Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 544
  1. #16
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich auch, habs am Anfang aber nicht verstanden bis ich danach gegooglet hatte
    Zu doof, dass ich meine iTunesUK-Karte letztens geleert habe, sonst hätte ich den Song auch runtergeladen.

  2. #17
    Team Croatia, et allerwichtigste aber, dat et France net wird

    Engeland null mutig, geschenkt

    France hat xyz, mit Engeland net zu vergleichen

    jedenfalls tret ich inständig dafür ein, dat dieser Defensivscheiss von France mit solch Kickers sich net durchsetzt

  3. #18
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Man weiß gar nicht wem man die Daumen drücken soll?England?Also bitte,NOOOOOOOOO! Den Nationalisten aus Kroatien?NOOOOOOO

    Können nicht Belgien oder Argentinien nachrücken?

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ich hab gerade mal bei kworb geguckt und finde ja viel geiler, dass American Idiot auf Platz 3 steht.

    Geändert von Saruman (11-07-2018 um 05:37 Uhr)

  4. #19
    Wenn England ins Finale kommt, ist das Finale eine von drei Pärchen, bei denen ich beide Hymnen mitsingen könnte
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #20
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Man weiß gar nicht wem man die Daumen drücken soll?England?Also bitte,NOOOOOOOOO! Den Nationalisten aus Kroatien?NOOOOOOO


    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Können nicht Belgien oder Argentinien nachrücken?
    Argentinien?

    "Kann nicht Deutschland nachrücken?" würde mir nicht über die Lippen kommen, weil es zu erbärmlich wäre.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #21
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Team Kroatien

    Gehe aber davon aus, daß England gewinnt.

  7. #22
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Team England - weil ich Frankreich vs. England sehen will

    Aber wenn Kroatien gewinnt ist es natürlich auch super ... allerdings wird dann in Wien-Ottakring wieder Feierausnahmezustand herrschen . Tät' mich aber nicht stören.

  8. #23
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Aber wenn Kroatien gewinnt ist es natürlich auch super ... allerdings wird dann in Wien-Ottakring wieder Feierausnahmezustand herrschen . Tät' mich aber nicht stören.
    In Stuttgart dito. Beim letzten Spiel waren wieder über 7.000 Kroaten auf der Partymeile unterwegs gewesen...

  9. #24
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Team England - weil ich Frankreich vs. England sehen will
    Das Spiel läuft dann so wie gestern. Ich hätte lieber einen Außenseiter im Finale - also Kroatien
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #25
    3 Lions - football coming home

  11. #26
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bin jetzt auch für England, habe mir einen Grund gesucht und gefunden. Schütteln die Spieler am Ende Putin die Hand oder nicht ? Der Chefredakteur der 4Buchstaben meint, sie tun es nicht

  12. #27
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mit Trikotnummer?
    Nein.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch für England, habe mir einen Grund gesucht und gefunden. Schütteln die Spieler am Ende Putin die Hand oder nicht ? Der Chefredakteur der 4Buchstaben meint, sie tun es nicht
    Ach, kommt der Diktator am Sonntag mal ins Stadion?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #28
    Ich will ein schönes Spiel sehen.


  14. #29
    die Engländer verlieren immer so schön
    ich bin für Kroatien (glaube aber das wird nix)

  15. #30
    Auf alle Fälle bleiben die mit einem Messer im Rücken nicht liegen, die stehen auf und weiter geht es.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •