Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 455
  1. #436
    topless Angeln mit Palina

  2. #437
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    topless Angeln mit Palina
    Wie? Wo? Was?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #438
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Warum verschanzt sich der Tadeusz eigentlich immer hinter einem Schreibtisch? Damit man seine Wampe nicht sieht?

  4. #439
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sie fährt Fahrrad.
    Highlight des Jahres

  5. #440
    WM-Kwatira. Einer der wenigen Highlights bei dieser WM.

  6. #441
    Gibts Samstag keine kwartira Sendung?

  7. #442
    XOXO Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Bei der Dichte an geilen Spielen diese WM freue ich mich schon auf die mit 48 Teams
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #443
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bei der Dichte an geilen Spielen diese WM freue ich mich schon auf die mit 48 Teams
    Genau das habe ich eben auch gedacht...

  9. #444
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Würde fast sagen Koscielnis Aus wars dann praktisch für Frankreichs Chance Weltmeister zu werden in Russland.
    Aber vielleicht spielt Umtiti plötzlich wieder vernünftig im Nationaltrikot. Auch wenn das auch irgendwie eine Frechheit wäre und man dann denken könnte sein stümperhaftes Verteidigen in Rom und den anderen Spielen zuletzt lag vielleicht an seinen Wechselwünschen.

    Hätte aber mit Koscielni jetzt auch nicht viel Hoffnung auf Frankreich gehabt, dass sie mich vor dem Weltmeister Brasilien, Spanien, Portugal oder England erretten würden.
    Der Typ ist trotzdem ein schlechterer Innenverteidiger als 2010 WM-Halbfinal 1-0 Siegtorschütze Puyol und ein schlechterer Innenverteidiger als mindestens 20 andere aktive Fussballer, die diese Position bekleiden. Außerdem ein schlechterer Typ als Ousmane Dembele.
    Defensiv unüberwindbar mit Umtiti auf IV und Pavard auf RV. Ist klar Fussball.

  10. #445
    XOXO Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Der Typ ist trotzdem ein schlechterer Innenverteidiger als 2010 WM-Halbfinal 1-0 Siegtorschütze Puyol und ein schlechterer Innenverteidiger als mindestens 20 andere aktive Fussballer, die diese Position bekleiden. Außerdem ein schlechterer Typ als Ousmane Dembele.
    Defensiv unüberwindbar mit Umtiti auf IV und Pavard auf RV. Ist klar Fussball.
    Gut, dass du dich selber zitiert hast.
    Damit ist alles gesagt und du hast gezeigt, was du für ein "Experte" bist.
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #446
    Ich meine Pavard spielt in Stuttgart Innenverteidiger und kennt die Position, die er in diesen Wochen spielt aus dem Bundesliga-Alltag gar nicht und jetzt ist Frankreich im WM-Finale nachdem außer Argentinien niemand außerhalb von Elfmetern gegen sie traf.

    Naja die Engländer haben ja die Standardsituation, um Weltmeister zu werden am Sonntag. Aus dem Spiel heraus würde sie wohl gegen die Weltklasse Abwehr der Franzosen nicht treffen, wenn über mehrere Tage gespielt werden würde.

  12. #447
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gut, dass du dich selber zitiert hast.
    Damit ist alles gesagt und du hast gezeigt, was du für ein "Experte" bist.
    ich war etwas sauer auf Umtiti nach dem CL-Viertelfinale dieses Jahr, weil es eine der letzten Chancen gewesen sein könnte als Barca-Fan in der überschaubaren Zukunft nochmal einen Champions League Sieg zu feiern und Iniesta ein CL-Finale gegen Madrid zum Abschied verdient hatte.

    Aber ist schon ok, gönne ihm Weltmeister zu werden mehr als der englischen oder kroatischen Nation.
    Aber andererseits gönne ich es sogar dem Fair Play König und Real Madrid Fan und baldigen Real Spieler Mbappe mehr als der englischen und kroatischen Nation.
    Genaugenommen gönne ich es sogar Macron mehr als England und Kroatien.

  13. #448
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Kann mal einer den BOT abstellen?

  14. #449
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #450
    XOXO Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Fair Play König. Lol.
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •