm hochgefahren.

    5. Ingo Naujoks: Vorm ehemaligen Wertheim jetzt Karstadt am Kudamm gesehen

    6. Mit einem ONS bei Nina Hagen am Hotelzimmer geklingelt - Nina machte auf und rückte etwas verpennt die Reisetasche raus.

    Und natürlich diverse Musiker in vielen Konzerten...
    Ninah ist doch auch hier im IOFF
    legendärer unvergessener thread

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #654
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ninah ist doch auch hier im IOFF
    legendärer unvergessener thread
    Ja, ich erinnere mich.

    Hastema den Link?

    Edit: Hab den Thread schon selber aufgespürt:
    https://www.ioff.de/showthread.php?3...-TV-Experiment
    Geändert von schattenkatze (07-07-2018 um 11:27 Uhr)
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  10. #655
    Ich hab auch noch was.
    Abschlußfahrt 97 in Prag. Auf dem Wenzelsplatz gab Sylvester Stallone ne Autogrammstunde. Der Typ ist in Wahrheit voll klein, viel kleiner als es in den Filmen rüberkommt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #656
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich saß mit Waldemar Cierpinski ( Waldemar ist da) im Kino in einer Reihe beim Film Das Wunder von Bern. Für mich das Wunder von Halle
    Geändert von Manitu (07-07-2018 um 11:34 Uhr)

  12. #657
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    und ich habe nur die Verena Poth in Rom getroffen, beim shooting vor dem Petersdom
    Und ich habe 1999 vor dem Boxkampf Schulz vs. Klitschko in Köln gesehen, wie rumänische Taschendiebe Frau Feldbusch umtanzten und sie unsittlich berührten, sie sich darüber aber freute.

  13. #658
    Eigener Thread ftw Ich habe nur mich selber getroffen, muss reichen

  14. #659
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ein längeres Gespräch mit einem Funktionär hatte ich mit Charly Waibel, der damals beim DSV von der Alpin- in die Nordische Abteilung gewechselt ist. Wir haben uns ca. ne halbe Stunde sehr interessant unterhalten. Der stand damals in Oberhof da rum und da haben wir einfach gequatscht
    Ich wusste wo Behle war und habe das sofort in Oberhof ausgenutzt für ein Gespräch und Bilder.

  15. #660
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ingo Naujoks: in einem Plattenladen in Berlin.

    Harry Weinford:, ich habe im selben Restaurant in Holland gespeist.

    Otto Rehagel: schon gaaaanz lange er! Ich war Teenager und mit
    kichernden Freundinnen unterwegs, er hat
    uns als wir ihn fotografiert haben spaßeshalber die Zunge
    rausgestreckt und dann gabs Autogramme.

    Manni Burgsmüller: beim Bäcker

    Timo Latsch: kommt aus dem gleichen Dorf, in dem ich wohne. Bei einem
    Vereinsjubiläum hat er durchs Programm geführt und später
    sich unter Volk gemischt.

    Aki Watzke: im Rahmen eines Freundschaftsspiels des BVB, ich habe ihm zur
    Meisterschaft gratuliert, die war aber schon ein paar Monate her.
    Er erwiderte: " Neee, das ist schon Geschichte"
    Ich dann: "Ja, aber wir haben uns seitdem ja nicht mehr gesehen"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •